english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gewindefahrwerk PSS9 Erfahrungen?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 09:00:39
Bin am überlegen ob ich bei mir das PSS9 von Bilstein einbaue. Wollte mal fragen obe jemand dies cshon drin hat bzw. Positive oder Negative Erfahrungen gemacht hat.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo das PSS9 günstig erwerben kann ( nicht gebraucht )??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 10:03:48
Les dir mal diesen Thread durch: Klick, klick

Meiner Einer - Update 23.09.2003

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 14:39:50
Hey, ich hab seit Frühjahr das FW drin und ich bin total zufrieden. Hat zwar mehr gekostet, als KW & Co., aber es is sein Geld echt wert. Sportlichkeit und trotzdem noch Fahrkomfort! Wenn ich das mit den FW von Freunden vergleiche...
Also ich kanns Dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen!!! Hab auch schon öfter gehört, dass soll zur Zeit das "Beste am Markt" sein...

Viel Erfolg bei Deiner Wahl!

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen