english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sind auch Fahrer aus AW im Club? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
juesti

E36 316i Limo

Wimbach/Nürburgring
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 11:25:04
Hallöle,
so, Urlaub vorbei, leider, und der Alltag hat einen wieder. Sind eigentlich auch Fahrer aus AW im Club mit denen man sich mal treffen könnte?

Fahr nicht schneller wie Dein Schutzengel fliegt.

Gruß
Juesti

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Club oder BMW Fahrer und Liebhaber aus Löhne(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Wer kommt auch aus Freiburg un is in nem BMW CLUB(Geplaudere Forum)
> Suche E36 Fahrer oder Club im Raum Stuttgart(3er BMW - E36 Forum)
> BMW Club Lettland kommt auch :o)(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 19:09:16
AW Direckt weiss ich nicht, aber aus dem Grossraum "Nürburgring" gibt es einige...
Du kannst unter Mitglieder Suchen ....
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

juesti

E36 316i Limo

Wimbach/Nürburgring
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 19:12:55
Tja, dann mal schönen Dank für den Tip.

Gruß
Juesti

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 19:32:39
Ich höre nur "Nürburgring" !? :) Okay, ich wohne zwar nicht direkt in AW, aber den Ring besuch ich ja öfter als meine Mutter :)

Tschö,
Hobbyschrauber

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 21:10:43
quote:

Ich höre nur "Nürburgring" !? :) Okay, ich wohne zwar nicht direkt in AW, aber den Ring besuch ich ja öfter als meine Mutter :)

Tschö,
Hobbyschrauber


@ Martin,wollen wir im Frühjahr mal wieder paar Runden drehen????? :-)))
Gruß Hubert

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 21:43:33
Gerne Hubert, ich bin dabei!

Tschö,
Hobbyschrauber

n / a erstellt am - 03.11.2003 : 16:54:35
Hi! Komme zwar nicht aus aw,aber aus MYK!!Schade dass die Saison jetzt schon vorbei ist aber man kann sich ja im Frühjahr mal treffen!bye gerri

SKYPSW

E36 325i Coupé

Altenahr
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 18:53:31
*händeimhimmelwinkt*

Tag zusammen!
bin auch aus Kreis AW - (Verbandsgem. Altenahr).
Hab auch ein Syndi-Aufkleber drauf - also, falls wir uns begegnen kräftig lichthupen :-)

Ein Treffen am Ring wäre echt super....

gruß aus d. schönen Ahrtal!

SKYPSW

Faster, Harder, 325er...

juesti

E36 316i Limo

Wimbach/Nürburgring
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 04.11.2003 : 20:44:13
quote:

*händeimhimmelwinkt*

Tag zusammen!
bin auch aus Kreis AW - (Verbandsgem. Altenahr).
Hab auch ein Syndi-Aufkleber drauf - also, falls wir uns begegnen kräftig lichthupen :-)

Ein Treffen am Ring wäre echt super....

gruß aus d. schönen Ahrtal!

SKYPSW

Faster, Harder, 325er...


Hallöchen,
tja, so klein ist die Welt. Wäre schon nicht schlecht wenn mann sich mal außerhalb der Saison hier Treffen könnte, oder so.

Gruß
Juesti

juesti

E36 316i Limo

Wimbach/Nürburgring
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 04.11.2003 : 20:45:36
quote:

Hi! Komme zwar nicht aus aw,aber aus MYK!!Schade dass die Saison jetzt schon vorbei ist aber man kann sich ja im Frühjahr mal treffen!bye gerri




Hi Gerri,
sollte man im Auge halten.
Gruß Juesti

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 04.11.2003 : 21:15:46
Ich bin den Sommer über auch so oft es mein Schichtplan zulässt und das Wetter mitspielt am Ring, habe EMS auf dem Kennzeichen und wohne ca. 15km östlich von Koblenz....

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen