english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Österreicher gesucht!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 12:47:19
verschoben, mfg Jogi

Da scheinbar jetzt ein paar mehr Leute aus Österreich dieses exzellente forum gefunden haben, täts mich mal interessieren, wer aller jetzt aus österreich ist und von wo!

Fang ich gleich mal an, ich komm aus Linz (OÖ)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> an alle österreicher(Geplaudere Forum)
Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 12:49:41
Hi!

Komm aus Schwechat /NÖ

n / a erstellt am - 26.01.2002 : 12:52:13
mein 325td hat seinen hauptwohnsitz in Obersiebenbrunn (NÖ) ca.30km von Wien

mfg markus

n / a erstellt am - 26.01.2002 : 12:53:05
is wer von euch bei einem club?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 18:15:31
Nun gut ich komme aus Graz! (Stmk)
Oder besser gesagt aus graz umgebung!

Bin in keinem club!!

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - maverick am 01/29/2002 16:42:12

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 27.01.2002 : 20:00:33
Sind da nicht mehr Österreicher da?

Muss mal das Thema wieder nach vorne bringen bei der Themenflut die wir da derzeit haben :-)

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 27.01.2002 : 22:32:19
Auch ich bin Österreicher!
Komme aus dem Bezirk Krems.

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 08:46:52
bin aus bez. gänserndorf.

grüsse phil

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 16:42:56
Wie schauts eigentlich aus, seit ihr immer auf den BMW treffen in hartberg (Stmk) Oder besser wart ihr immer???


mfG MaVeRiCk

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 18:34:56
@Maverick
Leider nein! Habe meinen Boliden leider erst seit März 01! Gibt es irgendwo Bilder im i-net von diesem Treffen? Sind dort auch relativ seriennahe Autos auch zu finden ohne sich blöd vorkommen zu müssen? *gg*
Obwohl meiner garnetmal so seriennah ist:
E36 Coupe mit M-Verkleidung+Spoilerlippe; 17-Zöller + 225er sollen im Frühjahr rauf! Und wegen der Tieferlegung denk ich noch nach! Kostet leider alles sein Geld! :-(

Gruß an alle Österreicher + Österreichfreunde!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 20:33:09
Aber man könnte ja im sommer mal ein bmwsyndikatforumösterreichertreffen machen?
Wär da wer dafür zu gewinnen von euch??

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.01.2002 : 22:14:55
@alextc318is

Muss mal schauen wegen bilder von dem treffen!
Ich hatte leider nur meine videocamera mit und habe dadurch keine fotos gemacht!

Keine angst es waren sehr viele serienfahrzeuge!

@Blubbi

Also ich wäre stark für so ein treffen!

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 29.01.2002 : 23:10:42
da währ ich auch dabei!

mfg markus325

die macht der 6 herzen sei mit euch

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 07:49:32
so leute ich habe da mal eine seite für euch, da sieht man ein paar schöne autos, meinen auch, aber da sieht er noch ganz brav aus!

http://www.8ung.at/bmwfreunde/treffen1/treffen1.html

ps wie schauts aus, kommt ich im juni alle nach hartberg? will ich doch stark hoffen das wir uns dort treffen.

grüsse phil

Bearbeitet von - Phil am 01/30/2002 07:50:36

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 08:02:49
Also bitte!!

Sicherlich komme ich nach hartberg!
Das ist ein pflichttermin für alle österreicher!!!

mfG MaVeRiCk

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 08:21:32
vor allem für die steirer unter uns! ;-) ich zähle mich ja auch schon fast dazu.

aber wie sieht es jetzt aus mit einem bmw-syndikat-österreicher-treffen? checken wir was?

phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 12:43:40
Ja aber da tät ich sagen das wir das im Frühjahr (April?) so in der richtung machen?!?
oder ist euch die kälte e egal? dann machen wirs ende februar? da hätte ich zeit :-)
aber von da her bin ich für alles offen..

aja! @phil!! wo ist den nun dein folienmeister???

chris


Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 13:00:14
also die kälte ist mir egal nur das wetter nicht :) aber da ich meinen bimmer sowieso heute zum auswintern anfange ist mir jedes datum recht. es sollte nur einwenig die sonne scheinen.

ps. schau mal da: http://www.folie-gradinger.at/ das ist die hp.

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 13:37:42
Wollt ihr den nicht warten bis man die schönen Sommerböcke raufgeben kann? =)
So Ende März, April?

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 14:06:57
Hi Juns&Mädels aus dem Süden..

Schreibt doch bitte eure Pläne für ein Österreichtreffen auch in das Treffenunterforum. Damit alle auf dem Laufenden bleiben!

- Danke -

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 30.01.2002 : 14:23:58
@alextc318is
mit ist es egal, habe meine sommerreifen schon oben. :)
also machen wir es so, jeder schreibt wann es ihm am liebsten ist, also mir ist es egal. ich kann ab nächster woche(wenn das wetter passt.)

phil

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen