english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Österreicher gesucht!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 12:24:50
hy leute, dass ist die aktuelle info vom veranstalter:

Von 7.-9.JUNI ist es wieder soweit, das Treffen in Hartberg geht wieder los!!!!!!!!Heuer mit Marcello Car-Styling Ausstellung(fix)und wieder vielen tollen Programm- Highlights!!!!
Fragen?:0664/4250763 Berny

es wird wieder auf dem gleichen platz sein wie letztes jahr, nur ist er überarbeitet worden das nicht wieder 20 spoiler getötet werden. :-)

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 12:57:44
Das ist ja dann ein pflichttermin!!

Hoffe nur das wetter ist schön...
Weil wenn das ne wiese ist und es fröhlich vor sich hinregnet, wirds sicher lustig, bis man am nächsten tag heimfahen will! ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 17:24:35
Super info! Ist notiert und natürlich der termin freigehalten!! *gg*

Hoffe ich sehe viele aus dem bmw syndikat team!?

Wie werden wir uns gegenseitig erkennen? Wir müssen uns irgendetwas einfallen lassen!?

Was meint ihr??

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 17:27:34
Die mehrheit werden wir e am 10.märz treffen tät ich sagen, oder gehts bei einem schon nicht??

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 17:31:17
Aber wie gesagt nur die mehrheit!
Hoffe das der lackierer mein auto bis dort hin hinbekommt! Aber abwarten und tee trinken! ;-)

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 17:37:08
Na e aber ich sag nur..
Da ist dann der grosse schwal schon mal miteinander bekannt..
und der rest soll sagen was er fährt (*grübel* bmw?!?! ;-) ) und wie er ausschaut und dann wird das schon passad werden..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

n / a erstellt am - 14.02.2002 : 19:04:36
I bin a aus Ö.

Komm aus Graz und fahre einen roten 320i limo BMW.

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 21:19:46
Willst vielleicht auch noch am 9.-10. märz nach u7brunn kommen??
falls phil nix dagegen hat..
Sind e viele aus graz und umgebung hier im forum kannst dich für eventuelle fahrgemeinschaften ja mit denen zusammenreden, bester ansprechpartner wär da sicher maverick!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.02.2002 : 14:07:00
Genau!! Also herzlich willkommen herward!
Bin froh das auch einmal jemand aus graz dabei ist! *gg* Kommst du auch??? Ich wohne in GU dh Kumberg (Mariatrost richtung weiz)!!

mfG MaVeRiCk

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 19:52:22
Gibts eigentlich hier auch ein paar Leute aus der Steiermark die an ihrer Karossierie selber rumfummeln? Ich mein so Bördel- Lackier- Schweiss- und Spenglerarbeiten.

Ich muss bei meinem einiges in die Richtung machen und hab da null Ahnung, nur mein Geschick wird mir da sicher ned helfen.

Gibts jemand der Lust hat mir das Beizubringen oder mir dabei zu helfen?

Fragen kostet ja nix... mal sehn....


grüsse

ingo

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 17.04.2002 : 00:11:12
i bin splenger und lackier meinen bmw anfang mai in brillantrot(308)komplett damit er schön ist in hartberg.
aber mal ne frage woher wollen wir alle wissen wer vom board in hartberg ist ???

würde mal vorschlagen vorher irgenwo zu treffen auf ner autobahn raststette oder so ???

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 13:03:47
Es kommt natürlich darauf an auf welcher raststätte? Denn ich fahre ja nur ca. 15 min nach hartberg! Aber ich wäre mal dabei! Wenn ich bis dort hin schon eine Vigniette habe! *fg*

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 18:33:18
Das erkennen sollte nicht das prob sein, denk ich!

Autos von den meisten leuten kennt man e da sie bilder davon im netz haben..
Von meinem kommen auch bald aktuelle bilder ins netz, derzeit sind nur welche online wo er im originalzustand gezeigt wird...

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 20:01:25
Ja, apropo Bilder im Netz!
Wielange dauert das normalerweise bis sie im Forum erscheinen???

318is(t) supi!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 23:04:28
Es kommt ganz darauf an wann jogi zeit hat! *gg*

mfG MaVeRiCk

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.07.2002 : 13:04:14
I am from Austria und zwar genau aus dem Herzten nämlich aus Wien

Viva los Bmw

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen