english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   NFS Underground - das warten hat ein ende Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 06.11.2003 : 19:42:06
Ihr müsst mal Online spielen und gegen andere Drag race´s machen. Das macht Gaudi, denn man kriegt punkte pro sieg und man kann sie auch durch verlieren wieder verlieren!
Wenn ich´s alleine spiele machts auch keinen spass, aber online. EINFACH DER HAMMER!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 15:35:47
hab seit gestern die Vollversion... also ich finde das Spiel nach 5 Minuten spielen nicht übel, besonders die Musik und die Zwischensequenzen geben dem ganzen einen richtig geilen Flair!
Nur die Grafik im Spiel selbst... ich weiß nicht. Kommt mir vor als ob man zu viel wollte, kann aber auch an meiner schwächeren Hardware liegen, wobei ich voll details und 1024 spiele und das flüssig.
Naja, vielleicht gehts bei anderen besser, die mehr als eine GeForce4 ti 4200 haben.

Aber mir würde es mehr Spaß auf einer PS2 oder XBox machen.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 15:46:09
quote:
Nur die Grafik im Spiel selbst... ich weiß nicht. Kommt mir vor als ob man zu viel wollte, kann aber auch an meiner schwächeren Hardware liegen, wobei ich voll details und 1024 spiele und das flüssig.

Danke, daß du mich bestätigst. Die Grafik in neuen Spielen steht einfach in keinem Verhältnis zur Grafikkarten/CPU Power :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Bearbeitet von - ABD am 23/11/2003 15:48:13

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:38:18
quote:

hab seit gestern die Vollversion... also ich finde das Spiel nach 5 Minuten spielen nicht übel, besonders die Musik und die Zwischensequenzen geben dem ganzen einen richtig geilen Flair!
Nur die Grafik im Spiel selbst... ich weiß nicht. Kommt mir vor als ob man zu viel wollte, kann aber auch an meiner schwächeren Hardware liegen, wobei ich voll details und 1024 spiele und das flüssig.
Naja, vielleicht gehts bei anderen besser, die mehr als eine GeForce4 ti 4200 haben.

Aber mir würde es mehr Spaß auf einer PS2 oder XBox machen.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


auf der X- Box HAMMER!!!!!!!!

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen