english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Windows XP..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 21:39:41
Hi

wo ist der unterschied vom windows home und pro. ???

www.bmw-rbk.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Windows XP(Geplaudere Forum)
> Windows XP Problem(Geplaudere Forum)
> Windows Vista oder XP ??(Computer & Software Forum)
> problem mit windows xp(Geplaudere Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 22:21:43
Die Home-Edition ist im Funktionsumfang für Netzwerkbetriebe eingeschränkt und ist primär als Stand-Alone gedacht.
Es ist z.B. nicht vorgesehen eine Home-Edition in eine Domäne aufnehmen zu können etc.
Der Einzelplatznutzer wird keinen Unterschied merken.

Tschö,
Hobbyschrauber

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 23.10.2003 : 23:15:05
aha.. aber was heißt Domäne .. also pro ist besser ??

www.bmw-rbk.de

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 08:25:52
Ich sag mal so, wenn Du vor hast Deinen Rechner mit anderen Rechnern in einem lokalen Netzwerk einzuklinken dann nimm Pro. Wir hatten auf LAN-Parties immer Probleme die Leute mit XP Home ins Netz zu kriegen. Ist halt die abgespeckte Version für Bürotipsen :)

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...

enzo




Austria

65 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 12:01:38
Also ich hab bei mir daheim 2 PCs (beide Windows XP Home) miteinander vernetzt (LAN). Einer als Server, steht bei meiner Schwester im Zimmer, mein Laptop als Client, der u.a. die freigegebene Internetverbindung des Severs nutzt.

Es stimmt, dass es die LAn-Unterstützung ein wenig eingeschränkt ist, aber ich hab damit überhaupt keine Probleme, weder beim Einrichten, noch im täglichen Betrieb (läuft schon seit Anfang Jahr tadellos).

gruß...
enzo

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 12:50:49
Najo, kleine Heinetzwerke über nen Hub oder sowas... ich rede von richtiges Lanparties mit Serverstationen und mehr als 30 Rechnern...

Aber selbst bei den kleinen Netzwerken kommt es wieder wieder zu Kuriositäten.
Der eine Rechner sieht den anderen nich im Netzwerk wobei er von den anderen gesehen wird und sogar der Zugriff stattfindet etc...

Meist kommt es aber zu Problemen wenn in dem Netzwerk unterschiedliche Betriebssysteme laufen... Haben wir alles schon gehabt, Win98 + WinME + Win2000 Prof. + XP Home + XP Prof... dann wirds kompliziert... am meisten mit XP Home und dann Win98.

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 12:51:02
alles klar DANKE ALL für die antworten ;)

www.bmw-rbk.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen