english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Passt euer Auto zum Budget ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 22:09:17
Japp is bei mir ahc net viel anders BMW wird noch abbezahlt und Geld für Tuning bleibt nicht wirklich würde gerne weng was machen aba es geht halt einfach net...wenn ich mir was kauf darf ich mich gleich wieder verschulden so in etwa...naja aber was tut man nicht alles für sein auto machen...sogar in die dumme Fabrik stellt mer sich nei und lernt Indutriemechaniker...naja ich hoff mal das das irgendwann mal ein Ende hat *fg* Ich könnte mal nen Lotto gewinn vertrag :-) also euch noch viel glück mitm Geld ich gleb bei mir hilft nixmehr ich muss mal ein jahr daheim bleib :-D
scherz...naja mal schaun für was gibts denn freunde die ham auch Autos *fg*

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 23:32:25
Bei mir hauts nur hin wenn ich im Winter meinen Golf mit Haftpflicht Versicherung fahre. Das ganze Jahr könnte ich mir den Alpina nicht leisten. Aber ich hab jetzt ne neue Versicherung da is wieder mehr drin.

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

Bearbeitet von - Martin B. am 01/12/2003 23:33:45

Dr.Evil

E30 325i Limo 2T

Celle
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 20:06:22
*lach* Geile Frage...

Aber ein Klares NEIN! :-)

Aber mein Gott... jedem das sein! ich Lebe für mein Auto... *fg*

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

www.rootfile.net/chatin.html -mal ne´n Neuen Chat!? - Blue-Net-Work

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen