english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Weggehen = Besaufen ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 18:53:31
Hi,ich beobachte immer wieder in meinem Bekanntenkreis, daß viele immer nur darauf abzielen sich bei jeder Gelegenheit in der Freizeit den Kopp voll zu schütten.....
Ist immer das gleiche "..wer fährt denn heute abend??? ICH nicht...."
Nie werden die sich einig weil jeder trinken will. Ich mags natürlich auch wenn man trinken kann was man möchte, aber deshalb kipp ich mir nicht auf Teufel komm raus den Arsch voll, ich steh eh mehr auf Cocktails oder Mix-Getränke als auf Bier......
Die Zeiten wo man sich toll vorkam weil man den dicksten Kopp hatte sind vorbei, das war mit 16-17 mal cool.......
Was meint ihr dazu?????

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Weggehen(Diskussionsgruppen Forum)
> Am Freitag weggehen in München.(Geplaudere Forum)
> Wo in berlin gut weggehen(Geplaudere Forum)
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 19:00:59
ich fande bier schon immer eklehaft, ich trinke cocktails und mixgetränke (das beste ist vodka lemon) und gehe lieber gemütlich in ne bar oder cafe, auf disse steh ich schon lange net mehr weil man auf die leute dort gut verzichten kann:

die tussen sind alle bitches und die typen alle möchtegern, angeber.

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 19:11:39
So ists bei mir auch, die Musik aus der Disco hör ich zwar größtenteils auch, aber mich ziehts nicht in dieses vollgequalmten, mit Spacken und Halbnackten Kiddies vollgestopften Läden.....
Bars, Cafes, Altstadt oder so ist mir lieber.... besonders im Sommer gibts da mehr zu sehen als sonstwo..... :-)
Am geilsten wäre echt so ne Szene, schön mit all dem was einem ( mir ) Spaß macht.....
Wo man auch mal über Karren reden kann ohne das gleich wieder Gejammer aus der Runde kommt.....
Aber sowas wird sich bei den ganzen Tesafilm-Tunern die hier rumkurven nie etablieren und mit 16-18 Jährigen Gangstern über ihre tollen Corsas und verbastelten Kadetts mit Magnat-Kabelbinder Ausbau zu unterhalten ist wohl mehr als armseelig und peinlich.....

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 19:17:48
genau, die typen sind hier alle bauern und >>tunen<< bis se 25 sind mofas *wuhahaha
.. hören sich an wien rennmotorrad aber fahren mit 20kmh den berg hoch..

ne aber stimmt schon, im sommer schön mit der freundin ruhiger weg gehen oder so, ich meine mit 19 ist ne beziehung auch etwas festeres und net son rumgemachr wie früher und die ganzen ''gangsters'' kann man hier halt schon vergessen, aber naja jeder wird es irgendwann lernen :) ... aber egal, jetzt sind wir ot :D

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 19:41:08
Also ich trinke keinen Alkohol mehr, hatte einmal ein Erlebnis mit Alkohol das ich nie vergessen werde, irgendjemand hatte was in mein Glas gemischt, alles was ich noch wußte wo ich im Krankenhaus aufwachte,war nichts!
Am nächsten Tag haben mir die Ärzte erzählt, das mein Herz zweimal kurz aufgehört hat zu Schlagen!


Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 19:51:21
Weggehen = Besaufen ????? NA KLAR

Ne aber mal im ernst... es schadet doch net sich mal einen ordentlich hinter die Birne zu kippen!!! Klar wenns 4 mal die Woche ist sollte man mal drüber nachdenken, aber so 2 mal im Monat is des scho in ordnung!!!

greez denyo


PS: Bin auf -Patricks- Antwort gespannt :)))

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 19:55:11
also wenn wir weggehen (jedes wochenende und manchmal die woche über inne disse), dann nur um uns ordentlich die kanne zu geben. bei mri läufst meistens dauraf hinaus das ich am nächsten tag nur noch die hälfte vom abend weiß. naja, mit dem fahren is so ne sache. die meisten meiner kumpels haben eh schon lange keinen lappen mehr *g* aber aus fehlern lernt man ja. ich fang immer mit bier an und wechsel dann im laufe des abend zu vodka-mixgetränken udn sowas. hauptsache drehzahl *gg* ne, spaß! ich trink garkein alkohol!
______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 26/10/2003 20:08:41

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 20:31:24
n biss geht schon. je nach stimmung eben. disse ewig nicht mehr, außer Kaiserkeller (Große Freiheit 36 auffm Kiez in Hamburg, wer's kennt). Bier is schon so mit das beste was es gibt. und ab und zu was grünes und alles is in ordnung :-)
wichtig ist aber, nix zu übertreiben. also nicht jeden tag, nichtmal jedes wochenende. und wenn, dann nicht mitm auto!

stimmt, so ein szene-treff wär cool. quasi Syndikat in real-live abends in einer schönen kneipe. das wär's!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 21:05:25
Also ich fahr eigentlich regelmäßig in dissen. seitdem ich nun meinen Führerschein habe (6 Wochen) durfte ich fast jedes wochenende mindestens einmal fahren, eher sogar 2 mal und das bloß weil meine Kollegen die sonst immer gefahren sind gefallen dran gefunden haben nurnoch besoppn durch die dissen zu rennen. mich störts nich, weil ich immer mehr gefallen dran finde ohne was zu trinken party zu machen. da hab ich irgendwie viel mehr von dem abend bin nich so fertig und es is außerdem einfach nur peinlich durch ne disse zu torkeln. so ein "ruhigen" abend in cafes oder bars finde ich auch ganz cool, muss ja nich immer mit ohrenbetäubender mucke zu gedröhnt werden....

so on Jan

Project E36 Coupé

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 21:17:42
Ich bin auch regelmäßig in Diskotheken. Bis jetzt habe ich auch immer was getrunken, je nach Laune auch mehr. Sowas lege ich aber nicht vorher fest, das kommt dann spontan vor Ort.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 21:18:39
War bei mir früher öfters so!
Seit diesem Sommer bin ich nur noch selten in discos zu finden! Ich hab mir das mit meinem Nebenjob am Samstagabend abgewöhnt!

Am Wochenende mal ein Bier!
Richtig besaufen tu' ich mich nur an wichtigen Anlässen! z.B. Wochenende*g*
Nee, spaß beiseite!
Nur an Geburtstagen von Freunden, Sylvester und so weiter, am härtesten gehts bei mir und meiner "clique" am 28.12. jedes Jahres!

Wir nennen das "Alkaholik Family" Day!!!
Ist übrigens unser Streetball-Team Name!


Peace
Method

Aber Mr. TüV.... *g*

Meine tizianrote Limo

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 21:19:16
also ich fahr mit meinen kumpels und freundin meißt mit der taxe kostet mich vin uns bis in die stadt und in die näheren discos so um den daumen 10€, macht für jeden 2-3€ ist ein akzeptabler preis und man kann trinken soviel man möchte.
bin aber so gut wie fast nie strunz besoffen,erstens hab ich ja noch meine freundin dabei und ich vertrag viel.

steh aber dabei auch mehr auf mixgetränke und cocktails,ist zwar um einiges teuerer,aber wie gesagt ich trinke weils mir schmeckt und nicht weil ich mich besaufen will

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 21:25:03
Achso wenn ich saufe dann richtig!

Nix mit Mix-Getränken!

Mit Bier warm-trinken und dann Wodka (bevozugt Gorbatschow) pur!

Alte russische Weisheit:

Wodka ohne Bier ist zum Fenster rausgeschmissenes Geld!!! ;-)


Peace
Method

Aber Mr. TüV.... *g*

Meine tizianrote Limo

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 22:04:16
Ich trinke selber nur sehr ungern Bier. Trinke lieber Mixgetränke oder härtere alkoholische getränke. Aber ich hab auch kein Problem wenn ich mal fahren soll. Da rauch ich mal ein schönen Zigarillo (sonst rauch ich nicht) und da kann ich auch mal nen Abend aufs trinken verzichten. Dasko find ich total scheiße, sowas tuh ich mir nich an. Schön mit ein paar Kumpels ein trinken gehen find ich da schon besser. Und hin und wieder kann man sich ja auch mal die Kante geben. Aber nur wenn man nicht fahren muß.

Grüße Marco

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 00:10:10
Also ich liebe es Abends wegzugehen! Nur will ich nie fahren, net weil ich was trinken will, sondern weil mir mein Bimmer zu schade ist und ich Parkporbleme hab!!!

Trinken tu ich nur sehr selten, find des nicht toll und einfach zu teuer! Seh ich net ein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 09:18:36
quote:

die tussen sind alle bitches und die typen alle möchtegern, angeber.

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!


loool

wenn das mal net nen Schuß ins eigne Knie war *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 10:04:53
Oder sogar noch höher alá 8-mile *lacht* ;-P

Aber ich trinke eigentlich sehr selten! Höchstens mal so ne Flasche Wein mit ner Freundin oder auch mal 2 Bier mit weiteren Tunern oder eben auch mal Mixgetränke wie RumCola, oder Baileys is auch geil. Alles in Maßen (ned Massen *lacht*)...

TSCHÖÖ

PS: Paddy du Saufkopp *lacht* ... jetz hau ma ordentlich aufn Putz hier ;-P

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 11:37:16
Meistens darf ich fahren. Dann ist eh nix mit Saufen.

Wenn ich allerdings mal nen Fahrer hab, dann trink ich schon auch mal einen über den Durst. Meistens Despo.

Ich doch schon recht oft in meine Stammdisco. Übrigens bin ich, meiner Ansicht nach, weder ein möchtegern Angeber, noch ist die Susi eine Bitch!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 11:47:13
Wo du's grad ansprichst marco... ich könnt jetz n kühles Pils vertragen ;)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 14:07:43
quote:

Wo du's grad ansprichst marco... ich könnt jetz n kühles Pils vertragen ;)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


kein bier vor vier......


...vodka-o ab zwo :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 15:38:04
ich und en suffkopp???

niemals *gg*

nur weil ich hin und wieder alkohol konsumiere bin ich noch lang kein suffkopp. denke mal das es hier viele angebliche saubermänner gibt, die hier einen auf vernünftig und erwachsen machen und so und in wirklichkeit jedes wochenende voll sind wien sau *gg* finde solange ma sein alkohlkonsum noch unter kontrolle hat,. is da doch nix dabei. bei mir gabs bis jetzt ganz selten en abend wo ich wegging ud nix getrunken hab. wenn ich auto fahren musste ahb ich früher dann immer nur colabier getrunken. naja, wenn am davon aber auch 10 stück trink bringt das auch nix um den alk-pegel niedrig zu halten. *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen