english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welches Fahrwerk ? Entscheidungshilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 17:34:59
Tach bräuchte mal ne kleine Entscheidungshilfe . Möchte mir ein 60/40 er Fahrwerk einbauen weiß nur nicht welches ich nehmen soll . KW,H&R oder Weitec ? Helft mir mal bitte .

Second place is the first loser

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 18:56:02
als direkter nachbar kann ich dir kw empfehlen. hab ich auch drinnen.

schau mal zum ts tuning (dullinger). wirst sicher kennen. der hat auch nen bmw und kennt sich schon ziemlich gut aus.

hat einem kumpel von mir in den a3 ein kaw fahrwerk verbaut und ist auch net schlecht.

mfg
chris

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 21:38:41
@ chris : Danke erstmal . Wo bist du denn her ? Wenn du sagst direkter nachbar . Der TS Tuning is in der Tillystrasse oder ? Dann weiß ich scho wo der is .

Second place is the first loser

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:02:30
6km richtung R. was ist das wohl für ein örtchen??

hast du nen silbernen?? ein kumpel (der mit dem gelben compi) hat einen silbernen bmw mit syndikat aufkleber mal beim mc oder so stehen sehen.

yup ist der in der tillystr.

mfg
chris

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:14:01
Nein hab ein schwarzes E30 Cabrio is aber momentan im Winterschlaf Kennzeichen KEH P884 . Bist du aus Saal ? Wenn ja hast mich bestimmt schon mal rumfahren sehen .

Second place is the first loser

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:23:46
hab ich noch net gesehen. obwohl extrem wenige e30 rumfahren.

mfg
chris

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 15:47:27
Na sprich schon . Wo kommst du her ?


Second place is the first loser

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 19:13:10
@320i Cabrio

Kommt ganz drauf an was du willst und wieviel Du ausgeben willst.

KW Fahrwerke sind net so hart, die H&R sind da schon um einiges härter und da sind auch Bilstein Dämpfer verbaut. Spax is auch sau hart, nur kriegste die fast nie. Aber die Teile sind auch in der Härte verstellbar.
Koni sind auch gut, sind auch verstellbar, aber nur in der Zugstufe und das macht aber an der härte fast garnix aus.

Mein 3er

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 19:43:06
Also ich will kein Gewinde . KW 60/40 kostet bei DTS 412 euronen . So um den dreh hab ich mir vorgestellt

Second place is the first loser

MiGhTyAnGeL




Germany

19 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 20:17:02
Ich hab für mein FK 55/35 nur 260 Eus bezahlt und bin ganz zufrieden...

MfG
Tino

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 21:04:31
quote:

Na sprich schon . Wo kommst du her ?


Second place is the first loser


hast doch geschrieben ;-)
muss man ja nicht breittreten

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen