english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rückleuchten und M3 Spiegel mit Blinker aus USA Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 01:37:19
Hallo zusammen!!
Habe auf Ebay-USA M3-Spiegel mit Blinker und Rückleuchten mit einem.."keine Ahnung wie ich es beschreiben soll"..-Design gesehen.Vielleicht hat schon jemand so was bei uns gesehen ????? Das Problem ist, dass sie nicht nach Europa verschicken.*schade*

Also hier die Links:
Spiegel:
http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1698505264

und Rückleuchten:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=601769325&r=0&t=0

Schwer zu sagen ob es gut aussieht oder nicht..werde versuchen mich um eine Foto-Montage zu bemühen..

Gruß Shag

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 M3 Spiegel aus USA(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Spiegel aus USA bei Ebay??(BMW-Talk Forum)
> BMW E46 328i---Neue Blinker u. Rückleuchten(3er BMW - E46 Fotostories)
> Meinung: M spiegel aus den usa(BMW-Talk Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 02:23:27
zu den rückleuchten gabs schonmal nen thread hier.
der link: www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=854&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=Klarglas+R%FCckleuchten&Forum_Title=E36

die spiegel hab ich auch schon bei mindestens einem händler hier gesehen. die gibts also auch. die sollte man aber wohl nur verwenden, wenn man entweder gar keine seienblinker im kotflügel hat, oder die außer betrieb setzt, bzw. die löcher schließt. könnte sonst etwas komisch aussehen...

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 10:40:50
Hi @ all!

Also ich habe keine seitenblinker!
WO BEKOMME ICH DIESE SPIEGEL!

Die sind ja voll geil!! *fg*

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 10:42:16

Naja ist beides Geschmacksache.
Die Spiegel finde ich nicht besonders schön, der Blinker ist überdimensioniert. Sie sollten lieber den von Mercedes in nen original M3-Spiegel einbauen. Wär auch qualitativ viel hochwärtiger, wer die Ami-Qualität kennt.
Die Rückleuchten sind hier auf jedenfall verboten, da sie einen roten Blinker haben. Also entweder nen extra Golf 1 Frontlinker in die Stoßstange basteln und den im Rücklicht abklemmen, oder es besser gleich lassen.
Das einzige Auto, find ich, dem das wirklich steht ist der Lexus. Alles andere sind billige Kopien. In den USA wirst du ausgelacht mit den Dingern in nem europäischen Auto (obwohl sie sie komischerweise Euro-Taillights nennen).
Kommt dort wohl nur in der japaner Szene an, welche wiederrum auch von den meisten belächelt wird (aber in the fast and the furious anders dargestellt).

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 12:05:46
Hallo Fabian, danke für den Link.
Tatsächlich gibt es schon einen Händler der zumindest die Rückleuchten anbietet. An den Member der diesen Link gepostet hat auch einen großen Dank. Es ist die Tuning -Firma Weitendorf. Dort findet ihr unter Neuheiten die Rückleuchten für E36. Sollen so um die 280Euro kosten.

SureShot: Das stimmt es ist reine Geschmacksache aber leider wird dieses Design immer mehr durchkommen.Wenn man die Rückleuchten des neuen Compact anschaut so finde ich,dass sie den Teilen aus USA sehr ähnlich sehen.Nun es bleibt jedem übelassen was er schön findet..ob nun rote,rot/weiße, oder rosa Rückleuchten..es wird immer ein BMW bleiben und keine Japsen Kiste.

Gruß Shag

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 16:57:38
spiegel mit seitenblinkern gibt es bei formel k

gruss sascha

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 17:05:00
Danke Sascha

werd´ mal nachschauen ;-)

Gruß Shag

<<< 325i Coupe >>>

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:10:36
Gibts von formel K auch eine homepage?
Wenn ja welche?

mfG MaVeRiCk

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:15:10
Hi MaVeRiCk

http://www.formelk.de/

Gruß Shag

<<< 325i Coupe >>>

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:28:37
Vielen dank, aber irgendwie funkt. der link nicht!

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - maverick am 02/03/2002 20:29:20

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:28:45
Hey MaVeRiCk...hab gerade gemerkt ,dass die Seite down ist, ich weiß aber, dass sie heute morgen noch ging als "Sanituning" hier den Namen gepostet hat.
Also warten warten warten bis sie wieder up ist..:-)

Gruß
Shag

<<< 325i Coupe >>>

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:30:17
OK Danke!

mfG MaVeRiCk

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:50:44
die spiegel kommen demnaechst in mein programm,kann aber noch etwas dauern da ich noch auf die preise warte.kann auch noch nichts ungefaehres sagen.soviel sei schon mal verraten,wenn ihr die elektrisch verstellbaren mit heizung haben wollt,muessen 6 kabel angeschlossen werden.wird was fuer elektrik freaks.die spiegel selbst sind qualitativ gut,konnte mich in essen auf der motorshow davon ueberzeugen.ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten.

gruss sascha

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:59:35
Das hört sich doch schon mal sehr gut an :-)
*grins


Shag

<<< 325i Coupe >>>

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 00:11:56

so jetzt müßte es gehen :-)

<<< 325i Coupe >>>

Bildlink berichtigt > Alex, Mod

Bearbeitet von - Alex am 02/05/2002 12:33:01

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen