english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Trauer ... BMW TOTALSCHADEN Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 16:21:27
HI Leute brauche ein wenig zuspruch Mein Baby ist ein Totalschaden ein Lastwagen mit Anhänger ist in einer Kurve in schleudern gekommen und hat 4 Autos schwer beschädigt darunter meiner Schaden sieht vollgendermaßen aus Dach eingesdrückt A und B Säule geknickt,linke Seitenwand komplett hinüber rechte Felge kapt bremse rects defekt weil der LAster das auto gegen randstein gedrückt hat Auto war auf der Straße geparkt Verdammte Schei.. warum passiert immer mir soetwas meinen CRX haben sie gestohlen an meinen BMW ist mir einer angefahren bin grade danbei alles wieder in ordnung zu bringen und dann sowas also ich bin jetzt wieder Fußgänger bin nur gespannt wie das ausgeht bzgl. Schadensersatz und so :-(

bmwwwweeeeee

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Unfall mein BMW Totalschaden(Geplaudere Forum)
> BMW e36 328i TOTALSCHADEN(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Überschwemmung in TG -- BMW Totalschaden Hilfe(Baureihenübergreifendes Forum)
> Trauer, Wut, Hass(Geplaudere Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 16:25:09
Schade,

wieder ein iS weniger.
Hoffe du findest schnelle einen passenden Ersatz und kommst finanziell gut aus der Sache raus.

Noch ein kleiner Trost: Sei froh, dass du nicht drin gesessen hast.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 16:28:25
Erstmal mein Beileid und zum Schadensersatz würde ich sagen da wirste wohl Pech haben der der richtet sich immer nach dem Zeitwert des Auto´s und der ist mit Sicherheit niedriger als Dein Einkaufswert.

Aber nicht verzweifeln neu anfangen bist nicht der einzige dem sowas schon mal passiert ist.

MfG in tiefer Trauer

Breeze

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 16:43:25
Froh bin ich auf jedenfall das ich nicht drinnen gehockt bin denn dann wäre ich jetzt kein 1.90 mehr das Dach ist bis zu den Kopfstützen eingedrückt

bmwwwweeeeee

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 16:53:58
So mal winck mit dem Zaunpfahl!!!!

War da nicht vielleicht noch ein Fernseher oder sowas drin, könnte doch sein.

Ach und die Versicherung zahlt auch den evtl. Inhalt des Auto´s

MfG

Breeze

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 17:14:35
Hallo Namensvetter!

Auch von mir großes Beileid. Es ist total ätzend, ohne Untersatz auf die Schnelle Ersatz zu finden...

Hoffe, du findest was. Soll's wieder ein is werden?

Rollie

*touring cruising*

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 17:23:30
Werde den Wagen jetzt mal nach hause schleppen lassen und werde mal warten was der Gutachter sagt dann werde ich alle teile die noch in Ordnung sind ausbauen und mich nach einen neuen umsehen Motor ist soweit noch in ordnung Motorhaube ist auf die seite gedrückt aber sonst scheind Motortechnisch alles ok zu sein Karosserie ist komplett im Ar... da könnte mann ein Cabrio draus machen

bmwwwweeeeee

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 17:32:56
Hääte schon gedacht das es wieder ein is wird wie gesagt der Motor ist fast neu habe ich voriges Jahr bekommen und einge Modifikationen durchgeführt von dem her möchte ich schon wieder einen is ist nicht so "ganz" alltäglich wie zb ein 320er oder so

bmwwwweeeeee

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 17:53:02
Hallo Landsmann!
so eine Sch...!!
ist immer saublöd wenn so etwas passiert.
als einzige aufmunterung kann ich dir da nur sagen, sei froh, dass du nicht gerade in deinem auto warst.
kaufst dir jetzt einen neuen 318is oder richtest deinen wieder her??
(auch wenn die a und b-säule eingedrückt ist, kann man den wagen noch immer richten, finde ich halt)
vor allem wenn man an dem wagen hängt.
ich hoffe, dass du über den schmerz hinwegkommst.


Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 19:49:29
ich würde den wagen ausschlachten, denn wenn du so nen starken schaden richten lässt, dann wirst du imme ärger haben mit irgendwelche sachen.
mach nen neuanfang. da hast du mehr von.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 21:04:10
Erstmal mein herliches Beileit!

Fühle da immer richtig mit, muss aber FRY zustimmen mach auf jedenfall einen Neuanfang!

Sparst dir sicherlich sehr viel graue Haare!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 21:57:17
Von mir auch herzliches Beileid und noch viel Erfolg beim "Neuanfang".

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht all zu großen Streß mit der Versicherung gibt. Aber eine Teilschuld wird Dir wohl kaum zugesprochen werden.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 22:41:50
Na so ein Scheiß!!! Auch von mir mein Beileid!!! Was ist nur los?? Zur Zeit gehts allen geparkten Is an den Kragen!!! MEiner hats gerade noch überlebt!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 08:03:01
Danke mal an alle habe gestern noch mit meiner Versicherung gesprochen die haben gesagt das es von der rechtlichen seite aus keine Probs geben wird und der Schaden auch schon bei ihnen regestriert ist und ich nur noch auf Antwort warten muß habe gestern Abend noch bei meinen BMW Händler einen 318is gesehen zwar kein Leder aber Klima um die 72000km 1 Besitz Österreichpaket Diamantschwarzmetallic sieht fast genau so aus wie mein alter naja sehen wir mal achso der Preis wäre 7100€ würde auch noch ein wenig runter gehen da er auf der linken Seite ein paar kleine kratzer an Türe und Kotflügel hat aber ist grad mal ein wenig auf zu polieren

bmwwwweeeeee

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 09:47:49
NA, da hast du doch nen Hoffnungsschimmer am Horizont!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 11:59:52
quote:

Danke mal an alle habe gestern noch mit meiner Versicherung gesprochen die haben gesagt das es von der rechtlichen seite aus keine Probs geben wird und der Schaden auch schon bei ihnen regestriert ist und ich nur noch auf Antwort warten muß habe gestern Abend noch bei meinen BMW Händler einen 318is gesehen zwar kein Leder aber Klima um die 72000km 1 Besitz Österreichpaket Diamantschwarzmetallic sieht fast genau so aus wie mein alter naja sehen wir mal achso der Preis wäre 7100€ würde auch noch ein wenig runter gehen da er auf der linken Seite ein paar kleine kratzer an Türe und Kotflügel hat aber ist grad mal ein wenig auf zu polieren

bmwwwweeeeee



was sollst den für deine alten noch bekommen ?
du weißt aber schon das die an und abbauten aus deinem Alten Wagen mit angerechnet werden ?

das heißt alles was du aus deinem alten Ausbauen musst kannst du in Rechnung stellen bzw. der Gutachter....
achte darauf !!!

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 12:12:40
Gut zu wissen Gazmann werde vermutlich morgen bescheid bekommen wie es mit dem Finanziellen aussieht habe aber schon etwas neues werde ihn ziemlich sicher nehmen brauche ihm nur noch bescheid sagen

bmwwwweeeeee

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 12:20:16
quote:

Gut zu wissen Gazmann werde vermutlich morgen bescheid bekommen wie es mit dem Finanziellen aussieht habe aber schon etwas neues werde ihn ziemlich sicher nehmen brauche ihm nur noch bescheid sagen

bmwwwweeeeee


sag dem Gutachter das du wahrscheinlich alles bei einem Fachhändler umbauen lässt er soll es also mit draufschreiben !
am besten ist du rufst ihn nochmal an bevor er was nachtragen muss !!!

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 12:24:22
Gaz, dein Ratschlag ist wirklich gut!!! Kennst dich damit wohl schon aus!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 12:27:36
Hallo Landsmann!

Auch mein Beileid hast du!
Klingt ja echt schlimm was da passiert ist!

Hast du Fotos von dem Rest deines 318is?
Damit man ich was vorstellen kann...

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - alextc318is am 18/11/2003 12:28:43

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 12:33:15
Danke Gaz werd ich gleich mal machen bin eigentlich schon wieder guter Dinge nachdem Schcok von vorgestern denn ich habe mich schon wieder "verliebt " sieht fast genau so aus wie meiner aber nur ein 95er Bj

bmwwwweeeeee

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen