english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   sooo bin mal wieder der Erste :D NFS- Underground Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 11:40:29
passt sich dann besonders gut an wenns warm runterläuft, oder ?? *wechlol*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 13:01:21
quote:

passt sich dann besonders gut an wenns warm runterläuft, oder ?? *wechlol*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!


rofl :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 15:18:45
...ser sehr SÄÄÄR BORSTIG Markus *g*

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 15:41:05
tüdeldü....

kann mir etz scho einer sagen wie man die vinyls und die decals farbig bekommt ?!

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Dr.Evil

E30 325i Limo 2T

Celle
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 19:58:47
Hatte mir das Spiel im Okt. schon vorbestellt und letztes Wochenende schon bekommen...

Bis lang erst eine Nacht durchgezockt, aus Zeitmangel... Aber ober Spitzen spiel!!!

Bis auf NVS 2 war eigentlich jedes ein Renner das ein stunden lang fesselt!

Würde jeden NVS ohne gesehen zuhaben vorbestellen!

Ach ja... bis lang Honda Civic...

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

www.rootfile.net/chatin.html -mal ne´n Neuen Chat!? - Blue-Net-Work

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 20:06:11
Hatte auch schon Honda Civic, kannst du aber ab Level 50 vergessen! Ich fahre jetzt mit Focus, vollaufgemotzt! Geht um welten besser wie Civic! Bin jetzt bei Level 100 oder so!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 20:15:17
Hi! ich find den S2000 geil :)

Der schaut au richtig krass aus mit Perleffektlack :) bin immernoch Lvl 84 *g* .. werd wahrscheinlich warten bis ich cheats finde... so kann dieses Scheiss RundenKO Rennen nich weitergehen *grins*

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 20:22:57
Runden KO ist kein problem! DRAG RACE da wirds schwierig!!!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 20:24:38
Find Drags geil :) Fahr da immer auf Schwer, aber irgendwie.. bei den Runden KOs.. ich werd immer in dem schei** Tunnel überholt und gegen sonen Pfosten abgedrängt... AAHHHH *g*

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 20:33:22
Schwer ist schon klar, sonst machts ja keinen Spass! ;o)

Musste aber auch schon mal den PC ausschalten und schlafengehen, sonst hätte ich ihn in alle Einzelteile zerlegt! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 21:17:38
quote:

Sagt mal, kann da jemand von euch auch eine anständige Lenkrad Kombi für den PC empfehlen? Ich schwank zur Zeit zwischen dem Momo und den Ferrari Lenkrädern.


Also ich spiele mit einem Logitech Wingman Force Feedback Lenkrad und bin sehr zufrieden. 4 frei belegbare Knöpfe, 2 große Schaltknöpfe/wippen hinterm Lenkrad und 2 Pedale. Geht gut. Und Force Feedback ist echt egel :-)

Bin auch schon recht weit: 73 von 111

Und hier mein Eclipse:


Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 22:17:56
Hallo!

Läuft das Spiel halbwegs anständig mit ner NVIDIA FX5200-Grafikkarte?

Wenn ja werd ich mir NFS Underground auch zulegen!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Dr.Evil

E30 325i Limo 2T

Celle
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 22:30:30
quote:

Hallo!

Läuft das Spiel halbwegs anständig mit ner NVIDIA FX5200-Grafikkarte?

Wenn ja werd ich mir NFS Underground auch zulegen!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Also ich weiß net was für ne Grafikkarte in meine PSX ist.... :-)

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

www.rootfile.net/chatin.html -mal ne´n Neuen Chat!? - Blue-Net-Work

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 22:42:38
ich hab ne gf4 4400 und da rennst auch wie sau ! warum solls denn auf ner gf fx net laufen ? ein arbeitskollege hats gestern mit ner gf 2 (asus v7700) gespielt !

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 22:58:13
Weiss ich net! Hab mir am Sa nen neuen PC gekauft und der Verkäufer meinte bei NFS Underground wirds knapp!

Die FX5200 is ja auch nicht der neueste Schrei! Gibts ja schon um 90euro!


quote:

ich hab ne gf4 4400 und da rennst auch wie sau ! warum solls denn auf ner gf fx net laufen ? ein arbeitskollege hats gestern mit ner gf 2 (asus v7700) gespielt !

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 23:56:59
Ich fahre gerade den Nissan Skyline!

Ist einfach ein geiles Teil, nur den Hinterradantrieb merkt mann ganz schön! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Strikeworm




Germany

770 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 21:41:40
Hi,

hab das Spiel auch fürs Wochenende mal ausgeliehen. Ich finds blos Sch**** das der Freitag und der halbe Samstag nur für das Spiel draufgingen ;-).
Aber bin jetzt durch. War ein hartes Stück Arbeit. Vor allem Level 103, da wäre der PC beinahe aus dem Fenster geflogen. Aber dann wirds wieder leichter.
Jetzt hat man alles Freigeschalten und kann nach Herzenslust tunen.
Die Vinyls kann man färben, wenn man mit der Maus "Vinyl-Farbe" anklickt.
Mfg


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 11:27:46
Ich habe das Game auch schon kompl. druch!

Komisch fand ich nur da es 112 von 111 Rennen gab!

Sind bei euch alle Zeitschriften freigeschalten???

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 01:26:32
Hab das Game jetzt seit Sonntag (07.12) und bin jetzt bei 83/111 oder war es 113....weiß jetzt garnicht genau...
Jedenfalls ist das Game der absolute Hammer!!!!
Fesselt mich jetzt schon 4 Tage....sehe dem Ende schon mit einem weinendem Auge entgegen :(
Momentan fahre ich einen Honda S2000 mit allem Schnick Schnack, den es momentan gibt (Zetti-Ersatz)
Ich würd das Game auch nochmal von vorne starten, wenn es den mal Bimmer geben würde!!!
Ein Z3 oder Z4 währe da schon eine geile Alternative!
Weiterhinn wünsche ich allen Underground-Zockern eine Crash-Freie-Fahrt !

Gruß
BigMan

Mein Zetti

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 20:10:03
Ich mein Record bei dem 1/4 Meilen Rennen mit meinem Skyline ist ca. 15 sec wobei es mir kurz vor dem Ziel mit dem 6 Gang bei 402 KMH den Motor zerrissen hat so das ich nur mehr ins Ziel rollen konnte!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen