english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schwarzenegger neuer Gouverneur.. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 16:56:41
Und wäre Schwarzenegger Deutscher gewesen würden hier wahrscheinlich 9 von 10 jubeln! tz

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 18:56:08
Mir solls recht sein! Wir werden ja sehen wie er sich schlägt!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 19:57:17
@mav

Bin deiner Meinung, mir is es recht und man wird sehen... :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - alextc318is am 08/10/2003 19:58:01

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 08.10.2003 : 22:23:39
Hallo!
Ja wenn schon alle über den Arni ihr kommentar abgeben, dann muss ich das erst recht!!!!
den außer das er genauso wie ich österreicher ist, ist er auch noch steirer und seine heimatstadt ist auch nicht weit weg von mir zuhause!*gg*

davon abgesehen:
ich finde man kann ihm nur gratulieren, dass er diese ziel erreicht hat.
arni ist von der bildung her sicher weiter als viele amerikaner.
seine ziele die er sich gesteckt hat, hat er auch umgesetzt--> seine karriere war und ist echt wie aus dem bilderbuch!!
sein einsatz für benefizveranstaltungen, speziell für den behindertenbereich (z.b. special olympics) ist sensationell und vorbildhaft und sicher nicht aus reiner pressegier!
seine familie oder besser in den clan in den er hineingeheiratet hat gibt ihm auch einen gewissen politischen hintergrund.
er ist sowohl bei einigen hochrangigen democrats als auch conservatives sehr angesehen.
aufgrund der tatsache, dass er der "terminator" war und ist, interessieren sich jetzt auch andre leute für politik und nicht nur die, die sich vorher schon dafür interessiert haben.

ich könnte hier noch weitere punkte nennen aber ich finde nur diese kurze liste reicht um zu zeigen, dass er sicher kein schlechter mann für dieses amt ist.

auf diesem wege nochmal alles gute arnie!!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 00:21:43
Also ich als Arnie Fan finds Top

Second place is the first loser

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 09.10.2003 : 16:37:45
Ja, bald mach stalone noch einen auf gouverneur, natürlich steven segal auch, chackie chan mischt auch mit, dolph lundgren zeigt sich auch keine blöse und Micheal Jordan wird präsident.

die staaten werden dann nach oscars aufgeteilt und usa wird ubenannt in united states of artists

nichts gegen die amis, aber in manchen dingen sind die noch blöder als wir deutschen, wenn ich mir ihre politiker so anseh.....hmm.....vielleicht nehmen die unsren schröder auch?! :D


greetz

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


Bearbeitet von - wolpi am 09/10/2003 16:42:24

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen