english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Servus an alle BMW-Fahrer(innen) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.10.2003 : 11:41:09
Hallo zusammen, bin hier frisch zugestossen und hoffe den einen oder anderen Rat von euch zu bekommen bzw. ein paar Tipps weiter geben zu können. Bin langjähriger BMW-Fan und Fahrer und aktuell mit einem M5 unterwegs....

Sind eure Autos schon alle fit für den Winter? Bei uns in Bayern ist's schon richtig kalt und nächste Woche kommen die Winterreifen drauf und dann geht's ab Ski fahren.

Also, man liest sich :)

Gruß
powderfan


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gruss An Alle BMW Fahrer(Diskussionsgruppen Forum)
> Grüße an alle BMW Fahrer^^(Diskussionsgruppen Forum)
> An alle BMW-Fahrer mit Gewindefahrwerk(3er BMW - E36 Forum)
> Hallo an alle BMW Fan´s und Fahrer :)(Diskussionsgruppen Forum)
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 12:07:03
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

Mein Auto wird gar nicht fit gemacht für den Winter, da ich es wie einige andere auch im Winter abmelde. Gut, wenn man 2 Autos hat :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 12:50:56
Auch ein Hallo von mir.

Meiner hat ein Saisonkennzeichen. Aber glücklicher Weise hat sich die Susi, meine Freundin, nun auch nen BMW gekauft. Somit muss ich auch die kommenden 4 Monate auf die Freude am Fahren nicht verzichten.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

n / a erstellt am - 17.10.2003 : 13:02:59
@Marco535 Dein Auto sieht ja super geil aus.

Ein echtes Unikat. Wir haben zwar auch noch ein zweites Auto aber da meine Frau die Kinder durch die Weltgeschichte fahren muss und ich auch oft unterwegs bin, muss meiner auch im Winter herhalten :-( Und bei uns sind's eher 6 Monate Winter!

Gruss
powderfan

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 14:21:56
Hallo und herzlich willkommen, powderfan!

Gibts von deinem M5 auch Fotos? :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

n / a erstellt am - 17.10.2003 : 14:28:31
@alextc318is
Hallo, ich werde einmal schauen, ob ich am Wochenende noch ein paar Bilder machen kann.
(Noch mit den schönen Sommerfelgen....)

Bis dann

Viele Grüsse
powderfan

Merke: wenn Du alles unter Kontrolle hast, fährst Du zu langsam :-)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 15:06:47
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Viel spaß hier und pass auf: das Syndikat macht ganz schmell süchtig ;-) *selberschongemerkt*

Ich mach meinen erst Winterfertig wenn Schnee fällt. Muß mir eh Winterreifen neu kaufen und bei uns in Thüringen ist nicht immer so viel mit Winter. Außerdem fahre ich im moment auch nicht so viel.( zur not nehm ich mal schnell ein anderes Auto aus der Familie, die haben alle Winterreifen *g*)

Grüße Marco


320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 15:39:36
Tach powderfan . Mach mein Auto nich winterfertig , weil ich ein Winterauto hab . Is auch besser so weil mit Stoffdach im Winter das is nix gescheites

Second place is the first loser

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 16:34:35
herzlich willkommen powder....

ich hab noch keine winterreifen drauf ;-)

aber sonst passt alles.

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 17:26:33
Herzlich Willkommen aus Franken ! :)

Achja, isch habe gar keine Auto.... ;))

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 17:43:31
Grüssgott im Syndikat & viel Spass hier :-)

Die Winterschluffen mach ich auch nächste Woche drauf, mir grausts schon wenn ich an die nächsten 5 Monate denk...

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 17:50:13
auch von mir herzlich willkommen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 21:19:21
@ powderfan: Danke für das Kompliment. Ist mal wieder schön, sowas zu hören.

Winter ist bei uns Gott sei Dank nicht soooo hart. Von November bis März steht er. Das ist lange genug.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.10.2003 : 22:16:13
quote:

Winter ist bei uns Gott sei Dank nicht soooo hart. wie was ??? Von November bis März steht er. Wow ! 5 Monate? Die arme Susi...! Das ist lange genug. Merke ! Lange genug gibts net !
>Es gibt immer jemanden der schneller ist< Gut, dass DU das gesagt hast...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :))

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 11:39:16
quote:

Hallo zusammen, bin hier frisch zugestossen und hoffe den einen oder anderen Rat von euch zu bekommen bzw. ein paar Tipps weiter geben zu können. Bin langjähriger BMW-Fan und Fahrer und aktuell mit einem M5 unterwegs....

Sind eure Autos schon alle fit für den Winter? Bei uns in Bayern ist's schon richtig kalt und nächste Woche kommen die Winterreifen drauf und dann geht's ab Ski fahren.

Also, man liest sich :)

Gruß
powderfan

Fit fürn Winter??? Klar immer, mit Ganzjahresreifen is Mann (natürlich auch Frau) klar im Vorteil weil, die muß ich net wechseln tun (spart zeit und Geld) und i brauch nur einen Satz Alufelgen. Ach un bei plötzlichem Wintereinfall (wie bei uns jetzt mit Glatteis un so) sind meine Baby´s immer Gewappnet!!!!

MFG

Breeze


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen