english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bis dann Kids.. Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 11:03:58
Hi,

ich bin ja noch net so lange hier aber ich denke, daß es manchmal auch doof ist für die mods.
Die stehen (fast) immer zwischen zwei Fronten und müssen halt auch manchmal Entscheidungen treffen, die dem einen oder anderen nicht passen.
Ich selbst habe taissel auch schon die eine oder andere PM geschrieben weil ich was wissen wollt und muß sagen, daß er ein echt netter und hilfsbereiter Kerl ist.

@bastiii
ich fand Deine Aktion mit dem Cover auch net wirklich schlimm, aber der einzige, dessen Meinung hier diesbezüglich gilt ist gazman.
Er is ja schliesslich auf dem Cover (oder zumindest sein Gesicht) und das er das nicht lustig findet und sich beschwert kann ich auch verstehen.
Deshalb sag ich, Du mußt, bei allem Respekt bastiii, gazmans Meinung hierzu akzeptieren.
Egal ob es Dir was ausgemacht hätte, wenn einer sowas mit Dir gemacht hätte.
Aber geh doch wegen sowas nicht. Manchmal muß man auch über etwas hinweg sehen können.

greetz
Beamer328

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 13:23:02
Kurz gesagt! Bleib da und halt dich zurück!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 14:26:16
hallo,
kann es sein das gazmann ein bißchen überempfindlich reagiert hat ? - schließlich macht er ja auch seine späße hier und ist sonst kein kind von traurigkeit.

@gaz: bitte nicht falsch verstehen ;-)

überlegst dir noch mal bastiii.
wäre schade wenn du gehen würdest.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 22:35:53
finde das Verhalten der Mods absolut in Ordnung, weil

quote:

Doch Basti das Schliessen des Beitrags geht auf den persoenlichen Wunsch von Gazmann zurueck da er sich persoehnlich angegriffen fuehlt. Ein Wunsch den ich 100% verstehe und auch unterstuetze.

Was soll er denn noch anderes machen? Soll er trotz des Wunsches des Betroffenen den Thread nicht schließen?

Und ob Gazi überempfindlich ist oder nicht spielt hier absolut keine Rolle. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden können und da das hier so ist, finde ich die Arbeit der Mods top.

Andererseits war es von basti auf keinen Fall böse oder gar verletztend gemeint. Gazi und er blöden so oft zusammen rum, daß man so eine Reaktion ev. nicht erwarten konnte, was nichts damit zu tun hat, daß ich sie nicht respektiere und nachvollziehen kann.
Halte das ganze eher für ein Mißverständnis, bei dem basti nun seine Grenzen des p'shoppens gefunden hat. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 22:47:30
HEIR MEIN STATEMENT:

ich stehe zu 100% hinter den Mods und der Entscheidung und wer da was nciht versteht, der melde sich bei mir!

Für alle die nur die Hälfte mitbekommen haben und deshalb die Zusammenhänge garnciht verstehen (das ist übrigens SEHR oft so! Erstmal vor dem Mäckern die Hintergründe GENAU beleuchten!) folgendes zur Situation:

Wenn sich jemand über jemand anderen lustig mach oder minderwärtige Aussagen oder Abbildungen (wie hier) veröffentlicht, der wird zurecht gemaßregelt! PUNKT.

Unterscheiden kann man zwischen "Spass machen" oder "mit jemanden lachen" und "überjemanden lachen" oder "verarschen", indem man die Meinung des Betroffenen anhört..

und wenn dieser von sich aus schon auf die mods zukommt und bittet, den beitrag zu schließen, dann ist doch alles klar oder?

Versucht nicht imemr irgendwelche bösen Hintergedanken bei den Taten der Mods zu vermuten sondern erkundigt euch ersteinmal nach der GESAMTEN Situation und hört euch BEIDE seiten an..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 19.11.2003 : 22:48:58
shit.. sib war schneller und hats noch besser getroffen :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 16:12:16
Kann mich denn mal einer aufklären worum es überhaupt geht? Igendwie bekomm ich hier gar nichts mehr mit. Was war denn nu genau mit bastiii und Gaz? Oder darf man das hier nicht reinschreiben?


mfg
Christian

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 18:10:46
quote:

Kann mich denn mal einer aufklären worum es überhaupt geht? Igendwie bekomm ich hier gar nichts mehr mit. Was war denn nu genau mit bastiii und Gaz? Oder darf man das hier nicht reinschreiben?


mfg
Christian



Jou,
Bastii hat mal wieder "photogeshaped" und dabei das Gesicht von Gaz auf ein Model-Body gesetzt, welches einen von der Titelseite irgendeiner Zeitschrift angelächelt hat!

Der Thread wurde dann auf Anweisung von Gaz geschlossen (verständlich, muss aber zugestehen, dass ich mich darüber amüsiert habe! Nichts für ungut Gaz!) worauf Bastii kein Bock mehr hatte, und sich hier offiziel verabschieden wollte!

Jungs,
jetzt mal ehrlich! Aus sowas sollte man keine grosse Geschichte machen! Ist ja nichts "schlimmes" passiert! Bastii wollte einen kleinen Scherz machen, und Gaz hat den Thread schliessen lassen! Punkt! Die Mods haben richtig gehandelt, Ihnen darf man hier nicht den schwarzen Peter zuschieben!

@Bastii: Junge überleg dirs noch mal! Wäre echt schade, wenn du gehen würdest...

@Gaz: Hoffe du nimmst Bastii die Aktion nicht ganz so übel! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

So long ,
ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.11.2003 : 21:12:52
@bastiii, das Du dich so schnell vergraulen läßt, hätte ich nicht gedacht :-( Hab Dir ein größeres Rückrad zugetraut. Überleg es Dir nochmal, schließlich hast Du doch einige , nennen wir sie mal "nette Kollegen", hier kennengelernt.

@gazi (denke Du schaust hier auch rein), hättest dem bastiii eine PM gesendet, dass er das rückgängig machen soll, dann wäre diese Diskussion erst garnicht entstanden ;-)
Beispiel: wenn mein Nachbar zu laute Musik hat, dann sage ich ihm auch erst persönlich bescheid und wenn das nicht fruchtet, rufe ich die Polizei. Ist halt meine Meinung zu der Angelegenheit.

In diesem Sinne: Vertragt euch wieder und vergesst das Ganze ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:13:26
quote:
In diesem Sinne: Vertragt euch wieder und vergesst das Ganze ;-)

da wäre ich auch für!! es ist doch albern sich wegen einer solchen lapalie zu streiten...

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:29:27
soooooooooo,
nach dem sich jetzt Gott und die Welt geäußert hat bin ich mal an der Reihe :)

1. Ich bin dem Basti in keinster weise böse !
ich fand nur seine Cosmopolitan Meisterwerk nicht ganz so lustig wie einige anderen :(
ist aber nicht weiter tragisch da ich darauf hin Taissel gebeten hab den Thread zu schließen.

2. habe ich Basti über ICQ vor, während und danach gesprochen ;o)


3. Wird hier ein Streit Heraufbeschworen der nie !!! existiert hat !!??

Basti und ich sind uns nach wie vor grün ! :)

so und ich denke jetzt kann mann das gelabber hier beenden :) thx @ Mods :))

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:46:37
das find ich gut, dass ihr das abgklärt habt!

Ich denke auch, dass man das ier jetzt beenden kann, bevor noch mehr entsteht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:48:57
quote:

das find ich gut, dass ihr das abgklärt habt!

Ich denke auch, dass man das ier jetzt beenden kann, bevor noch mehr entsteht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



es war nie was was geklärt werden musste ???
sag mal hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab ????

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 18:32:05
geklärt war ja das falsche Wort! Ich meinte damit halt geredet! Du hast mich falsch verstanden grad, weil ich mich dumm ausgedrückt hab!! Ist ja auch egal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 18:34:49
quote:

geklärt war ja das falsche Wort! Ich meinte damit halt geredet! Du hast mich falsch verstanden grad, weil ich mich dumm ausgedrückt hab!! Ist ja auch egal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



wär ja nich das erste mal *ggggggggg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 18:58:27
Und wo ist denn Bastiii, wenn du es Gazman es wollte und Basti dir nicht böse ist kann er den Mods auch net böse sein...

Fazit: Er müsste hie rwiede rrumlungern, doch ich habe schon lange kein Beitrag von ihm gelesen

Gruss

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 09:36:55
Sorry aber das ist nunmal Bastis entscheidung. Wenn er nicht mehr will dann akzeptieren wir das.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 19:21:02
Fang nur du an mich auch noch dumm anzumachen!!! Wirst schon sehen wo das ganze dann hier endet!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 07:57:12
quote:

Fang nur du an mich auch noch dumm anzumachen!!! Wirst schon sehen wo das ganze dann hier endet!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory




ho ho.....
Mädelz....
kommt mal wieder runter.....
hier meint keiner dem anderen was böses... !!
ging nur darum das du Chrima mal wieder ne *ichSpamjedenbeitragdichtphase* hast sonst nix :DD
Also wieder alles entspannen......
;o)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 09:01:01
Ich seh es artet schon wieder aus und da sonst ja auch alles gesagt wurde was von Belang ist mach ich mal dicht hier.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen