english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Dicke Karre aber sonst nichts ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 01:04:50
Hi Hubert !
Wieder gut nach Hause gekommen ?

Und wer ist hier wohl der "WAHRE" BMW Idealist ?

Was gebe ich nur für Dein Auto !
Ist echt ne Heiße Karre !

Ach ja ... Wie geht´s der Frau Gemahlin ? Wieder genesen ?

Gruß
Joey

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 01:20:37
quote:

Hi Hubert !
Wieder gut nach Hause gekommen ?

Und wer ist hier wohl der "WAHRE" BMW Idealist ?

Was gebe ich nur für Dein Auto !
Ist echt ne Heiße Karre !

Ach ja ... Wie geht´s der Frau Gemahlin ? Wieder genesen ?

Gruß
Joey



Ja ,Joey alles klar, heimweg wäre auf BaB ne
Katastrophe gewesen bin von M 80%Landstrasse gefahren war fantastisch....
gruß, auch an deine Holde...
H.
PS: ich berichte noch mal kurz über Besuch bei dir..........

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 01:24:40
Joey Starmann schrieb :
Und wer ist hier wohl der "WAHRE" BMW Idealist ?

natürlich Du ;-)))))

H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 01:35:37
@M3Driver
Hi !
Ich hatte eigentlich DICH damit gemeint !
Ich fahr ja nur (heul schluchtz ) einen 3.25er !

Gruß
Joey

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 01:41:11
mit nem 325 kann man kann man imho ein grösserer BMW Idealist sein als manche mit einem M3 oder M5.......
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 01:50:37
Okay !
Dann nehme ich das so zur Kenntnis, und sag Danke für die Blumen !
Wobei ich mich dann doch eher als Exzentriker sehe !

Denn der Exzentriker ist der, der sein Ideal dort findet, wo der Realist an die Grenzen seiner Kreativität stößt !

Gruß

Joey

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 01:56:00
Hey , Cooler Slogan :
Denn der Exzentriker ist der, der sein Ideal dort findet, wo der Realist an die Grenzen seiner Kreativität stößt !

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 08:39:59
mir 19 in die eigene 3zimmer bude... naja jetzt guck ich nach nem haus...

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 09:54:11
habe ne eigene wohnung, im haus meiner eltern...

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 13:52:19
also ich bin zwar 21, wohne aber noch zu hause.
sehe auch keinen grund im moment auszuziehen! hab meinen platz, komm gut mit den elter zurecht und was viel wichtiger ist:
n stellplatz bzw manchmal ne garage für mein auto :-)))

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 15:38:01
@hubi: kommst du morgen auch?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 19:04:11
quote:

Ich wohne mit meiner verlobte und haben eigene wohnung...

@ACVido wie geht das studium und ein BMW ;) :D ?????

www.bmw-rbk.de


Das ist ne Leistung, was?!? *fg*

Denk ja nicht, dass meine Eltern ihn mir gesponsert haben, schön wärs!!!

Die haben sich damals zu meinem 18 Geburtstag nen alten Corsa geholt, nach dem Motto: "Des tut's!"

Ich hab aber mein ganzes Leben lang gespart (v.a.Ferienjobs,5-Liter-am-Stück-Blutspende, Prostitution vor dem Lehrerzimmer während der Schulzeit *fg* etc), um mir mein Babe endlich dann mit 19 Jahren (!) zu leisten! War zwar auf der Suche nach nem Coupe/Cabrio, wollte aber mit ner grösseren Priorität nen Six-Pack!!! *fg*

Tja, und so hab ich ihn mir geleistet! Aber um ehrlich zu sein, ist es weitaus schwerer, ihn zu verhalten, aber das wisst ihr ja bestimmt alle auch! ;-)

There's no power like BMW-Power!!!

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 19:05:24
quote:

quote:

21 Jahre alt,Student,BMW-Fahrer *fg*, und zu Hause (und damit mein ich bei den Eltern*g*) wohnhaft....so what?!?

Ich möchte früher oder später auch ausziehen, aber momentan kommt es mir voll entgegen, dass ich (noch) bei den Eltern wohne!

There's no power like BMW-Power!!!


dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Stimmt mit meiner Situation 100% überein. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


Thanxx...*fg*

There's no power like BMW-Power!!!

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.10.2003 : 19:07:46
quote:

...
Ansonsten brauch´ich 2 Jobs um alleine WHNG, Futter, Kleidung, Bier*fg*,AUTO, Werkstatt-Bastelei, Versich., usw. zu bezahlen.
1. Multimedia Producer 2. Schankwirt(Wochenende)



Jou! Du bist Schankwirt?!?! *fg* Dann gib mal hier einen aus!!!

There's no power like BMW-Power!!!

Woolfpack

E34 525 24V

Lippstadt
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 13:08:44
Ich glaube die "wilden zeiten" als man mit 18 ausgezogen ist und sein Leben selbst in die Hand genommen hat sind vorbei; Mal ehrlich,ich mach gerad das Abitur nach und hab 354€ im Monat.Damit komm ich so gut 20 Tage hin,dann ist fasten angesagt.Wenn ich nun auch noch alleine Wohnen würde müßt ich meinen BMW abmelden.Meine Mom hat jetzt ein neues Haus gekauft,zieht die gesamte Family mit ein(Oma,Opa,Mom,Bruder,Ich)und anstatt ein Zimmer bekomme ich nun noch ein Badezimmer und einen Keller wo ich mein Heimkino bauen möchte.Ich bleib solange bis man mich rauschmeißt ;)Text

Wissen spricht,
aber Weisheit hört zu

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 13:31:27
quote:

Seltsam, bei anderen Nicht-Auto Foren konnte ich machen was ich wollte, die haben die Sache mit dem Auto nicht gefressen.....
Das waren auch scheinbar alles so Studenten die mit ner Nuckelkiste und ner 2 Zimmer Wohnung zufrieden waren. Da konnte das irgendwie keiner nach vollziehen.....
Und was sich sich toll fanden, Samstags abends ist im Studentenwohnheim Kartenspielen und Kekse knabbern angesagt, zusammen mit Erich aus der WG mit dessen Brille man kein Fernglas mehr braucht......toll....
Bei solchen Freizeitwünschen brauch ich mich auch nicht zu wundern das es keiner schnallt....
Egal, mein ursprünglicher Plan sah auch keine Mietwohnung sondern gleich ein Eigentum vor. Danach wäre ich aber erst mit 30 oder so ausgezogen, das ist wohl doch etwas ZU lange.....
Also in aller Ruhe was suchen und derzeit meinen wieder fit machen......

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
seh ich auch so, mit 19 und azubi ist einfach keine eigene wohnung drin.... ich brauch mein zimme reh nur zum pennen, inet, musik hören und so ... das passt schona uto war mir wichtiger

... gut das wir verglichen haben ...
E36 316i Limo

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 15:54:34
*lol*
Irgendwie fällt mir zu dem Thema ein:
Oben bei Mutti!
(nicht böse gemeint)

Gruß Skunk
OO=00=OO

Hier gibts ein paar Pics !

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 19:22:58
Studiere auch noch, und zwar Maschinenbau, Fachbereich Fahrzeugtechnik. Wohne daheim im Obergeschoß unseres Hauses und das ist auch gut so ;-)
Nein, jetz mal im Ernst, ich könnts mir im Moment nicht bequemer und günstiger für mich vorstellen, muß dafür halt nebenbei im elterlichen Betrieb arbeiten, aber das is ja nicht soo schlimm. Bin ja auch (erst) 21, da denk ich noch nicht ernsthaft ans ausziehen.


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 19:29:54
Seitdem ich von zuhause wegbin komm ich viel besser mit meiner Familie klar...

Keine Ratschläge mehr à la: Fahr langsam, komm nicht zu spät, kauf dir einen vernünftigen Wagen, bla bla ihr wisst was ich meine...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 20:16:50
Bin mit 19 zuhause raus und hatte erst 24qm mitten in der Stadt. Bin dann in 10 Jahren ungefähr 10 mal umgezogen. Die Autos waren eher klein...

Auch mit meinem Coupe musste ich unter der Laterne parken. Da kriegt man schnell ein paar Schrammen. Aber dafür konnte ich bei den City-Wohnungen immer nach hause wanken und brauchte keine Bullerei zu fürchten...

Jetzt mit Frau und Kind wohne ich wieder ausserhalb mit Bastelgarage und Stellplatz ;-)

Tschööö,

Rollie

*touring cruising*

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen