english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Dicke Karre aber sonst nichts ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-AkIrA-



Schweinfurt
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 23:41:09
Wohn auch noch zuhause, allerdings hab ich mein eigenes Dach übern Kopf.
Meinen 3er hab ich im moment komplett zerlegt, wird wohl ne weile dauern bis ich ihn wieder flott bekomme. Die kohle reicht auch bei mir vorn und hinten nicht was meinen Umbau etwas verlängert. Aber egal, wird schon klappen. Schätze mal das ich so in einem Jahr damit fertig bin. ;)

Aki

Mein BMW ;)
http://www.akiraplanet.de.vu/ Unter "Projekte in Arbeit"

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 13:09:07
@Wilhelmidelta

Also ich denke das es heutzutage nicht mehr ungewöhnlich ist mit 24 noch im Hotel Mama zu wohnen nun aber eigene Wohnung is was tolles (Party´s, Deine Damen und Du ohne rucksicht auf Deine Eltern( Verstehst ;O) ), keine Diskussion wenn man "mal" breit nachhause kommt, und ein eigener Parkplatz für Dein Baby) Nun und letzendlich fährste BMW zeitlos, edel und einfach nur geil. Ach und in ein zwei Jahren isn E46 auch nich mehr so teuer.

Ich bin mit 16 ausgezogen.

P.S Stell Dir das nicht ZU einfach vor

MFG

Breeze

Rottweiler

E36 320iA Limo


Germany

52 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 23:28:53
Also ich bin jetzt 24 geworden und wohne auch noch bei meinen Eltern, komme mit Ihnen bestens zurecht und bin auch noch gern hier! Natürlich werde ich auch bald irgendwann mal ausziehen aber ich möchte mir nach Möglichkeit die Miete ersparen und bald hoffentlich anfangen zu bauen!! Spare natürlich auch dafür! Könnte noch viel mehr sparen wenn ich nicht zu viel in den BMW und in DVD´s schleudern würde!! ;-)
Greetz
Stefan

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 11:11:49
Hallo also ich steh auf meinen eigenden Beinen
Nach meiner Ausbildung bin ich Ausgezogen von Hotel MAMA und hab mir Arbeit gesucht und gefunden ist zwar einweiter weg (850Km) gewessen aber ich habs geschaft.
Eigene Wohnung
Mein BMW + einen Haus Drachen :o)

Und ich fahre gern mal wieder nach Haus meine Alten Fréunde wieder sehn die da geblieben sind und noch bei MAMA wohnen.
Werde im nächsten Jahr 24.
das wars eigentlich schon.Bis dann denn

noch nen schönen TAg


M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 18:58:35
@ Goli 01,
haste gut gemacht,respekt !!
Wo kommst du denn her wenn du bis Sindelfingen 850Km hast, hoher Norden ???
Gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 20.10.2003 : 13:11:46
also wie marco schon erwähnt hat sind wir im märz in unser eigenes haus eingezogen. vorher hab ich auch noch bei meinen eltern gewohnt. bei unserem auszug war ich gerade mal 19 und hatte meinen ausbildungsabschluss ganz frisch in der tasche. wollte aber schon immer zeitig ausziehen und einfach unabhängig sein.
sicher ists nicht so einfach, ist einfach ganz anders als bei den eltern, bereuhe es aber kein stück. uns gehts ganz gut mit nem haus, 2 bmw's, nem motorrad und unseren kleinen 2 katzen.

aufs geld muss man eben schon gut achten...

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 20.10.2003 : 14:36:26
quote:

@ Goli 01,
haste gut gemacht,respekt !!
Wo kommst du denn her wenn du bis Sindelfingen 850Km hast, hoher Norden ???
Gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"



Danke aus Rostock bzw Warnemünde

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.10.2003 : 15:35:33
Hi

Ich wohne natürlich auch noch daheim ...bin ja erst 18 von daher seh ich das nicht so eng das dadurch viel ins Auto fließt. Solange ich noch auf die Schule geh werde ich auch weiterhin zu Hause wohnen...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

dev




Austria

20 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 07:53:32
Also ich bin 17, fahr bmw (geht bei uns is ösiland) und wohn auch bei meinen eltern.... ich kanns mir momentan absolut net leisten auszuziehen, da ich erst im 1. lehrjahr bin und meinen bmw selbst finanzieren muss.... mfg dev

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 17:18:41
quote:

Also ich bin 17, fahr bmw (geht bei uns is ösiland) und wohn auch bei meinen eltern.... ich kanns mir momentan absolut net leisten auszuziehen, da ich erst im 1. lehrjahr bin und meinen bmw selbst finanzieren muss.... mfg dev



Hallo und herzlich willkommen!

Woher genau kommst du eigentlich?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 18:39:54
quote:
also wie marco schon erwähnt hat sind wir im märz in unser eigenes haus eingezogen. vorher hab ich auch noch bei meinen eltern gewohnt. bei unserem auszug war ich gerade mal 19 und hatte meinen ausbildungsabschluss ganz frisch in der tasche. wollte aber schon immer zeitig ausziehen und einfach unabhängig sein.
sicher ists nicht so einfach, ist einfach ganz anders als bei den eltern, bereuhe es aber kein stück. uns gehts ganz gut mit nem haus, 2 bmw's, nem motorrad und unseren kleinen 2 katzen.

aufs geld muss man eben schon gut achten...


Ääähhmmm,.....hab ich was falsch verstanden???? Mit 19 ins eigene Haus, zwei BMWs, ein Motorrad und es geht euch gut????
Das ist in meinen Augen kein Vergleich zu dem was ich gemeint habe, das ist blanker Luxus.....
Ich weiss ja nicht was bei euch vorgeht, ich gönns euch ja auch, aber wenn ich recht verstehe werfen die beiden Jobs von MadMax kein Vermögen ab und direkt nach der Lehre verdient man auch noch kein Gehalt um das alles blechen zu können. Demnach habt ihr/du/er von Haus aus schon dicke Kohle und somit ist das absolut kein Vergleich zur allgemein Situation in der die meisten in dem Alter sind....
Soll echt kein Angriff sein, aber es würde mich doch interessieren wie ihr das hin bekommt ohne eine Bank auszuräumen ;-)

Gruß

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.10.2003 : 21:53:36
@Wilhelmidelta: Die Susi ist ja meine Freundin. Also im Prinzip gehört uns das Haus gemeinsam. Das Motorrad und ein BMW sind meins. Und der andere gehört der Susi.

Ob es nun ein Vergleich zum ein oder anderen ist weiß ich nicht, aber weder meine Eltern noch ihre Eltern sind reich oder so. Und wir können uns das halt leisten, da wir beide jeden Tag in die Arbeit rennen um Geld zu verdienen. Von nix kommt nix.

Ich bin halt gleich nach der Realschule in die Lehre gekommen und hab Geld verdient. Und nach der Bundeswehr hatte ich halt auch das Glück, dass ich nen vernünftigen Job bekommen hab.

Aber ich muss sagen, dass sich die Vermögensberatung offenbar echt bezahlt gemacht hat.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 00:45:10
quote:

Ob es nun ein Vergleich zum ein oder anderen ist weiß ich nicht, aber weder meine Eltern noch ihre Eltern sind reich oder so. Und wir können uns das halt leisten, da wir beide jeden Tag in die Arbeit rennen um Geld zu verdienen. Von nix kommt nix.

Ich bin halt gleich nach der Realschule in die Lehre gekommen und hab Geld verdient. Und nach der Bundeswehr hatte ich halt auch das Glück, dass ich nen vernünftigen Job bekommen hab.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


Richtig, ich habs auch so ähnlich gemacht, war mit 17 zur Armee und mit 21 dann Job bekommen...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 07:48:18
@ Marco535

Wie jetzt, ich dachte MadMax wäre Susi19s Freund !!!!??????? Der sagte doch auch was von eigenem Haus.....
Mmmhhh....ok, dann hab ich da Dinge zusammen geworfen die nicht zusammen gehören, sorry.
Abgesehen davon, daß ich noch nicht ausgezogen bin, ist meine Vergangenheit dennoch ähnlich eurer, ich hab nur zuerst die Lehre gemacht und bin dann mit 20 zum Bund. Danach wieder schaffen......
Ich kann aber trotzdem nicht sagen, daß deswegen mehr Asche anliegt, auch ohne BMW.....
Ich schätze das liegt auch maßgeblich an meinem Arbeitgeber der nicht zu Unrecht Kilometerweit als Knicksack bekannt ist....
Wollt mich sowieso als mal woanders bewerben.....

Gruß

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 22.10.2003 : 08:01:57
also reich sind wir garantiert nicht. hab eben mit 17 die realschule beendet und dann die ausbildung angefangen...danach wurde ich eben übernommen...

naja, ich denk so nen gebrauchten bmw wie ich ihn hab kann sich wirklich jeder leisten...ist kein kunststück...

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen