english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bilderklau von MAVERICK ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 10:25:05
Hi!

Bin eben bei eBAY auf folgenden Artikel gestoßen:

LINK

Da bietet einer die Chromniere an und hat MAVERICKS Bild

Sogar noch mit MAVERICK-EMBLEM oben genutzt! WAS NUN????

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> @MaVeRiCk: RH-Felgen(3er BMW - E36 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 10:32:21
Entweder warten bis Mav es liest, oder ihm direkt ne PM schreiben.
By the way: Sauerei sowas, und ganz schön dreist.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 10:43:03
weiß jemand was für nen spoiler mav drauf hat?

vielleicht ist er der verkäufer.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 11:01:50
Schau mal unter Mitglieder und dann auf Maverick da findest du seine Photostory mit allen Details aber es ist eine Rieger Infinity I mit allem Drum und Drann

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 11:07:42
Für die faulen, die zu Mav's Story gelangen wolln *g* ... klick

MFG $iD

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 15:45:12
quote:

weiß jemand was für nen spoiler mav drauf hat?

vielleicht ist er der verkäufer.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


i don´t think so, denn der ebay-meister kommt aus berlin!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 16:39:26
Frechheit!
Weiß Maverick schon bescheid? Solchen Dieben muß das Handwerk gelegt werden. Wenn sie das Bild schon klauen dann hätten sie es wenigstens so beschneiden konnen das nur die Nieren zu sehen sind.

Grüße Marco

dereinzug



Nürnberg
Germany

311 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 17:36:17
Hallo,

im Forum gibts auch jemanden, der von jemand anderem das Foto geklaut hat und so tut als obs sein Auto wäre.
Das Bild hat er bei www.geilekarre.de geklaut.
Aber derjenige ist im syndikat eh nicht besonders aktiv (erst ein Posting seit seiner Anmeldung im März)

Sowas finde ich ziemlich schwach.
Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen.
Ich habe irgendwie davor Angst, dass er mir seine Antwort in die Motorhaube einkratzen könnte:D

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 20:51:48
Vielen dank Jungs, für den Tip!!

Werden den Typen gleich mal anschreiben!

Vielen dank nochmal, ihr habt was gut bei mir!!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 20:59:53
quote:

Hallo,

im Forum gibts auch jemanden, der von jemand anderem das Foto geklaut hat und so tut als obs sein Auto wäre.
Das Bild hat er bei www.geilekarre.de geklaut.
Aber derjenige ist im syndikat eh nicht besonders aktiv (erst ein Posting seit seiner Anmeldung im März)

Sowas finde ich ziemlich schwach.
Ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen.
Ich habe irgendwie davor Angst, dass er mir seine Antwort in die Motorhaube einkratzen könnte:D



Meine meinung ist du solltest den betreffenden bei jogi melden und wenn es so ist das jemand hier ein fremdes Auto für seins reinstellt sollte er rausgeschmissen werden.
@MaVeRiCk halt uns auf dem laufenden wie die sache weiter geht.

Grüße Marco

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 21:00:21
So bin gespannt was er Typ mir schreibt, habe Ihr gebeten das Bild so schnell wie möglich zu entfernen.

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 21:08:39
Na ich drück dir de Daumen ;)

Und Danke dem guten alten $iD ;O

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 23:29:03
kannst nix machen ...

www.bmw-rbk.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 08:34:00
mach einfach neben dem logo noch ne URL drauf. damit sollte man das einigermaßen wirkungsvoll verhindern können.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 17:33:26
So der Typ hat sich heute bei mir gemeldet!

Weiss zufällig jemand von euch eine Antwort auf seine Frage?

sorry , wusste nicht das es rechtlich geschütz ist.
habe gerade eben versucht es zu entfernen, aber irgendwie sind die ebay- optionen in der hinsicht ziemlich beschränkt. weisst du zufällig wie ich das rausnehmen kann ohne die auktion zu schliessen. kann sie auch nicht schliessen da schon jemand geboten hat!

mfg

optik

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 21:16:08
nabend,

ich glaube das kann man gar nicht mehr ändern wenn ein gebot abgegeben worden ist. Bin mir da aber auch nicht sicher.
Hat jemand eine Auktion laufen der das mal testen kann???

Falls es nicht klappen sollte, würde ich vorschlagen, das er viellseich in der beschreibung was dazu schreibt und das klarstellt, dass das nicht sein auto ist und das der Artikel auch ander aussieht bzw. anders erhalten ist!!!
Denn er verar.... auch den bieter!!!

Greetz

north

www.Northtwo.de.vu

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 21:47:42
Also ich habs grad bei meiner Auktion getestet.
Ich hab allerdings noch kein Gebot.
Und man kann unter "Artikel überarbeiten"; Bilder überarbeiten" auch "Bilder hinzufügen/entfernen".

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen