english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An alle Computerfreaks! Bitte helft mir! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 22:54:02
Hi,

bin am Wochenende auf Win 2000 umgestiegen!

Folgendes Problem:

Meine Rechner ist seit dem Lahmer als jede schnecke!

Wenn ich in den Task Manager gehe, ist der CPU immer zu 100% ausgelastet! auch wenn ich nix offenhabe!


Woran kann das liegen??


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Peace
Method

Aber Mr. TüV.... *g*

Meine tizianrote Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> An alle M3-Fahrer, bitte helft mir mal...(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> BITTE BITTE HELFT MIR!!! Seitenleisten....(3er BMW - E36 Forum)
> Unfall (bitte helft mir)(BMW-Talk Forum)
> Batterie bitte helft mir(3er BMW - E46 Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 23:12:09
schau mal im Task Manager, welches Programm am meisten Ressourcen frißt. Findest Du in der Kategorie "Prozesse".

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 01:32:27
bügel mal sp2 drauf ! das müsste dann wieder funzen.

andernfalls windowsupdate site besuchen....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 08:38:04
was für einen mainboard-chipsatz hast du? installier mal die chipsatz-treiber, wenn du's noch nicht gemacht hast.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 08:45:12
nimm auch alle Datenträger raus, nich dass z.b. die CD sich endlos dreht oder so.. da funzt au glei ma gar nix mehr ;)

Ach un mach nen Virenscan!!! Ich hatte vor kurzem n Trojaner der mir alles gelahmt hatte! is aber wieder weg dit Teil *g*

Tschö

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 18:25:17
@sib
svchost.exe mit knapp 8.000Kb

@toxic agent
hab grad SP4 rauf "gebügelt" geht immer noch net

@Fabian
sind installiert

@$iD
nix in Laufwerken drin!
Virenscan hab ich den aktuellsten von AntiVir durchlaufen lassen!

Das komische ist das sich die Virenscanner automatisch abschalten! Wahrscheinlich doch ein Virus!

aber wie bekomme ich Ihn weg? empfehlt mir mal einen Virenscanner!

Ach übrigens:
der rechner müsste ja mit 1400Mhz und 512 Mb Ram schnell genug sein oder??

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Bearbeitet von - method am 18/11/2003 18:30:31

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 18:43:44
hm, ferndiagnosen sind immer schwierig... aber es tönt schon verdächtig nach einem virus..

warte, ich poste nachher gleich mal 'n link zu 'nem tool...


PS: deine kiste ist sicher genug schnell :)


also, hier ein tool, um den w32.blaster.worm zu beseitigen... LINK (rechtsklick -> speichern unter...)

---
meine Renn-Limo


Bearbeitet von - Sniper am 18/11/2003 19:19:44

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 19:32:44
also wenn du den taskmanager aufmachst und da steht
"leerlaufprozess" 100%

dann mach deine chiptreiber zb. via chipsatz 4in1 drauf am besten saug dir die neusten dann ist alles wieder in butter vertrau mir :D

[B]rings [M]ore [W]omen

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 19:36:17
quote:

hm, ferndiagnosen sind immer schwierig... aber es tönt schon verdächtig nach einem virus..

warte, ich poste nachher gleich mal 'n link zu 'nem tool...


PS: deine kiste ist sicher genug schnell :)


also, hier ein tool, um den w32.blaster.worm zu beseitigen... LINK (rechtsklick -> speichern unter...)

---
meine Renn-Limo


Bearbeitet von - Sniper am 18/11/2003 19:19:44


hätte er den Wurm, wäre sein PC nicht langsamer, sondern würde ganz schnell runter fahren. ;)

Könnte natürlich ein Virus sein, aber ein Virus der die CPU 100% auslastet und sonst nix? Trojaner...hm... aber dann müßten Prozesse bei ihm laufen, die mehr als 8.000kb fressen und die genannte Datei kein Trojaner ist.

Wie sniper schon schreibt, ist eine Ferndiagnose schwierig.
Im Notfall würde ich immer Formatieren, dann wären auch ev. Viren weg. Wenn es dann immernoch nicht geht, scheint es an der Hardware zu liegen, wobei ich dieses Phänomen noch nie beobachtet habe.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 19:40:17
Servus,

würde dir auch vorschlagen dn Rechner nochmal neu zu formatieren, und dann auf XP Professional umzusteigen.

Gruß Stefan

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 20:06:04
quote:

also wenn du den taskmanager aufmachst und da steht
"leerlaufprozess" 100%

dann mach deine chiptreiber zb. via chipsatz 4in1 drauf am besten saug dir die neusten dann ist alles wieder in butter vertrau mir :D

[B]rings [M]ore [W]omen


du hast mich falsch verstanden!
wenn ich den Task manager aufmach kommt unten inder untersten Zeile:
21 Prozesse 100%CPU Nutzung speichernutzung .....

Formatieren?? würde ich nicht so gern, was mach ich mit meinen Daten! bei der Installation hatt ich eine zweite Festplatte da wo ich alles zwischenlagern konnte!
jetzt hab ich wieder alles auf dieser Festplatte! Wenn Ich die Zweite Festplatte au meinem zweiten Rechner wieder ausbau um Daten zwischenzuspeichern ist die gefahr zu groß das ich den Virus auch mitnehme!
Genau so ist es mit CD Brennen oder täusche ich mich da??

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 21:18:49
mhhhh
Versuche es mal mit dem Northon Anti Virus.
Klar die gefahr das du den Virus mit nimmst ist da.
Ein kleiner Tipp, wenn du dein System doch neu hochziehst, oder es irgendwann mal wieder machst dann schau das du für dein Windows eine extra Partition anlegst.
Dann kannst du dein Windows so oft wie du willst neu hochziehen, ohne jedesmal deine ganzen Daten wo anders sichern zu müssen.

Ich habe bei XP z.B. eine Partition für Windows C: mit 4GB
und den Rest der Platte für Filme ,Mp3´s, Programme etc.


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 22:21:37
Wenn ich an deiner Stelle wäre und die 100% Auslastung wirklich nur bei dieser Datei svchost.exe liegt... würde ich mich als Admin anmelden... und einem Dienst nachdem anderen beenden, auf manuell setzen bzw. auf deaktviert setzen... der mit dieser svchost.exe gestartet wird!!! Nebenbei her auch gucken ob die Auslastung auch wirklich fällt ;)

So kannste zumindest feststellen woran es liegt, am automatischen Windows Update, an der Infrarotüberwachung und so weiter und so weiter...

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 09:38:51
Danke für die Tips

hat sich schon erledigt!

jetzt hat endlcih die Installation von SP4 funktioniert!!!

und alles ist wieder in Butter

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen