english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   E46 M3 CSL auf Nordschleife Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 16:44:54
Hi, wir hatten meinem Vater zum Geburtstag eine Fahrt mit dem E46 M3 CSL geschenkt, die er leider nicht wahrnehmen möchte. Er hat bedenken, daß ihm die Fahrt auf den Magen schlagen könnte, was nach Pimbolis Bericht ja auch nicht ganz unwahrscheinlich zu sein scheint :-) (@Pimboli: Ich habe deinen Bericht mit der neuen Suche leider nicht finden können. Es wäre nett, wenn du einen Link hier posten könntest)

Ich wäre gerne selbst mitgefahren, da ich aber ienen wichtigen Termin an der Uni habe, ist mir dies doch nicht möglich.

Falls also jemand Interesse hat am 27.Oktober mal von einem Profi-Rennfahrer mit 360 Ps über die Norschleife gefahren zu werden, so möge er sich bei mir melden oder für immer schweigen :-)

Es ist ach ein Mittagessen im Preis enthalten.

ps: mir ist klar, daß es im Prinzip in de Rubrik "Kleinanzeigen - sonstige" gehört, aber wer schaut da schon mehr als 1x im Monat nach :-)

Da es ja bis nächste Woche verkauft sein muss bitte ich um Nachsicht. Also bitte nicht löschen @ Alex, Thorsti oder Chris ;-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 CSL auf der Nordschleife(Geplaudere Forum)
> E46 M3 Nürburgring Nordschleife 3-dec-2006(BMW-Talk Forum)
> E46 M3 oder CSL ???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> E46 M3 CSL Felgen auf E46 325 Cabrio(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 17:12:17
Hier ist der von ABD erwähnte Bericht:

M3 CSL

Ich kann diese Fahrt nur jedem empfehlen, der mal sehen will, was man alles mit einem serienmäßigen M3 (ok, ist der CSL) alles anstellen kann. Hab' es letztes Jahr mit dem normalen M3 erlebt, aber der CSL stellt das locker in den Schatten. Siehe Bericht.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 19/10/2003 17:13:20

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 18:36:26
Und der Preis???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 19:55:55
quote:

Und der Preis???

Steht doch in meinem Bericht drin --> 190 €

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 20:18:21
Über den Preis kann man selbstverständlich reden.
Es wäre nur schade, wenn keiner mitfahren würde :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 19.10.2003 : 22:24:21
quote:
ps: mir ist klar, daß es im Prinzip in de Rubrik "Kleinanzeigen - sonstige" gehört, aber wer schaut da schon mehr als 1x im Monat nach :-)

Also ich schau da jedes mal rein wenn ich auf die Syndikat-Seite gehen, und das mehrmals am Tag :)

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen