english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Radmutter abgerissen, Felge zerkratzt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bluesurfin

E46 330d Touring

Hadamar
Germany

10 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 22:51:04
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 29/10/2003 um 14:35:15 in dieses Forum verschoben.

War heut auf der Autobahn unterwegs, und plötzlich vibrierte der Wagen. Als ich zu Hause an kam, wusste ich auch warum... Von den 5 Radschrauben waren 3 abgerissen. 2 davon steckten noch lose in den Löchern. Habe FK 10mm Disti´s drauf mit den dazugehörigen Verlängerungsschrauben. Die Schrauben sind kurz hinter dem Gewinde der Bremsscheibe regelrecht abgebrochen. Hab dann die Reifen gewechselt, dabei durch die Schrauben und die Distanzscheibe auch noch die Felge zerkratzt. Wat ´n Tach !!!

Kann mir einer sagen, ob bei ihm auch schon mal die Schrauben abgerissen sind, und wie man die Kratzter bzw. die Einschürfungen wieder aus der Felge bekommt??

P.S. Sind original BMW-Felgen áus der Brillant Line. Der größte Mist. Kanns´de mit nem Fingernagel ´n Kratzer rein machen.

Mein BMW, meine Lebensaufgabe

Bearbeitet von - Alex am 29/10/2003 14:35:15

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 04:56:58
Hi!

Vielleicht hast du das falsche anzugsdrehmoment gehabt oder irgendwas hat sich beim montieren der distanzen verkantet oder es sind nicht die richtigen distanzscheiben (nabenloch usw.) oder materialfehler der schrauben.
felge kannst lackieren lassen.

mfg holly

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 14:37:11
Ich kann mich erinnern, dass dem blauen E36 vom Marcel auch mal einige Radschrauben gebrochen sind auf der Rückfart von Asslar. Wir konnten uns das auch nicht erklären. Frag ihn mal. Ich weiß nicht von welcher Firma die Spurverbreiterung und Schrauben waren.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 29.10.2003 : 17:08:51
Also eigendlich brechen Radbolzen hauptsächlich wenn sie zu fest angezogen wurden kann aber auch sein das das Rad nicht ganz fest war aber das hättest Du wohl gemerkt beim fahren denn schlägt das Rad und sie können auch abbrechen ist das Gewinde direckt am Gewindeeingag gebrochen oder schaute noch ein Stück Gewinde raus???

MFG

Breeze

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen