english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Service von BMW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ZettiFREAK

K3+Cayenne Turbo

Oberhausen
Germany

1095 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 20:39:01
nu denke ich heute um 16.00h-->endlich feierabend!!!!!!!!!!
setzt mich in meinen Zetti und fahr los, ...
....an der ersten Ampel....plock..aus
....an der zweiten ampel...plock...aus
und so weiter....
immer wenn ich weniger als 15kmh gefahren bin, ging der motor aus!
son scheiß, also mit """vollgas und im stehen 4000touren"" ab nach bmw.
--toller feierabend!!!!--
dem freundlichen Verkäufer den Schlüssel aufn Tisch und das Problem erklärt!!!!
--sagt er: nicht schonwieder einer!!!!!
und ich denke nur ohoh!
ohne das ich noch was sagen konnte drückt er mir nen mini-schlüssel in die hand und sagt: melde mich übermorgen bei ihnen, haben sie erstmal spass mit dem mini:::---))))
--und ich dachte na toll, mini fahren.
Aber dann sehe ich das Ding und denke: ist aber schick,
also rein und gas.
Und was sehe ich auf dem Tacho........
"Cooper S"
also auf die Bahn und Taxis jagen!!
ich sag nur geil!

Am ende dieses ersten tages muss ich sagen: cooper-s super, bmw super service!!!!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Phönix Gelb sedan . out of service now(3er BMW - E36 Fotostories)
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 20:58:59
na das nenn ich doch mal geil!
so war der ärger ja nicht wirklich groß oder?
welches autohaus war das denn? ;-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 22:31:32
würde meinen auch mal für ein paar tage gegen nen cooperS tauschen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 22:43:08
So nen Service kenn ich von meiner Werkstatt auch!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 08:34:44
Schön zu hören, dass es doch noch freundliche BMW-Häuser gibt.
Ich musste mit meinem Händler ein halbes Jahr rumstreiten,zwecks Delle, defekter Spiegelheizung, nicht angeschlossene Klima etc. .... (längere Geschichte) und musste mich auch noch blöd anmachen lassen.
Hoffentlich läufts mit meinem neuen Händler jetzt besser. Hat mir zumindest alles auf Garantie gerichtet - ohne zu murren.

Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

ZettiFREAK

K3+Cayenne Turbo

Oberhausen
Germany

1095 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 20:19:53
heute um 17h bekomme ich den anruf von bmw, dass ich meinen Wagen abholen könne!

Also nochmal in den Cooper und richtig Gas, den Karren nach bmw gebracht.

Die freundliche Service-Frau nahm sofort den Mini-Schlüssel und guckte nichtmal nach dem Wagen.

Jetzt hatte ich meinen Zetti wieder, sie sagt mir noch er steht auf Platz 5 aufm Hof.

Und was sehe ich wie ich rauskomme: mein wagen --> geputzt, öl nachgefüllt, scheibenwasser nachgefüllt, neue Scheibenwischer!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte nur schnell weg, also losgefahren ......
der wagen geht mit dem neuen Steuergerät viel besser!!! juhuuuu

...und das Beste: das ganze Prozedere kostet mich keinen Cent!!.. ja ich hab die Rechnung schon "0,00euro"

Ich kann nur sagen "BMW EURO PLUS"

SUPER

cu
stefan

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 21:08:17
So nen Service kenn ich auch!!! Allerdings ohne Garantie. Kostet aber trotzdem nix!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Swordsman



Herne
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 22:38:52
Hi.

Guter Service ist halt ne Menge wert.

Hatte auch ein schönes Erlebnis in Sachen Service.

Querlenkerlager am E36. Ausgetauscht auf Garantie.
Ist ja selbstverständlich. Der Meister meinte: "Sowas hätte beim TÜV eigentlich direkt auffallen müssen".

Als ich in mein Auto einstieg, war mir irgendwie komisch.

Nachdem ich mich genauer umsah, kam ich zu dem Schluss, dass die meinen Wagen von innen komplett gereinigt hatten.

Als ich zuhause ausstieg und mir meine Alus ansah stellte ich fest, dass die auch geputzt waren.

Einige Tage später machte ich mich dann dran, die Winterreifen draufzuwuchten.
Was stellte ich da fest? Die hatten in der Werkstatt son Zeux von innen draufgesprüht, damit sich die Felge nicht an der Aufnahme festsetzt.

Da kann ich nur sagen: Hammergeil!

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 23:02:05
Cooper S fahren nun am 13.12.03 ist Treffen in ROW und n Cooper S ist auch dabei Gaz war begeistert ich sag nur Bimmer anschmeißen und herkommen das Treffen findet sogar in nem Mini Autohaus statt und guter Service sollte eigendlich immer Top sein bei BMW...

MfG

Breeze

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 22:15:58
quote:

Hi.

Guter Service ist halt ne Menge wert.

Hatte auch ein schönes Erlebnis in Sachen Service.

Querlenkerlager am E36. Ausgetauscht auf Garantie.
Ist ja selbstverständlich. Der Meister meinte: "Sowas hätte beim TÜV eigentlich direkt auffallen müssen".

Als ich in mein Auto einstieg, war mir irgendwie komisch.

Nachdem ich mich genauer umsah, kam ich zu dem Schluss, dass die meinen Wagen von innen komplett gereinigt hatten.

Als ich zuhause ausstieg und mir meine Alus ansah stellte ich fest, dass die auch geputzt waren.

Einige Tage später machte ich mich dann dran, die Winterreifen draufzuwuchten.
Was stellte ich da fest? Die hatten in der Werkstatt son Zeux von innen draufgesprüht, damit sich die Felge nicht an der Aufnahme festsetzt.

Da kann ich nur sagen: Hammergeil!

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!



Kenne das auch so Ähnlich. War neulich ne dichtung wechseln und ÖL auffüllen und da haben die den gleich drinnen sauber gemacht. Und als ich ihn damals von der inspektion geholt hab war er von innen und außen schön sauber gemacht. Auch aus diesem Grund werde ich dieser Marke treu bleiben ;-)

Grüße Marco

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 23:51:46
Hm, als mein Compacter wegen der Kopfdichtung bei BMW war, haben die den nich sauber gemacht... sowas!

Aber vor knapp 2 Jahren, da hab ich den wegen nem Lenkradzittern hingebracht, Bremsscheiben und Klötze wurden ausgetauscht. Da ich auf nen frühen Abend da war meinte der Meister nur "Das schaffen wir heute nicht mehr und zeigte mir gleich nen 520er auf'm Hof den ich dann bis zum nächsten Tag hatte. Das war meine Zeit beim Zivildienst und ich war ja eh nur beim Fahrdienst (einkaufen fahren, Medikamente liefern, Unterschriften holen etc.) Die Fahrten waren gleich viel angenehmer :)
Und die Leute guckten dann auch noch so komisch, ich meine welcher 20 jähriger fährt mit nem dicken 5er rum :)

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen