english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck Sound Mp3 ???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 21:28:10
Hat jemand von Euch den Sound von dem Bastuck-Ausp. als Mp3 ???Wäre super...wenn nicht könnt Ihr ihn auch beschreiben! Ich glaube das zweite wäre lustiger..
1Gang: bruuum
2Gang: bruuuuuuuum usw.

Wie wäre die Lautstärke zu bewerten: Eisenmann lauter Supersprint lauter Bastuck??

Danke Gruß Shag

<<< 325i Coupe >>>

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E93 Winter-Performance + Bastuck 4-Rohr-Sound(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
> Bastuck komplettanlage sound?(BMW-Talk Forum)
> Bastuck ESD Sound ja nein!(3er BMW - E46 Forum)
> BMW 325i Bastuck Sound !?!?!?(BMW-Talk Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 19:34:31
Endlich hab ich mal eine Mp3 Aufnahme von einem Bastuck gefunden. Es ist von einem 325i.

Viel Spaß ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 20:53:18
hmmm der steht entweder in nem beschissenen raum oder er klingt net so doll :(

hoffe bastuck klingt auf nem 318iS besser will mir naemlich einen bestellen.

für das ersatzrohr bekommt man keinen tuev oder?

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 00:03:43
Die Aufnahme scheint aus einer Garage zu sein...
Für das Ersatzrohr bekommst du kein TÜV.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

n / a erstellt am - 29.03.2002 : 01:43:40
hi,

also ich hab jetzt auch nen bastuck drin, und man kanns einfach nur als geil beschreiben ! ziemlich tief,brummig und laut, absolut geil einfach. hab zwar die anderen nich gehört (eisenmann,etc) aber ich bezweifle dass es noch besser geht..wenn bei nem 316er schon son hammersound rauskommt..

Gruß

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:31:04
ich merk schon eisenmann is hier nich sehr angesagt :)

egal is eh zu teuer für das was man bekommt so wie ich das mitbekommen hab

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:58:50
Ich hab auch was gefunden!
Das ist von nem 320iger mit nem BASTUCK!!!

http://home.t-online.de/home/xp-spezial/Bastuck2.mp3

Gruß Haugi

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 12:40:34
jiiiiiiiiiiiiha klingt der geil

danke nu bin ich ueberzeugt :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 12:42:26
Also, ich kann Dir nur sagen, daß der Bastuck auf Marcels BMW (318is) Hammer geil klingt! Du mußt den live hören, die Aufnahmen sind alle total verfälscht!!

Gruß Haugi


hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 12:47:06
wie waers wenn ich mir den auf meinem eigenen 318iS anhöre?

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 13:14:23
Wie meinst Du das?
Wie wärs wenn ich mir den auf meinem eigenen anhöre?
Der klingt genauso, wie auf Marcels "is"!!!


hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 13:17:26
ej ich weiss doch net wie der auf marcels klingt .

ich will damit sagen das ich mir auch einen ans auto haenge und ihn mir dann live anhöre :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 14:14:31
Also auf meinen neuen kommt auch sicher wieder ein Bastuck drauf!
Hab auf meinem alten E36 320iger das 2x90iger "röhrchen" oben gehabt und das hat saumässig gut geklungen!!!
war mir richtig leid drum wie der mechaniker damit weggefahren ist beim autowechsel ;-(

Aber der klang ist einfach nur super!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 14:26:07
Ich suche ja schon lange nach ner Möglichkeit mein stark klappernden Motor (gar keine lust beim fahren das fenster auf zu machen ist zu deprimierend) zu übertönen.

Aber ich fürchte ein Bastuck ist zu laut... steh nicht so auf Auffallen. dezentes grummeln wär ideal.

Oder einfach wieder ein Motor der nicht rattert sondern summt. (kein geld fürn e46 ;)) ...
Also dezent "überspielen" ... Sportfilter? ich weiss auch nicht.

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

n / a erstellt am - 29.03.2002 : 15:39:11
soweit ich weiss klingen remus anlagen ziemlich dezent, also den meisten zu leise.. :)
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 17:30:00
alles ausser bastuck und eisenmann is zu leise :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 19:37:39
quote:

Wie meinst Du das?
Wie wärs wenn ich mir den auf meinem eigenen anhöre?
Der klingt genauso, wie auf Marcels "is"!!!


Du darfst aber nicht vergessen, dass Marcel das Ersatzrohr drin hat. Das ist schon wieder ne andere Sache ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 23:01:58
@ alex ich hab auch das rohr geordert :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen