english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Frage zur Probezeit Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 18:32:16
Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage zwecks Probezeit: woher weiß man, dass man seine Probezeit von 2 Jahren "überstanden" hat?! Bekommt man einen Brief zugeschickt? Ich bin jetzt schon seit August aus der Probezeit draussen (hoffe ich zumindest)... wo kriege ich nun raus ob die auch wirklich vorbei ist? Also ne Probezeit verlängerung habe ich ja nicht bekommen (wg. der Sache auf der Schnellstrasse!)...

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kurze frage zur Probezeit(Geplaudere Forum)
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 18:35:13
Nach zwei Jahren ist die Probezeit rum!
Vom Ausstelldatum zwei Jahre genau!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 18:42:08
quote:

Nach zwei Jahren ist die Probezeit rum!
Vom Ausstelldatum zwei Jahre genau!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



jup :) so siehts aus!

... gut das wir verglichen haben ...

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 18:56:55
Das ist mir ja auch klar, aber gibt es nicht irgendeine Benachrichtigung darüber?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 22:30:37
quote:

Das ist mir ja auch klar, aber gibt es nicht irgendeine Benachrichtigung darüber?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--



nope, nich dass ich wüsste!!!


MfG Raphi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 22:41:26
Ne, bekommst keine Benachritigung. Ein Schreiben bekommst nur, wenn sie verlängert wird. Also ich bin immer froh, wenn ich von den Stellen keine Post bekomm. Ist immer ein schlechtes Zeichen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Woolfpack

E34 525 24V

Lippstadt
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 22:41:57
Polizei und Behörden gehen von dem Datum des Rührerscheines aus,eine verlängerte Probezeit ist, glaub ich nur in den Akten/Daten gespeichert und für die Polizei etc.sichbar wenn ermittlungen laufen.

Wissen spricht,
aber Weisheit hört zu

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 12:55:58
Also wenn de das ganz genau wissen willst und eine Bestätigung für Dich brauchst, denn nim Dir Deinen Führerschein inne Hand und ruf auf dem für Dich zuständigen Verkehrsamt an, die wissen das!!!!

MFG

Breeze

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen