english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ADSL Modems Hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 11:33:30
Wer kann mir mit ADSL Modems helfen!

Hätte da ein paar fragen und bräuchte einen DSL Spezi! Genauergesagt geht es um ein Thomson Modem!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 18.10.2003 : 23:58:38
Hallo MaVeRiCk!
Was hast du denn für ne Frage? Vielleicht kann Dir mein Männlein helfen.
Gruß Ute
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 01:46:33
Ich habe das Thomson 510 Modem, noch die erste version dh mit einem lan ausgang und keinen eingebautem switch!

Nähere Infos unter www.speedtouch.de


Ich habe dieses ADSL Modem auf einem 8 Port Switch hängen, jetzt kann aber leider immer nur einer ins internet. Ist es irgnedwie möglich das so einzustellen das 2 oder 3 gleichzeitig im netz sein können ohne das immer ein pc rennen muss!

Einen Router möchte ich nicht, ist mir zuviel aufwand den einzurichten!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 16:10:33
Hallo MaVeRiCk!
Du könntest das ganze so einrichten, daß das ganze auf eine Proxy-Basis läuft. Tools hierfür gibt es als Freeware im Netz (zB. Jana Server, Analog X usw. Bei Jana-Server habe ich sogar die Erfahrung gemacht, daß es auch gut funzt, wenn es an jedem Rechner im Netzwerk installiert ist. Also egal welcher Rechner die DFÜ Verbindung aufbaut dient auch als Proxy Server für die anderen Rechner im Netz.
Gruß Ute
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 16:22:28
@Maverick:

einen Router oder einen Proxy brauchst Du auf jeden Fall, woher sollen sonst die eingehenden IP Pakete wissen "wo sie hin sollen". Also entweder NAT (Network-Address-Tanslation) oder einen Proxy mit Port Translation. Ich persönlich würde immer einen Router bevorzugen.

Tschö,
Hobbyschrauber

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen