english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   - = ' der winterreifen-thread ' = - Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 14:50:19
moinsen mädelz!
die kalte jahreszeit steht mal wieder vor der tür. in diesem thread möcht ich wissen, ob ihr euren bimmer im winter fahrt, ob ihr winterreifen habt, wann ihr sie aufzieht oder ob ihr auf sommerreifen durch den winter schlittert.

ich fang dann auch gleich mal an:
ich werd wohl ende oktober meine winterreifen aufziehen. hab contis 205/60/15H auf BMW-alus.

dann haut mal rein, ich will was lesen :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 14:54:18
Hallo,

Ich habe diesen Winter neue Conti Winter Contact 225/50 R16 H auf BMW Alufelgen Doppelspeiche 7*16

Die schauen dann wenigstens nicht so schmal aus...

Montieren werde ich diese Ende Oktober

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 15:05:00
Ich habe noch die Conti Winter Contact 205/60/15 vom letzten Winter. Die habe ich gestern draufgemacht. Ja ihr lest richtig.
Ich hatte gestern einen Platten und brauchte neue Reifen. Und weil ich noch nicht weiß ob ich die Alus nächsten Sommer immer noch fahre oder andere Felgen mit anderen Reifen habe ich gleich die Winterreifen draufgemacht. Sonst hätte ich die so anfang bis mitte November draufgemacht.


mfg
Christian

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 15:19:04
ich fahr meinen auch im winter. hab noname Winterreifen. 185/65/15 auf Stahlfelgen. werd aber zwischendurch auto ne zeit lang stehen lassen weil ich bissel umbauen will. fahr dann mim auto meiner mum.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 15:29:54
Hab ein Saisonkennzeichen 03/10.

Hätte aber noch Winterreifen daheim. Wenn einer braucht, melden.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 15:32:33
Ich hab die gleichen wie Christian drauf und bin voll zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 15:32:33
quote:

Ich habe noch die Conti Winter Contact 205/60/15 vom letzten Winter. Die habe ich gestern draufgemacht. Ja ihr lest richtig.
Ich hatte gestern einen Platten und brauchte neue Reifen. Und weil ich noch nicht weiß ob ich die Alus nächsten Sommer immer noch fahre oder andere Felgen mit anderen Reifen habe ich gleich die Winterreifen draufgemacht. Sonst hätte ich die so anfang bis mitte November draufgemacht.


mfg
Christian



geht mir ähnlich, hatte Platten letzte Woche und habe heute die Winterreifen aufgezogen.
Auch Conti 205er auf 16" BMW Alus.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 15:39:15
Ich hohl mir dieses Jahr nen Golf fürn Winter!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

SC2000



Adenau
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 15:49:33
Fahre meinen BMW auch im Winter. Bisher mit 205 Reifen auf 15" Borbet Alufelgen. Die möchte ich gerne verkaufen und mache mir dann Winterreifen auf 16" Alufelgen. Das ergibt dann nicht mehr so einen Unterschied von 17" Sommerreifen auf 15er Winterreifen.Fotostory am 24.09.2003 aktualisiert.

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 16:12:02
Ich habe einen Komplettsatz Winterreifen für meinen Compacten im Juni für 1 € ersteigert, 2 Jahre alt, gut erhalten. Marke muss ich mal schauen, auf BMW 15" Stahlfelgen.

Werde die wohl Mitte - Ende Oktober aufziehen!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 17:07:47
Der E36 hat keine Winterreifen (ebensowenig DSC oder ähnliches), fahre den dafür im Winter nur 1-2 Mal. E46 hat schon Winterreifen drauf und die Sternspeiche sind schon weg, nächsten Sommer kommen hoffentlich neue Felgen.

Bye,
///kirunaviolet


method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 18:30:09
Fahr Im winter mir den original 185/65 R15
Marke: (der Keller ist zuz weit weg zum nachschuen)*g*
Werde die wohl Mitte oder ende Okrtober draufmontieren bis März oder April, mal schauen was der Wetterfrosch dazu sagt;-)

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 19:39:24
Ich fahr ContiWinterContact TS790 205/60 R15 auf Stahlfelgen. Die Reifen sind vom letzten Herbst, hab damals knapp 400 € bezahlt. Wechseln werde ich wohl Ende Oktober.


MfG Moppi

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 19:40:01
Auf meinem Compact hatte ich letztes Jahr Vredestein SnowTrac WR. 185/65R15
Auf meine Limo möchte ich gerne 205er WR draufziehen. Alus wären der hammer, aber Radkappen tuns auch :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 20:35:51
werde wohl mitte november meine conti wintercontact 205/60/15H auf stahlfelge drauf ziehen.

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 21:02:51
das ist wetterabhängig, aber ich denke mal, das ich so im laufe des novemvers die winterreifen draufziehe!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 21:21:57
Hi,

ich fahre auch im Winter mit meinem BMW.
Habe 185/65er auf 15Zoll Stahlfelgen. Marke ist glaub ich Eurostar. Diesen Winter brauch ich aber neue. Bin letztes Jahr mehr gerutscht als gefahren. Da muste der Astra meiner Freundin öfters mal ran.
Draufzehen tu ich sie meistens erst wenn es anfängt zu schneien oder es friert.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

ollit

E36 316i compact

Coburg
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 25.09.2003 : 21:22:45
Hmmm, ich bin wohl der einzige mit Pirelli Snowsport 190 in 205/60 R 15 auf Ronal 7x15 Felge mit ET 37

cya olli

Hier ist meiner

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 02:15:39
quote:

Draufzehen tu ich sie meistens erst wenn es anfängt zu schneien oder es friert.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


es heißt, daß winterreifen schon ab temperaturen unter 9°C deutlich besseren halt geben als sommerreifen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 07:15:00
Ich meld meinen natürlich wieder ab, werd mir einen Zweitwagen zulegen.
Normalerweise E36...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

RedMan

E36 320i Coupe

Kriftel
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 26.09.2003 : 08:35:27
Ich hab hab ab Mitte Oktober 205/60 R15 Wintereifen von Dunlop auf ner BMW-Alufelge bei mir drauf! Bin gespannt ob die Reifen was taugen.

MFG Heiko

MEINER!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen