english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   kennt einer gute house cds? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:51:25
hey,
bin zur zeit wieder mal auf dem house trip. hab aber irgendwie nur alte cds. und einfach irgendwelche besorge ist scheiße, denn häufig is nur schrott drauf. falls sich einer auskennt.....sowat find ich geil:
The Ones - Flawless
stuntmasterz - the lady boy is mine
Paul Johnson - Get get down
Agent Sumo - 24 Hours
Milk & Sugar - Higher & Higher
Soul Providers - Rise
Wisdome - of the wall

falls einer ein paar gute cds kennt, auf denen so ein stil drauf ist, wäre ich dankbar für nen tip.

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MiGhTyAnGeL




Germany

19 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:57:13
Hey Metttty

Kennst du den Radio Sender Sunshine Live? Da läuft Sonntags von 18-22 Uhr "FullHouse". Sind echt geile Sachen dabei und auf der Homepage kannst du die die Sachen raussuchen wie die heissen und dir dann irgendwie "besorgen" ;)

Ansonsten frag einfach beim Plattendealer deines Vertrauens nach...

MfG
Tino

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:03:41
halte mal nach den samplern "club sounds" und "kontor" ausschau, die sollten deinen geschmack recht gut treffen!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:04:08
na wer kennt sunshine nicht. :-)) mein "plattenladen" fängt mit "e" an. :-) sonst geh ich zu saturn. aber die ham ja eh keine ahnung. und irgendwer wird jawohl ein paar gut platten kennen. wär doch gelacht. trotzdem danke...

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:05:29
ja diekontor hat früher guten house drauf gepackt. aber mittlerweile ist ja 3/4 techno drauf. hm....... und die club sounds is ok, aber zu wenig housig.........hauptsache ich bin mit nix zu frieden.....

grüße
christian

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:17:34
vor zwei drei jahren fand ich die ganzen technodrom cd's sehr gut mittlerweile aber nur noch schranz
geh ma mit zur nature one da geht richtig ab

mfg frank


Mein Auto

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:42:52
warte noch ein wenig bis es wieder heißt: "oberhausen wir kommen!"
dann kann ich dir ja mal n paar feine stücke vorspielen (ja metty, aus meinem kofferraum kommt nun auch einiges raus :-P)
mal sehen was dir dann davon gefällt und was ich dann in der richtung weiteres empfehlen kann

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 08:23:37
Super gut sind die Kanzleramt CD's !

gruss Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 13:45:31
Die ist auch gut. Mit Playlist...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 14/11/2003 13:45:51

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 13:58:31
hehe...die meisten meiner kollegen legen in clubs auf...mit mucke hab ich weniger probleme...ausser das nach partys fast immer meine ganzen cd's ausm wagen weg sind =P

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:41:15
Also ich kann dir auch empfehlen mal bei Sunshine live reinzuhören und dann zu suchen! Mach ich auch immer so!!!

Also Nature One ist klasse! bin nächstes Jahr hoff ich auch wieder dabei!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 18:30:31
na die cd werd ich mir schon mal besorgen. danke erstmal. vielleicht gibbet ja noch mehr ideen.......

grüße
christian

MiGhTyAnGeL




Germany

19 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 18:49:52
quote:

Also ich kann dir auch empfehlen mal bei Sunshine live reinzuhören und dann zu suchen! Mach ich auch immer so!!!

Also Nature One ist klasse! bin nächstes Jahr hoff ich auch wieder dabei!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



Jep auffer Nature trifft man mich bestimmt auch wieder, obwohls eigentlich langsam jedes jahr schlechter wird...

MfG
Tino

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen