english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   endlich verkauft Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 15:59:22
Moin!

Muss es leider hier rein schrieben! Hab heute meine Golf verkauft, nach langer Zeit hat das Inserieren endlich ein Ende!

Nun werd ich mir ein schönen BMW kaufen, denke es wird ein E36 325 Coupe!

Bin so glücklich endlich den Golf verkauft zu haben! Hoffe es freut sich wenigstens einer mit mir! *g*

Ciao Leute!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Endlich BMW, endlich Anlage(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 16:45:55
gute entscheidung!
ich wünsch dir viel spaß mit deinem bmw, wenn man einmal drin gesessen hat will man garnix anderes mehr ;)

... gut das wir verglichen haben ...
E36 316i Limo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 17:18:04
Dann wünsch ich die viel Glück beim 3er suchen :-)

Der 325er ist schon ein robustes und sportliches Auto!!! Meiner hat mittlerweile über 233tkm runter und schnurrt noch wie ein Kätzchen. Mit guter Pflege, regelmäßiger Wartung und ohne "Kalt-Treten" hält der bestimmt ewig. Und Leistung hat er auch genug *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 19:40:55
Hallo, wünsche auch viel Spaß bei der Suche.
Hatte auch ein 325 E36 und war sehr zufrieden damit.

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.10.2003 : 23:13:54
Und wieder einen bekehrt.

Kenn recht viel Leute die von Opel oder VW auf BMW umgestiegen sind. Und fast alle sagen das gleiche. "Niemehr was anderes."

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 00:48:46
und ich überleg noch immer ob ned mal nen vr6 oder so was nettes wär

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 01:16:21
quote:

und ich überleg noch immer ob ned mal nen vr6 oder so was nettes wär

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


joar......
gegen so einen Corrado hät ich nix einzuwenden :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Bearbeitet von - gazmann am 12/10/2003 01:17:10

adamcos

E30 316i Limo

Leverkusen
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 13:38:40
VR6?? Kann ich nur empfehlen, Wolpi! Zumindest gefahren haben muß man das Ding mal. Geht ab wie Schmitz Katze und ist höllisch schnell, Straßenlage ist auch o.K., also wie gesagt, ausprobieren und urteilen.

Heiko

"Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Motor schlapp gemacht"

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 14:22:17
quote:

VR6?? Kann ich nur empfehlen, Wolpi! Zumindest gefahren haben muß man das Ding mal. Geht ab wie Schmitz Katze und ist höllisch schnell, Straßenlage ist auch o.K., also wie gesagt, ausprobieren und urteilen.

Heiko

"Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Motor schlapp gemacht"


Ich bin schon Vr6 gefahren und zwar den da :)

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 12.10.2003 : 15:03:10
quote:

Und wieder einen bekehrt.

Kenn recht viel Leute die von Opel oder VW auf BMW umgestiegen sind. Und fast alle sagen das gleiche. "Niemehr was anderes."


Zu denen zehle ich auch. Hatte vorher nen Vectra A 2,0. Aber die Marke kommt nicht wieder in Frage. Jetzt bleib ich bei BMW, da verzichte ich lieber auf andere Sachen.

Grüße Marco

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen