english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Trauer ... BMW TOTALSCHADEN Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 12:33:15
Danke Gaz werd ich gleich mal machen bin eigentlich schon wieder guter Dinge nachdem Schcok von vorgestern denn ich habe mich schon wieder "verliebt " sieht fast genau so aus wie meiner aber nur ein 95er Bj

bmwwwweeeeee

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 13:23:02
hi,

auch von mir herzliches beileid.
sei froh das du nicht in deinem wagen warst

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 09:59:22
Danke Leute habe leider keine Digicam (ja sowas gibts noch ) werde mir aber bei gelegenheit eine ausborgen damit ihr euch den wagen ansehen könnt

bmwwwweeeeee

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 15:06:21
herzliches beileid!!!! sowas wünsche ich zwar keinem aber von der "nüchternen" seite aus betrachtet kann ich nur sagen:

"scheiss aufs blech, sei froh das du nicht grad drin gehockt hast...."

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 16:17:34
Immer scheisse sowas stimmt schon aber wie die anderen schon sagen sei froh das dir nichts passiert ist.

[B]rings [M]ore [W]omen

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 16:33:37
^Habe meine Trauer schon fast überwunden denn am Freitag steht schon "DER NEUE" in meiner Bude es ist wie schon vorher gesagt wieder ein 318is diesmal aber Bj 06/95 Klima Aussenthemp./Uhr 73000km Autobahn km drauf von einen fast Pensionsreifen alten Doktor gefahren elek. Fensterh. ZV mit Fernb. Alarm 225/55 R15 SR und 205/60 R15 WR ABS usw Österreichpaket damit auch beheitze schlösser usw also echt Geil in Diamantschwarzmet. um 7200 €

bmwwwweeeeee

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 16:36:13
Meinen Glückwunsh zum neuen!!! Hasts ja wirklich schnell überwunden!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 17:02:26
Naja ich sag es mal so ich habe auch einmal Glück gehabt ich bin zufällig einen TAg später bei meiner BMW werkstatt gewesen und dort arbeitet der Vater von einen guten freund von mir dem hatte ich mein pech auch erzählt und der hat mir gesagt das sie einen 318is vor einigen Tagen bekommen haben weil sich der Doc einen neuen gekauft hat naja ich habe ihn mir angesehen und er ist super in ordnung auf der rechten seite am Kotflügel und tür sind ein paar kleine kratzer die von sträuchern zu sein scheinen das ist aber egal preislich hat er gesagt können wir vielleicht noch was machen

bmwwwweeeeee

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 18:19:44
Na das klingt doch klasse! bin ja schon richtig auf die Bilder gespannt!!! Aber diesmal gibts schon welche, oder???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

idefix



Wien
Austria

509 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 20:59:39
Beileid :*(

Meiner ist auch ziemlich im eimer nach einem ausparkenden Opa....

Doch mit viel Schweiß krieg ich das wieder hin.....Dir kann man nur sagen Hol raus was du kannst und auf zum neuen BOLIDEN ;o)

Kofp hoch kann nur besser werden

Grüße

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 09:26:53
Herzliches Beileid!! Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, vor 2 Wochen ist mir das selbe passiert :( das stellt man sein auto ab, kommt zurück und steht vor einem Totalschaden und keine Sau zu sehen!!
Bin jetzt auch wieder auf der Suche nach ner 328i Limo oder ner M3 Limo....

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 09:54:29
Werde mich diesmal bemühen Bilder zu Machen da ich nämlich keinen Computer habe und keine Digicam ist es halt ein wenig schwirig = JA ich weiß jeder normalsterblich hat einen Computer aber ich brauche keinen habe in der Firma einen mit INternet zugang das reicht,bin sogar froh das ich keinen habe es reicht mir den ganzen TAg vor dem Ding zu hocken haber ich werde mich bemühen diesmal Fotos rein zustellen

bmwwwweeeeee

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 19:44:15
quote:

Naja ich sag es mal so ich habe auch einmal Glück gehabt ich bin zufällig einen TAg später bei meiner BMW werkstatt gewesen und dort arbeitet der Vater von einen guten freund von mir dem hatte ich mein pech auch erzählt und der hat mir gesagt das sie einen 318is vor einigen Tagen bekommen haben weil sich der Doc einen neuen gekauft hat naja ich habe ihn mir angesehen und er ist super in ordnung auf der rechten seite am Kotflügel und tür sind ein paar kleine kratzer die von sträuchern zu sein scheinen das ist aber egal preislich hat er gesagt können wir vielleicht noch was machen

bmwwwweeeeee


Das mitn 318is vom alten Doc klingt gut!
Der is sicher topgepflegt und nicht verheizt!

Viel Spass damit, falls du ihn jetzt kaufst! :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 09:31:30
Heute ist es soweit der wagen steht und wartet auf mich hole ihn mir nach der Arbeit ab, er ist schon angemeldet gewaschen ud Poliert es wurde nochmals alles durchgesehen Öl und sonst alles ist neu Ich kanns schon gar nicht mehr ERWARTEN

bmwwwweeeeee

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 17:36:49
Herzlichen Glückwunsch zum 318is den II.! :)


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 18:12:32
Und hast ihn schon??? Freu mich wirklich für dich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

swrc

E34 520 i 24V

Nürnberg
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 22:26:49
Erstmal mein Beileid zum alten und gleichzeitig Glueckwunsch zu deinem neuen.Mit dem du Hoffentlich zufrieden bist.


Gruss aus Kroatien

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 10:30:12
SODA nach dem ersten Wochenende mit meinen "NEUEN" kann ich nur sagen Spitze er fährt sich super alles funkt einwandfrei bin aber leider nicht so viel gefahren wie ich eigentlich vor gehabt habe da ich alles aus meinen alten ausgebaut habe ich habe alles ausgebaut was mann nur ausbauen kann 3 Tage lang habe teilweise den Alten Motor schon zerlegt aber eben noch nicht ganz ich hoffe ich bekomme demnächst eine Digicam von einen freund geborgt das ich mal fotos machen kann

bmwwwweeeeee

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 19:21:57
Oja!!! Das klingt gut!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 12:29:50
Ohje Du armer! Herzliches Beileid! Mein Freund hatte vor nem knappen Jahr auch nen Unfall mit seinem BMW (Frontal bei Blitzeis inne Leitplanke) aber das war bei weitem nicht so schlimm, war kein Totalschaden, aber ich weiß wie man da leiden kann. Naja und jetz sieht der auch schon wieder richtig geil aus, auch wenns etwas gedauert hat (siehe Nicores Compacten). Ich hoffe Du kannst Dir bald wieder einen Leisten. Kannst ja mal n paar Bilder rein setzen!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen