english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Umlackieren! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 16:10:42
Da da scheinbar e ein paar Lackierer oder Leutemit Lackiererfreunden unterwegs sind, stelle ich mal die frage, wieviel dürfte das komplette umlackieren auf eine stinknormale farbe (cosmosschwarzmetallic) denn kosten? Wär für ein E46 coupe aber so viel mehr farbe dürfte da auch nicht draufpassen als auf einen E36...
Bitte ned verschieben ins E46 schaut wieder keiner ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 04:52:15
Wird nicht anders sein als hier:

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=1811&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=L[...]

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 13:10:47
Hi Blubbi,

für 3000-4000 DM komplett mit allem drum und dran, kann ich Dir einen Lackierer besorgen.

Wenn Du Interesse hast, oder noch ein paar Info's haben willst, dann mail mir.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 13:26:06
Grundsätzliche Frage in welchem teil von deutschland bist denn du zuhause?
und bitte gleich mit himmelsrichtung mit euren bundesländern kann i ned viel anfangen, bis auf bayern ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 13:30:27
Schade, komme aus Niedersachsen und kann Dir ein ganzes Auto für 2000Dm bzw 1000€ lacken lassen. Kenne den Lackierer gut und der macht gute Arbeit. Meiner ist auch Cosmosschwarz daher passt der Preis. naj kommt drauf an wieviel Beulen etc könnten es auch 2500Dm werden

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 13:51:48
Meiner ist Bj99 und hat absolut noch gar nix...
Garagenauto mit 25000 km...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 13:52:54
Sachsen ist in der östlichen Mitte ziemlich seh ich das richtig?

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 13:59:42
quote:
Sachsen ist in der östlichen Mitte ziemlich seh ich das richtig?

Moin Blubbi,
das siehst du richtig :)

Sollte sich deine Frage jedoch auf ingmar´s posting beziehen liegst du falsch. Niedersachsen hat nichts mit sachsen zu tun.
Niedersachsen liegt nördlicher. Südlichster Punkt von Niedersachsen ist Göttingen (Harz).

MFG

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 14:09:11
uiui ;-(

Das wär aber ein breiter Weg da rauf...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 14:20:20
Tja, wer schön sein will muss leiden. Letztens war einer da aus Eisleben! Naja ich fahre auch nach München um mir dort einen motor einzubauen! Daher dürfte der Weg nicht das hinderniss sein, aber das sollte momentan nicht mein Probelm sein.

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 22:45:30
bist du mit deiner farbe denn nicht zufrieden??? ich habe heute bei diesen herrlichen temperaturen mal wieder meinen wagen abpoliert hatte es mal wieder nötig (salz)

bmw gruss mario

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 13:09:55
Naja ich hab mich dran gewöhnt, aber dieses hellrot ist so auffällig...
Der sticht richtig raus wenn er wo am parkplatz steht, da hab ich lieber ne graue, oder besser gesagt ne schwarze maus :-)
Das cosmosschwarz von bmw gefällt mir halt einfach besser...
Nur bei gebrauchten kann man sich die farbe nicht aussuchen...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 18:38:48
Hi Blubbi,

also der Lackierer wäre in Hessen! Um Dir einen ungefähren Anhaltspunkt zu geben, schau in die Landkarte und suche Frankfurt am Main, dann gehst Du mit dem Finger etwas nach links, dort findest Du Mainz und Wiesbaden. Da ist er!

Wäre doch ein Urlaub wert :)


Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 19:04:21
naja das wär ja e nicht soooo weit weg, zumindest nicht wie das andere :-)

Mal schauen vielleicht im Sommer..
Derweil haben wir zuviel arbeit als das ich mir urlaub nehmen könnt...

chris


Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:09:10
Naja letztendes must Du es selber wissen wo Du hin fahren willst. Aber 2000DM haben oder nicht haben ist schon ne Frage. wenn Du voll steckst dann ists ja gut. Das ist jetzt nicht falsch zu verstehen.

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:23:14
Ja aber ich hab bei meinem Bmwhändler mal nebenbei gefragt und die haben gemeint mit umegrechnet 3600? (euro!!) bin ich dabei, nur für so ein lumpiges rumlackieren in der stinknormalen farbe...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:25:29
So und jetzt hab i gecheckt was du meinst ingmar.
bin jetzt mit den beiträgen ein wenig durcheinander gekommen...

ja das stimmt allerdings schon wieder...
aber es ist ja e nicht so das ich das morgen machn möcht. wollt nur mal anfragen wieviel das kosten dürfte das ich ein gefühl dafür bekomme

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:25:53
lol, für das Geld kann ich Dir ne Speziallackierung machen lassen! Ne richtig geile Flip Flop! Aber willst ja was schlichtes

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 21:34:30
hi ingmar
Warum guckst du nicht mal bei uns vorbei?
Gehöre zu den M freuden nord. wie brainy (mach mal werbung)... kommen auch aus niedersachsen /bremen / HH

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 22:14:26
quote:
(mach mal werbung)...

Moin,
also so langsam weiss glaube ich jeder hier das es uns gibt.
Aber ich will dir ja in nichts nachstehen:
Also ingmar komm mal vorbei. Treffen uns einmal im Monat bei Bremen.

MFG

PS: Du muss natürlich keinen M haben aber schlecht wäre es natürlich nicht :)

Benni325i

E36 325i Limo

Hanau/FFM/Hessen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 01:31:14
@Pimboli

Bei den 3000DM wird er dann nur oberflächlich umgespritzt oder auch innen an den Türen, Motorraum usw? und muss ich die Teile selber abbauen oder wird das vom Lacker erledigt? Komme aus Hanau, wäre sher interessiert, allerdings erst im Sommer...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen