english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW aus Freude am rasen! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 16:02:54
Hallo Leutz,

ich habe volgendes haarsräubendes Problem, ich habe neulich einen BMW hinter mir gehabt der hatte vorn auf der Windschutzscheibe einen großen Aufkleber mit dem Aufdruck BMW aus Freude am rasen! und ich muß unbedingt wissen wo ich den herbekomme *habenwollen* kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke!!!

MfG

Breeze

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> aus Freude am BMW(Diskussionsgruppen Forum)
> Aus der Freude an der scheiss roten Plakette ^^(3er BMW - E36 Fotostories)
> 10x17 ringsrum!!! Aus Freude am schrauben(3er BMW - E36 Fotostories)
> keine freude mit BMW???(BMW-Talk Forum)
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 16:05:24
Hi!

Den wollte ich auch... aber Hamann hat mit seinem E46er Compact das auch hinten auffer Scheibe. Schau hier:

Tschöö

PS: Ansonsten gibts doch Werbeagenturen die das drucken können oder???

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 16:38:49
hrhr geil.

*auchhabenwill*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Zeitgeist

320i E36 Limo


Germany

67 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 20:56:28

Na toll, dadurch wird das Image, das viele von BMW haben, sicherlich auch nicht gerade besser... :((


Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 21:00:44
Da kann ich mich nur Zeitgeist anschließen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 21:37:47
Ist halt jugendlicher Leichtsinn. Nimm lieber den Syndikataufkleber.

Ansonsten würd ich einfach mal, wie $id schon sagte, bei Werbeagenturen oder Druckerei fragen. Gibt auch mittlerweile viele die Autobeschriftungen machen. Einfach mal in den gelben Seiten schauen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:15:42
Find ich bescheuert, da kannste auch gleich "Krasse Dreier" oder "Dönertransporter" drauf schreiben....
Sowas ist echt nur ein weiterer Stich in BMW´s Image.......

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:18:40
Ich will doch nur meinen Chef damit ein wenig ärgern der bleibt doch net drauf bin ich denn des Wahnsinns das Vorurteil will ich nicht unterstützen!

MfG

Breeze

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:13:04
wenn du den´aufkleber hast würd ich besser das "316i"-zeichen abmachen ;) sonst glaubt dir das keiner *gg*


----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:19:54
@CrazyAchmed

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ich brauche mir keinen BMW mit großer Maschine zu kaufen denn ich fahre sie sowieso alle denn ich arbeite bei BMW! Mal ehrlich diese Überheblichkeit finde ich sowieso unangebracht aber wenn Du nen Dämpfer dieser Art brauchst ich bekomme einen 525i reicht das???

MfG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 14/11/2003 10:26:54

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 09:35:29
Ruhig Blut Leute ...

@Breeze

Nicht gleich aufregen Achmed hat warscheinlich nur gemeint dass das schon witzig aussieht wenn man son Aufkleber drinnen hat aber das Auto schon bei 180 im Begrenzer haengt. Sollte doch wohl eher als Joke gemeint sein

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 10:05:22
quote:

wenn du den´aufkleber hast würd ich besser das "316i"-zeichen abmachen ;) sonst glaubt dir das keiner *gg*

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


*fg* Dem muss ich dann auch zustimmen! *lach*
Nichts für ungut! ;-)
There's no power like BMW-Power!!!

Bearbeitet von - ACVido am 14/11/2003 10:06:12

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 10:26:09
Der ist doch nicht für den 316i das das affig wäre weiß ich doch der ist für den nächsten im übrigen ist der 316 schon ohne Typenbezeichnung! ;-)

Ob dus glaubst oder nicht aber erstmal ist die 1,9l Maschine genau die gleiche wie bei E46 318i nur mit nem anderen Motorsteuergerät und zum zweiten rennt der 200km/h problemlos!!!

MfG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 14/11/2003 10:30:16

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 11:15:17
quote:

Da kann ich mich nur Zeitgeist anschließen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




Stimme da voll zu

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 12:57:44
@taissel: jopp genau, war nur als joke gedacht. da ich schon vermutet habe, das jemand, der solch ein topic verfasst nicht der hellste sein kann, hab ich extra *gg* und ;) hinzugefügt.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 00:44:08
@Achmet

Das bedarf jetzt keines weiteren Comment´s Deine Äußerungen werden mir zu primitiv hab aber auch nicht mehr von Dir erwartet!!!

Sylverwave

E46 316i

Rotenburg Wümme
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 00:54:59
Hey Achmed, du bist mal gerade 18... Breeze ist 24 ich glaube er hat ein bisschen mehr im Kopf als du... Komm erstmal da hin, wo Breeze jetzt ist!!! Er hat nen gut bezahlten Job, ne schöne Wohnung und fährt sowieso jeden Tag eine anderen BMW...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 15:12:24
eben!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 15:38:25
@Breeze + Sylverwave: Also wenn man den ganzen Mist von vorn bis hinter mal durchliest, kann man nur kopfschütteln, sorry. Erstens versteht ihr nicht mal nen Scherz und zweitens hat das überhaupt nix mit dem Alter zu tun, da kenn ich jüngere, die sind viel reifer und intelligenter!
Naja, meine Meinung...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 16:21:53
Chilita... schließe mich dir auch an! Im groben is ja auch alles geklärt oder??? Man könnte dieses Topic auch schließen!

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 15.11.2003 : 17:46:05
wow, was aus einem kleinen scherz so wird, wenn er nicht verstanden wird...
ab jetzt werde ich jeden scherz mit [scherz]...[/scherz] markieren, damit auch der [scherz]ach so schlaue und erfolgreiche [/scherz]breeze es versteht....
[scherz]ja der breeze is so viel toller, denn er ist 24!
KNIET VOR IHM NIEDER! ER IST 24!! [/scherz]

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen