english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wer kommt aus münchen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 16.11.2003 : 11:50:10
hallo an alle syndikatler,
würde mich mal interessieren wer hier alles aus münchen oder näherer umgebung kommt.
wir könnten ja nächstes jahr mal irgendwo ein kleines münchen-syndikat treffen machen!?
was haltet ihr davon?

mfg

///DAVID

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer kommt aus dem Raum München(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Treffen München Flughafen, 10.Juli - wer kommt ??(Treffen - offizielle Events Forum)
> Neuling aus München :)(Diskussionsgruppen Forum)
> Servus aus München!(Diskussionsgruppen Forum)
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 16.11.2003 : 13:17:29
Tach. Ich komm zwar aus Rosenheim und ned aus München...aber das wär ja quasi um die Ecke, gell !?

Wegen Treffen in München kommst Du wahrscheinlich zu spät, sorry. *fg*
Da wäre zum einen das Treffen hier in Rosenheim (siehe Rosenheim Treffen)
...und zum zweiten wird schätzungsweise wieder das alljährliche Treffen am Münchner Flughafen des BMW-Club München sein.

Ich denke, mehr wäre vielleicht etwas übertrieben, oder ?

Allerdings finde ich, daß z.B. ein kleines regelmäßiges Münchner-Treffen ganz interessant wäre. Es gibt zwar hier einige aus der Region...die haben sich aber bis jetzt recht selten geäußert, leider.
Ein ähnliches monatliches Treffen gibt's ja in Oberhausen auch schon. Sind zwar meines Wissens meist um die 10 Autos, aber besser als garnix.
Falls Du Lust hast, kannst ja gern einen betreffenden Thread in der Treffen-Rubrik aufmachen.

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Bearbeitet von - Rockbow am 16/11/2003 13:18:50

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 16.11.2003 : 20:11:45
quote:

Allerdings finde ich, daß z.B. ein kleines regelmäßiges Münchner-Treffen ganz interessant wäre. Es gibt zwar hier einige aus der Region...die haben sich aber bis jetzt recht selten geäußert, leider.
Ein ähnliches monatliches Treffen gibt's ja in Oberhausen auch schon. Sind zwar meines Wissens meist um die 10 Autos, aber besser als garnix.


Hi,
so ein regelmässiger regionaler Treff wär scho net schlecht!
Wär doch gelacht, was die Oberhausener schaffen müssten die Bayern doch erst recht können!?!
Also an mir solls net liegen ;o)

mfg Klaus

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo

Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 16.11.2003 : 22:51:00
quote:
Wär doch gelacht, was die Oberhausener schaffen müssten die Bayern doch erst recht können!?!

Ja, würd ich auch sagen, vielleicht entwickelt sich ja was

gruß andi

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 14:22:17
Tja bin auch aus München!
Wäre gar nicht abgeneigt sich einmal pro Monat oder so zu treffen, mann müsste nur nen Treffpunkt ausmachen! Hat jemand nen Vorschlag?

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 14:42:06
ja genau über eienen treffpunkt müssten wir uns noch einig werden!
nur her mit den vorschlägen!!!

///DAVID

n / a erstellt am - 17.11.2003 : 22:53:49
Diesen Beitrag werden wir mal löschen!!! MaVeRiCk MOD

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 18/11/2003 21:21:28

BMWFlo

E 36 Comp

Freising
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 09:58:21
Hi,

ich komm aus Freising und wäre an nem monatlichen Treffen schon auch interessiert. Allerdings hab ich keine Idee, welcher Treffpunkt sich dafür am besten eignene würde. Vielleicht der Flughafen gegenüber vom BMW-Sicherheitstrainingsplatz (wo auch das letzte Treffen vom Motorsport-Club München stattfand)?

Grüßle, Flo

Ich und mein BMW - ein Dreamteam!

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 13:11:18
der große parklpaltz ist mir auch als erstes in den kopf gekommen. ich denke wenn man sich da friedlich verhält und keine mülldeponie hinterlässt währe des schonmal ein guter treffpunkt!
aber wer noch vorschläge hat, nur her damit!!!

///DAVID

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 22:35:17
Moin,

die Treffen-Planung gehört eigentlich in die dafür vorgesehene Rubrik.

In der Mitglieder-Rubrik lassen sich die User aus der näheren Umgebung per PLZ-Suche ermitteln.

Danke!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen