english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein 3er ist im Fernsehen :-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 21:50:49
Neuen Betreff verpasst, McClane

Hat einer ...WASGUCKSTDU auf sat1 am freitag geckugt ????

www.bmw-rbk.de


Bearbeitet von - McClane am 28/10/2003 18:42:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ich und mein 3er=)(Diskussionsgruppen Forum)
> Wertschätzung mein 3er!?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> mein 3er rußt :-((3er BMW - E46 Forum)
> mein 3er touring(Diskussionsgruppen Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 22:00:11
ned scho wieda dein auto *rolleyes*

Klein aber Compact...

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 22:03:05
jepp ;)

www.bmw-rbk.de

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 22:11:32
Äh? Verdienst du dein Geld mit dem Verleih von mobilen Dönerständen oder wie? :D

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)
... das war mal. Ein Sixpack ist doch ganz was feines.

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 22:16:53
nö die suchten einen bmw für einen sketz .. da habe ich gleich ja gesagt ...

www.bmw-rbk.de

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 23:15:26
Kann mir mal einer verklickern worum es hier geht?????? Was hat seine Karre mit der Serie zu tun, war er da zu sehen oder was???

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 23:59:03
Ja wie?? Blick ich net!!! Dein Auto in der Glotze???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 08:41:54
häää? was hastn du fürn Fernseher oder was fürn kleines auto ;P

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 09:12:54
und wie sind die an Dich gekommen bzw. Du darauf daß Kaya ein krasse Dreiern sucht?

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 10:32:35
geh mall auf: 12.09.03 -Hakan - Streit an der Abzweigung (bei wasguckstdu) hakan

www.bmw-rbk.de

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 10:55:22

www.bmw-rbk.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 11:23:57
hey, echt geil :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:13:49
Schade dass ichs net gesehen hab und was haben die gemacht mit deinem Auto??? Richtig rumgefahren oder nur als Standkulisse???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:23:12
ach das war deiner LOL
was guckst du war cool +fg ... der bmw war auch geil :) wie kommst du zu dieser ehre?!

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:45:11
@Chrima16 gucke mall bei ( www.wasguckstdu.de) nach da sind die ganze sketz ..

@GRAMBLER1 die haben einen schwartzen limo. gesucht nur bei uns ist einer, nur der hatte keine zeit .., da haben die sich für mein auto entschieden ..

www.bmw-rbk.de

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 18:50:56
sau krass .. fands voll lustig wie harkan da drin gesessen hat und die augenbarun so lol :) sind die noch mehr gefahren als die paar meter?!

PS: das nächste mal machst du werbung fürs syndikat drauf *fg

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:16:30
GRAMBLER1 das wird teuer ;)

hast du aufgenommen ??

www.bmw-rbk.de

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 19:22:07
nein leider net, fand diesen sketch aber echt lustig.. halt voll übertrieben aber echt lustig :) son sketch kannst du auch nur bringen wenn du türke bist :)
aber aufgenommen hab ichs net, vielelicht kommt unter der woche ma nachts ne wiederhohlung??!!!

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:14:51
gamler war schon ..

www.bmw-rbk.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 11:15:32
quote:

@Chrima16 gucke mall bei ( www.wasguckstdu.de) nach da sind die ganze sketz ..

@GRAMBLER1 die haben einen schwartzen limo. gesucht nur bei uns ist einer, nur der hatte keine zeit .., da haben die sich für mein auto entschieden ..

www.bmw-rbk.de


find den ned...

ja und wie genau sind die auf dein auto gekommen???

meine diva 2003

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 11:33:26
habs gefunden...

meine diva 2003

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen