english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   318ti compact oder Golf4 1,6??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 23:41:45
quote:

Hallo! Also so wie es jetzt aussieht, wird mein Vater morgen einen 316i compact holen, solange er noch nicht verkauft ist! Der Wagen ist von 99, hat 45000 weg und kostet 10.500! Hat Klima, Sitzheizung, el. Fensterheber. Falls der Wagen schon weg ist, wird es aber auf jeden Fall ein BMW! Hoffe ihr nehmt mich in der Liga der BMW Fahrer auf? ;-)
Und nochmal Danke für eure Hilfe!



Sicher wirst du aufgenommen !!!!!!!

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 23:50:38
Mal abgesehen von dem Markenkonflikt würd ich dir auch zum BMW raten. Ich selbst mag zwar die Compacten optisch gar nicht, aber sie sind sehr spritzig und fahren sich prima. Ein 318ti ist sogar recht flott, wo hingegen der Golf 1.6 mit seinen 100PS eine echte Krücke ist, da kommt gar nichts, bin den gefahren. Dazu kommt das ich den Golf IV absolut hässlich finde und ihn ausserdem jede zweite Flöte fährt. Mach am besten ne Probefahrt mit beiden, das Auto soll dir schlieslich gefallen, nicht uns....

Gruß

Meiner

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 23/11/2003 23:51:48

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 09:58:14
Hi und willkommen im Syndikat,

ich bin beide Autos schon gefahren.
Der BMW ist ganz klar das fahraktivere Auto. Er ist wendiger und handlicher.
Der Golf ist auch ein sehr gutes Auto, aber eher was um zum einkaufen zu fahren.

greetz
Beamer328

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 12:09:51
und, haben du und dein daddy bei dem compakt nun zugeschlagen?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Cool Fire

316iE36/328iE46

Essen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 21:30:58
Jedenfalls ist der Wagen schon mal für uns reserviert! Kommt kein anderer mehr dran! Morgen werde ich mit unserem alten Wagen zum Händler fahren, damit dieser sacht, wieviel er dafür noch geben kann! Und ich kann meinen Traumwagen endlich probe fahren! *ggg*
Und dann muss ich mir noch unbedind die Syndikat aufkleber bestellen! ;-)
Hoffe, ich treff mal welche von euch! Kennt einer D&W in Bochum Wattenscheid, wo auch Mc Donalds und Burger King ist? Da hab ich schon mal welche von Syndikat rumstehen sehen und komm auch selber hin und wieder vorbei!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen