english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rauchen tötet. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 12:15:52
Smoke kills

:o)

MfG Moppi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 12:28:25
Ich find es manchmal ein wenig zu makaber!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 12:30:21
jo, sehr geil gemacht!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 12:50:07
Oh man, da kommt ja so gut wie alles zusammen. Nur gut das ich Nichtraucher bin *g*

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 12:58:54
ja ich finds gut :)

Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 13:16:06
Interessant!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 13:47:05
lol, gut gemacht.
und das ende von fight club :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 13:55:06
Also ich versteh diese ganzen Nichtraucher Kampagnen nicht . Ich rauche selber und weiß auch , dass es nicht gesund ist . Ist doch mein Problem wenn ich daran verreck oder nicht ?

Second place is the first loser

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 16:12:05
lool

geil

ein glück das ich nicht rauche!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 16:35:03
Nein es ist nicht ganz nur dein Problem, denn wenn du krank wirst, müssen wir alle dafür zahlen!!! Wenn du dran stirbst, dann ist es dein Problem, aber davor ist deins jedermann Problem!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:03:03
Rauchen ist also offenbar echt tödlich. Bisher wollte ichs nicht wahrhaben, aber das ist der Beweis.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:05:53
quote:

Nein es ist nicht ganz nur dein Problem, denn wenn du krank wirst, müssen wir alle dafür zahlen!!! Wenn du dran stirbst, dann ist es dein Problem, aber davor ist deins jedermann Problem!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



jup so siehts aus!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 17:30:10
Na sag ich doch!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 18:39:07
Da hat einer wohl zu viel Phantasie :-)

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 20:21:55
Ganz ehrlich........ich finds zu makaber!
Die Idee mit den Türmen is echt zu krass, find ich net gut, das man daraus seine Scherze macht.

Aber jetzt rein von der Message is das Teil blöd. Da muss man eher dumm drüber Lachen als das man sich Gedanken macht mit dem Rauchen aufzuhören.

Mein 3er

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 20:36:34
quote:

Ganz ehrlich........ich finds zu makaber!
Die Idee mit den Türmen is echt zu krass, find ich net gut, das man daraus seine Scherze macht.

Aber jetzt rein von der Message is das Teil blöd. Da muss man eher dumm drüber Lachen als das man sich Gedanken macht mit dem Rauchen aufzuhören.

Mein 3er


so sehe ich das auch!

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 00:23:40
ich finds trotzdem ziemlich lustig. übrigens ich bin auch ziemlich starker raucher (1-2 schachteln russische zigaretten)(prima(ziemlich stark))
und jetzt zünd ich mir erstmal eine an...
mfg
atok11

beamer is da best

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 22:28:21
ich versuche gerade mit dem raucxhe naufzuhören,bin schon den 2. tag clean,denke zwar eh nicht dass ich es schaffe,aber 4 euro pro schachtel wird mir dann auch langsam mal zu teuer,vor allem wenn man so gesehn nichts davon hat.man zahlt 3 euro für nichts nagut qualmen tuts 18x5 min lange und nach ein paar jahren kann man schön krank werden.
ich hoffe mal dass ichs irgendwie schaff.

drückt mir die daumen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 18:34:39
Ich werd se dir drücken!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 21:49:56
quote:

ich versuche gerade mit dem raucxhe naufzuhören,bin schon den 2. tag clean,denke zwar eh nicht dass ich es schaffe,aber 4 euro pro schachtel wird mir dann auch langsam mal zu teuer,vor allem wenn man so gesehn nichts davon hat.man zahlt 3 euro für nichts nagut qualmen tuts 18x5 min lange und nach ein paar jahren kann man schön krank werden.
ich hoffe mal dass ichs irgendwie schaff.

drückt mir die daumen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


Ich drück Dir natürlich auch ganz doll die Daumen, das schaffst du schon. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg oder so. Also wenn man was wirklich will dann schafft man das auch !

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 00:41:10
Also ich denke das wir zumindest hier im Syndikat alle (Raucher) alt genug sind um selber zu endscheiden ob wir rauchen oder nicht sind ja alle über 18 denke ich und wohl informiert das das nicht gesund ist ist ja auch nicht verboten oder???

Bei rauchen ab 16 sieht das anders aus das sollte verboten und besser kontrolliert werden....

MfG

Breeze

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen