english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   stylingfrage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 18:14:05
so sieht mein "arsch" aus.
jetzt kommt an die dachkante noch der ms-spoiler ran. ich denke jeder weiß wie der aussieht.
scheiben werden nächstes jahr auch noch schwarz getönt.

nun meine frage:

soll ich meine orig. dritte bremsleuchte drin lassen oder diese ausbauen und die 3. bremsleuchte am dachspoiler benützen??

was sieht besser aus? werd demnächst nochmal photos von meiner vorstellung machen, falls jetzt einige nicht die vorstellungskraft besitzen.

hintergrund ist ja der das die kanten und alles (wenn man das auto von hinten sieht) schwarz ist. wenn da jetzt die 3.bremsleuchte am dachspoiler ist (ist grau) könnte das irgendwie das gesamtbild verschlechtern.

mfg
chris

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 18:22:19
Also ich persönlich find Du solltest sie in Deinen Heckspoiler intigrieren das sieht bestimmt geil aus und evtl. noch Zusatzblinker anne Seiten vom Spoiler das sieht auch gut aus!!!!

MFG

Breeze

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 18:29:56
quote:

Also ich persönlich find Du solltest sie in Deinen Heckspoiler intigrieren das sieht bestimmt geil aus und evtl. noch Zusatzblinker anne Seiten vom Spoiler das sieht auch gut aus!!!!

MFG

Breeze



heckspoiler is nix mehr. es geht um den dachkantenspoiler. entweder orig. dritte leuchte oder aber die im dachkantenspoiler.

so hab ich halt die durchgenhend schwarze kante vom heck und dachkantenspoiler und ansonsten hab ich beim dachkantenspoiler oben in der mitte die leuchte.

hoffe das es verständlich ist. werd da am we mal ein paar pics machen.

mfg
chris

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 12:55:09
Ahh so nun denn kann ich nur sagen Orginal hat ja jeder also ab in den Dachkantenspoiler mit der Bremsleuchte auf das sie funzt wo sonst net *G*

MFG

Breeze

Das Leben ist zu schnell um kurz zu sein!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 14:57:03
Ab ans Dach, da hat das net jeder!°!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 16:27:20
is schon klar das das net jeder hat.
aber zerstört das dann net die linie wenn ich da von hinten drauf schau und hab schwarze scheiben, die schwarze kante vom heckspoiler und die schwarze kante (die dann mit der grauen bremsleuchte unterbrochen wird) vom dachkantenspoiler??

mfg
chris

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 18:23:45
Würd ich net unbedingt sagen, finde genau das hatt was!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 18:28:20
quote:

Würd ich net unbedingt sagen, finde genau das hatt was!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



so seh ich das irgendwie auch. vorallem ist sie ja grau und net so weiß das sie direkt raussticht.

werd das dann mal demnächst machen.

hätt eigentlich einen ohne 3.brl gekauft aber hab den extremst günstig bekommen.

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen