english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer hat Bilder für mich ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mechanixx




Germany

394 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 16:36:06
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 30/10/2003 um 17:08:38 in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle ,
ich suche Bilder von nem E36 Compact ... is ja noch nix ausgefallenes , aber jetzt kommts :
der Compakt sollte mit einem Heckflügel im "The Fast and the Furious" Style ausgestattet sein !!

Könnt ihr mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen wo ich solche Pics finden kann ??

Thanx im voraus ,
Mechanixx

P.S.: Wenn ihr mehrere habt is auch ok ;-))))

Bearbeitet von - Alex am 30/10/2003 17:08:38

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> H&R Bilder für mich(BMW-Talk Forum)
> Händler hat mich verkackeiert?(BMW-Talk Forum)
> Hat einer Schaltpläne für mich?(5er BMW - E39 Forum)
> Poliezi hat mich angehalten(Geplaudere Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 16:43:33
quote:

Hallo an alle ,
ich suche Bilder von nem E36 Compact ... is ja noch nix ausgefallenes , aber jetzt kommts :
der Compakt sollte mit einem Heckflügel im "The Fast and the Furious" Style ausgestattet sein !!

Könnt ihr mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen wo ich solche Pics finden kann ??

Thanx im voraus ,
Mechanixx

P.S.: Wenn ihr mehrere habt is auch ok ;-))))



tiger323ti

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Mechanixx




Germany

394 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 14:46:21
Erstmal thanx für die Antwort !!!

Aba ich hätt' da an was viel Größeres gedacht :-))

... so'n richtiges Bügelbrett darfs schon sein ...

See Ya , Mechanixx

Black Warrior



Nähe Bayreuth
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 22:48:15
Zum Glück gibt's ja noch mehr, die auf etwas wuchtigere Spoiler stehen...
Hier ein Pic von Hamann:

Schnitzer hatte mal so ein geiles Teil, totales Gerät mit ewig viel Power in Rennoptik, war in einem Giftgrün, habe aber noch kein Bild gefunden, ich bleibe aber auch mal dran ;-)

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Mein 318iS Class II

Black Warrior



Nähe Bayreuth
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 22:50:41
Hab noch was von Lumma gefunden:

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Mein 318iS Class II

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 23:46:37
Schreib mal den Greenbeemer hier an, der hat Internetseite von unmengen E36 Compacts...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 03:14:57
quote:

Zum Glück gibt's ja noch mehr, die auf etwas wuchtigere Spoiler stehen...
Hier ein Pic von Hamann:

Schnitzer hatte mal so ein geiles Teil, totales Gerät mit ewig viel Power in Rennoptik, war in einem Giftgrün, habe aber noch kein Bild gefunden, ich bleibe aber auch mal dran ;-)

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Mein 318iS Class II


sieht aus wie der lumma heckspoiler.

mfg
chris

edit:

hier mal ein bild:

Bearbeitet von - chris_s am 01/11/2003 03:16:57

Mechanixx




Germany

394 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 20:56:23
Ich sag erstmal danke für die Antworten und natürlich die Bilder !!!! Jetzt kann ich mir scho n Bild machen
,wie des aussieht ...

by the way :
wie hoch bzw. breit ist denn der Referenz-heckflügel für nen Compakt ( Abtrieb !) , weil bisher dachte ich immer
der optimale Heckflügel wäre genau so hoch wie das Dach und so breit wie der Wagen ... und des sind die Flügel
auf den Bildern ja eher nicht ... könnt ihr mir des sagen ?? (oder kennt ihr vielleich jemanden ? )

Dennoch : Bin auf den Geschmack gekommen , also mehr Bilder suchen und senden ,posten oder mir schicken( sonst komm ich auf Entzug ;-)) )

Mit freundlicher Lichthupe, Mechanixx

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 04:39:04
also der große gelbe lumma spoiler (cl1) hat 70kg abtrieb.

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen