english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie doof muss man sein? ebay Siemens SL 55 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 09:07:44
Auktion

Das ist fast der Preis für ein richtiges Handy!

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> SL 55 AMG vs. M 5 / A 8 München-Stuttgart(Geplaudere Forum)
> M3 CSL contra SL 55 AMG Video(BMW-Talk Forum)
> Rot muss sein...!(3er BMW - E36 Fotostories)
> Breites Grollen: Mercedes SL 55 AMG Maxx von Wheelsandmore(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 09:11:34
Da muß man sich echt annen kopf fassen, aber es gibt immer wieder so dumme leute.
Der Verkäufer lacht sich bestimt schlapp, über soviel dummheit :((

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 10:23:39
oh, mann! *ankopffass*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 10:25:05
Wer weiß, vielleicht ist ein Umbau möglich! Ich kann mich noch erinnern, als damals die 8850 Dummies zu irre Preisen bei eBay weggingen, weil viele sich ihr 8210 da reingebastelt haben.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 11:53:28
Das mach ich auch, da werd ich reich :-)
Wie blöd sind die leute nur? *Kopfschüttel*
Da kann man nur sagen: "Herzlich wilkommen im Land der bekloppten und bescheuerten" *gg*

MfG Marco

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 14:38:51
Hurra Deutschland !

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 15:19:03
der verkäufer hat sogar 2mal genau gesagt was es ist :D .. mals ehen ob ich mal ein bild verkaufe :D LOL

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 15:36:48
tja, wie es immer so schön hieß:
"wer lesen kann ist klar im vorteil"

also ich hab ab und zu das gefühl, das die leute gar nicht den text lesen, der dazu geschrieben wird. tja, aber selber schuld kann ich da nur sagen.
evtl ist es aber auch ein "handy dummy"-sammler! :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 18:02:55
Ääähhmmm, tschuldigung wenn ich noch mal nachfrage, aber wenn ich das richtig sehe ist ein Handy Dummy doch nur ein "Hinstell-und-anguck-Modell" ohne Funktion, oder?????
Also wäre das so, wie wenn ich mir ein Modellauto eines Z8 für 40000€ kaufen würde, oder nicht?????? Klärt mich mal auf......

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 18:11:42
Ein Handydummy ist eine original Hülle, jedoch ohne technischen Inhalt. Es wird mit Styropor oder Kunststoffeinlagen beschwert und dann kommen noch Aufkleber drauf, die das Menü zeigen.
Aber der Preis ist wohl wirklich aus Dummheit entstanden :-( Aber um so besser für den Verkäufer!!!! Ich liebe dieses Land. Nein, ich bin nicht der Verkäufer *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 18:21:51
loool, der Käufer wird sich freuen ...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 18:24:25
arrrrg, wieso hat mir das keine rvorher gesgat dass das nur en dummy is *gg*

ne, spaß.

gibt echt schon dumme leute hier im lande.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 19:10:05

WIR SIND DAS VOLK!!!

ich werd hier noch bekloppt

wenn eine was über den sofortkauf-preis steigern,kann ichs ja noch irgendwie verstehn,aber sowas???

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 24.10.2003 : 20:24:29
HrHrHr oh man!

Absicht oder ein nicht bedachter Nebeneffekt des Verkäufers?! ;]
Naja, es gab ja auch die Storys mit den Leerverpackungen für DigiCams usw. die für 300€ weggingen weil die Leute einfach nicht genau lesen.

Ich werd mir die Auktion mal bookmarken und dann immer mal wieder in die Bewertung schauen was da dann drin steht!!

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 13:23:41
Oje, mehr fällt mir dazu echt net ein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 25.10.2003 : 15:05:33
So blöd es klingt...

Ich möchte behaupten das Volk weiss nicht was man (bzw wir hier) unter einem Dummy versteht.

BMW SYNDIKAT HALL of Fame


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen