english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   UMFRAGE: Montoya 2005 zu McLaren. Wer soll zu BMW? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 14:15:03
Hab gerade gehört das Montoya 2005 zu McLaren Mercedes geht. Wer soll Ralf Schumachers neuer Kollege werden?? Ich wäre für Fernando Alonso oder Jacques Villeneuve!!!

Eure Meinung ist gefragt.

Gru?
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welche BMW Maschine im McLaren F1?(BMW-Talk Forum)
> Montoya in muenchen(Baureihenübergreifendes Forum)
> BMW-Scene - Bitte eure Stimme !! BMW 2005 Contest(Geplaudere Forum)
> ..und montoya drängelt weiter(Geplaudere Forum)
morpheuz

E36 320i Touring

bamberg


30 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 14:41:35
Nick Heidfeld wäre ausbaufähig *g* (rein deutsches Team, wär doch was)
oder Villeneuve, der hat ja schon bewiesen das ers kann

CU
Morpheuz

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 15:16:33
alonso hat hölle-potential, wie man bereits gesehen hat. mein wunschkandidat ist aber villeneuve. das wird zeit, daß er mal wieder ein richtiges auto bekommt!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 15:22:07
quote:

alonso hat hölle-potential, wie man bereits gesehen hat. mein wunschkandidat ist aber villeneuve. das wird zeit, daß er mal wieder ein richtiges auto bekommt!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer



ganz Fabian s Meinung bin.. vielleicht auch der Frentzen

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 16:15:13
Also ich würde auch sagen ein rein deutsches Team wäre mal was tolles und Heidfeld hat echt Potenzial Frentzen kann es auch der bräuchte nur ein vernünftiges Auto und wenn keinen Deutschen denn DC oder Verstappen.

MfG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 17/11/2003 16:16:25

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 20:03:00
DC ist doch zu lahm,der hat die letzten jahre bei mc-laren schon nix geputzt,können se mich auch reinsetzen,machs für ein virtel seines gehalts und fahr auch hinterher

Jacques Villeneuve würde ich auch nimmer nehmen,der ist glaube ich zu lange nin nem lahmen auto gefahren um nochmal richtig schnell zu werden.


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 20:11:18
Heidfeld oder Frentzen wäre klasse!

und wenn kein deutscher kommt, dann der alonso!!
der ist das größte talent was im moment in der formel 1 rumfährt!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 22:19:09
Hi leutz,
Deutsches Team hin oder her da muss das beste Talent rein und das ist Alonso für mich oder vieleich einen ganz neuen Fahrer !?!

Shorty

Alle meine Entchen...

n / a erstellt am - 17.11.2003 : 22:49:17
Die bei McLaren Mercedes stehen sowieso die ganze Zeit unter drogen. Da passt doch ein Kolumbianer hervorragend hin. :-)
Was haltet ihr von Ayrton Senna ... der Teufelskerl ist sowas von todesmutig.
Niki Lauda würde auch gut passen, der hat wenigstens keine Elefantenohren mehr. :-)

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 12:47:28
Für Heidfeld wäre es gut. Würd mich für ihn freuen. Nur..., wie mag Frank W. das sehen???

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 14:18:17
ICh bin für Villeneuve der Kann was aber ich wäre eher für ein Team MONTOYA VILLENEUVE der Schuhmacher Ralf soll sich verpissen

bmwwwweeeeee

n / a erstellt am - 18.11.2003 : 19:24:38
Also ich setze auf jemanden, von dem Experten heute schon sagen, daß das der M. Schumacher von morgen ist. Ich komme gerade nur nicht auf den Namen. Hat diese Saison noch in der BMW - Cup gefahren und startet nächste Saison in der Formel 3000. Ist auch ein Deutscher und der hat schon mehrfach M. Schumacher bei Go-Kart-Rennen geschlagen ... ich weiß, daß ist kein Maßstab, aber trotzdem ... ich glaube aus dem wird was

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 19:31:03
Also unrealistisch wie ich bin wuerd ich sagen M.Schumacher und ralf das waer mal sehenswert :D Aber da der M net von F weggeht sollen sie mich nehmen ich kann gut mit nem bimmer umgehen *muhahahaha* aber nur wenn nen fetter soundausbau drin is *rofl*

[B]rings [M]ore [W]omen

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 20:18:08
@Wotan

Wenn M.Schumacher zu Williams geht werd ich Mc Laren Fan aber sofort den will ich da nicht haben der soll bei den Roten bleiben!!!

MfG

Breeze

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 20:31:14
Jeder AUSSER Villeneuve .... der hat sich aber bis dahin hoffentlich sowieso zur ruhe gesetzt ... denn nochmal fidnet er ja keinen doofen, den er so "melken" kann wie das BAR team ... ohne Villeneuve hätte aus denen was werden können ... mal schauen, ob sie sich von dem wieder erholen können

dann lieber "jos the boss" - der kann auch NIX - ist dafür aber billig ;)


Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 18/11/2003 20:32:51

Bearbeitet von - rumpel666 am 18/11/2003 20:33:12

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 20:39:19
Also der Alonso wäre glaube ich der beste der zur Zeit rumfährt, wobei ein ganz neues gesicht aufbauen auch nicht schlecht wäre!
Frentzen soll lieber noch 1 bis 2 Jahre DTM fahren!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen