english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Drehzahlmesser, wo anklemmen???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 00:15:39
Hi, hat zwar null mit BMW zu tun, wollte das aber nicht nur bei Motortalk posten weil hier einfach die sachlicheren und vernünftigeren Antworten kommen. Zumal es ja nicht unbedingt Markenabhängig ist wo das Teil dran muß. Sache ist die, hab auf nem Flohmarkt 5 VDO´s erstanden, unter anderem auch nen Drehzahlmesser, welchen ich nun gerne in mein Winterauto bauen möchte. Ich hab allerdings keinerlei Plan, wo ich was dran machen muß, könnt ihr mir da helfen????

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 03/11/2003 00:16:13

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 01:21:41
Du musst den Drehzahl messer einfach ans Laufrad des Hamsters anschließen und schon haste alles!

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 09:49:36
Am Kombi müsste ein weißer 26 poliger Stecker sein. Dort Pin 20, ein 0,5er schwarzes Kabel. Das müsste das Drehzahlmessersignal sein. Ich weiß aber nicht, ob es evtl schon vom Steuergerät verarbeitet wurde.
Spannung holst du dir von Klemme 15, dass er nur Spannung hat, wenn die Zündung an ist und Licht kannst du z.B. vom Radio abzweigen oder direkt vom Schalter.


MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen