english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Formel 1 in Indy --- eure meinung! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 22:18:21
Nichts gegen Gerhard Berger hier! Ich finde das BMW jetzt noch so weit nach vorne gekommen ist, ist auch ein grosser verdienst von ihm!

Ich finde es schade das er aufhört! Und wie es mit dem neuen weitergeht wird sich erst zeigen!

Was ich eigentl überhaupt nicht verstehe, warum will Montoya eigentl. zu Mc Laren?!?!?

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - alextc318is am 29/09/2003 22:20:36

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 29.09.2003 : 23:06:38
Der Montoya meint mit mercedes bessere Chancen auf einen WM Titel zu haben!!
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 30.09.2003 : 00:42:04
@ M3Driver
Also ich sehe es muß dich schon mächtig aufregen wenn jemand was gegen Schumi sagt so wie du dich meinem Beitrag gewitmet hast.
Als erstes will ich mal zugeben das ich sicherlich nicht die übelste ahnung von Formel1 habe. Aber ich weis schon das Schumi mit Benneton Ford seine ersten erfolge in der Formel 1 hatte und auch das Villeneuve schon mal Weltmeister war.
Zu meinem Beitrag muß ich sagen das es meine Meinung ist, das hätte ich zugegeben etwas anders schreiben können. Ich sage auch nicht das Schumi schlecht fährt aber du must wohl einsehen das nicht jeder Schumifan ist.
Wenn Kimi so schlecht währe wie du sagst hätte er nicht so viele Punkte (die hat er ja wohl kaum vom zu schnellen fahren)
Und ich frage mich wie einer der ein so "schlechtes Auto" hat (nur weil es alt ist)
so gut mithalten kann. Mercedes hat sich sicher nicht mit Ruhm bekleckert bei diesem Wagen aber er ist nich der schlechteste.
Bis jetzt ist Schumi noch nicht 6x WM (auch wenn es sicher kein Problem für ihn sein sollte) und ob er es nächstes Jahr nochnal wird ist ja noch lange offen.

Auf jeden fall must du nicht gleich so an die Decke gehen wenn jemand nicht deiner Meinung ist oder auch mal was nicht weis. Das ist hier doch ein Forum. In dem sollte man seine Meinungen austauschen und nicht jeden rund machen der einem nicht passt, oder?
(ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren)

Grüße Marco

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen