english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   M3 Modellauto Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:24:40
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 28/10/2003 um 14:40:16 in dieses Forum verschoben.

Hi BMW-Freunde ,

ich suche schon ne ganze zeit ein E 36 M3 Modell in 1:18 aber ich finde entweder nur cabrio´s oder nur schrott .
Ich hab nen blauen 2,8er im M3 look und hätte den gerne in klein .. :o)
Hat jemand vielleicht nen Tipp woher ich so ein modell bekomme ??

DANKE

MfG Sepp

Bearbeitet von - Alex am 28/10/2003 14:40:16

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 23:32:16
bei ebay gibts ne menge davon!
auch "normale" e36 m3, musst halt nur n bischen suchen und geduld haben.
zur not einfach mal in einen fachladen gehen und fragen was die so haben bzw was bestellt werden kann!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 23:32:52
Hi Sepp,

schau mal in ebay.
Da werden ab und zu diverse angeboten und Du hast auch Links in Internet-Shops.
Ich weiß ausserdem, daß es von der Firma UT-Models M3 Modelle in 1:18 gibt (auch Coupe).
Kannst aber auch mal beim BMW Händler fragen.

greetz
Beamer328

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 05:17:32
oder geh ma in ein spielwaren laden der auch so märklin eisenbahn abietet .. die ahben das bestimmt ;)

PS: eine firma nennt sich schuko ;)

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

El loco



bei Pirmasens
Germany

947 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 09:27:57
Beim BMW-Händler kriegt man auch Modellautos. Die haben einen ganzen Katalog mit den Teilen. Die Preise sind allerdings... naja, nennen wir's mal "BMW-typisch". :)

So long

* El loco *

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 09:52:00
hey Danke erst mal , aber bei ebay suche ich schon die ganze zeit , da muß man wirklich geduld haben ...
naja .. nächsten Monat ist Motorshow mal sehen ob´s da vernünftige gibt .

MfG
Sepp

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 12:21:07
Ich hab ein E36 M3-Coupe 1:18!

Nur weiss ich nicht mehr von welcher Firma der war! Müsste bei meiner Ex nachfragen, die hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 18:08:09
quote:

Ich hab ein E36 M3-Coupe 1:18!

Nur weiss ich nicht mehr von welcher Firma der war! Müsste bei meiner Ex nachfragen, die hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Na dann hau die doch mal an , wäre nett .

MfG Sepp

reddog320




Germany

38 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 21:55:50
ich hab einen in 1:5 :D

To finish first, first u have to finish!

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 08:40:06
@alextc
Der Hersteller steht auf der Bodenplatte.

@Sepp
UT Modells ist leider Pleite gegangen. Das blaue ///M3 Modell ist relativ rar. Bei ebay könnt es klappen - was aber schwierig wird - hab da schon lange keine UT Modells mehr gesehen - außer die in meinen Vitrinen.

Gruß J.

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 08:58:13
hm, was ich so gefunden habe:

1
2
hm, wie es scheint ist ne stinknormale straßenversion kaum zu bekommen! das sind die einzigen coupes bei ebay, die nicht gtr sind!!
sonst halt nur gtr´s und cabrios!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 29/10/2003 08:58:59

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 13:13:54
ich würde einen von UT-MODELLE nehmen, die sehen am bessten aus. da gibt es normele M3 und auch M3 GTR und auch in verschiedenen farben. die modelle sind auch super originalgetreu, nich so billig wie burago oder so.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 13:31:47
quote:

Beim BMW-Händler kriegt man auch Modellautos. Die haben einen ganzen Katalog mit den Teilen. Die Preise sind allerdings... naja, nennen wir's mal "BMW-typisch". :)

So long

* El loco *


Also so viel teurer sind die doch gar nicht und gut und Orginalgetreu außsehen tun die auch.

@Sepp

Sonst würde ich einfach mal Dein Handwerkliches Geschick nutzen und in ein Modellbaugeschäft gehen die gibt es nämlich auch zum selber zusammenbauen und lackieren von Revell .z.B und denn kannste ihn Dir genau so fertig machen wie Dein eigener.

MFG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 29/10/2003 13:35:08

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 02:54:58
quote:

ich hab einen in 1:5 :D

To finish first, first u have to finish!



Als Modellauto oder ferngesteuert???

Ich sammle auch Modellautos aber nur M Modelle, desto froher war ich als Minichamps jetzt die E30 in 1:18 rausbrachte :-)))

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 07:45:17
Auf der Bodenplatte steht die Firma?

Werd heute nachschauen!
Vielleicht mach ich auch ein paar Fotos und stell die ins M3-Fotoarchiv! *looool*

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 08:16:41
quote:

Ich sammle auch Modellautos aber nur M Modelle, desto froher war ich als Minichamps jetzt die E30 in 1:18 rausbrachte :-)))



schade ist nur, das die modelle recht teuer sind! hab mir letzten einen der letzten e46 m3 gtr in blau bei meinem bmw händler gekauft:
59€!!!! verdammt viel finde ich!
als nächstes halte ich mal nach dem jägermeister e30 m3 dtm ausschau!! der ist kult :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 21:46:13
Ähm...also ich hab 'n gelbes E36 M3 Coupe von UT-Models in der Vitrine stehen...Straßenversion natürlich.
Aber ob ich den hergebe...*grübel*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 23:03:22
Hab die 4 E30 M3 von Minichamps in 1:18 und noch viele in 1:43...

Haltet die Augen in Essen auf, dort werdet ihr sicher fündig, hab dort letztes Jahr einige gekauft...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen