english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rauchen tötet. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 00:41:10
Also ich denke das wir zumindest hier im Syndikat alle (Raucher) alt genug sind um selber zu endscheiden ob wir rauchen oder nicht sind ja alle über 18 denke ich und wohl informiert das das nicht gesund ist ist ja auch nicht verboten oder???

Bei rauchen ab 16 sieht das anders aus das sollte verboten und besser kontrolliert werden....

MfG

Breeze

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 10:48:11
Hey cool aber teilweise schon recht makaber :),dennoch irgendwie lustig. Hat, wenn auch im übertragenem Sinne, manch Wahres! Und die Moral von der Geschicht:
Rauche besser nicht - so wie ich :)!!!
Is gesünder und spart ne Menge Geld, eventuell für Eure nächsten Tuningteile.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen