english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   stecker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 23:59:19
ich hab heute bei meinem 318i einen ölwechsel am hinterachsdifferential durchgeführt und habe dabei einen stecker oberhalb des differentials gesehen kann mir vielleicht einer von euch sagen was das für ein stecker ist ????

bmw gruss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein neuer Bordcomputer inclusive neue Stecker(3er BMW - E36 Fotostories)
Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 02:15:45
Hi

War der Stecker am Deckel vom Diff?
Wenn ja, dann ist das der Impulsgeber für den Tacho.
http://people.freenet.de/328i_Coupe/Impulsgeber1.jpg
http://people.freenet.de/328i_Coupe/Impulsgeber2.jpg

Gruss Timo

...........Meine Karre...........

Bearbeitet von - Timo 328 am 03/29/2002 02:18:03

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 14:58:30
genau das ist der stecker danke weiss ich ja bescheid was mich noch interessiert ist auf der zeichnung kann man ja auch die ausgänge sehen da sieht man seitlich den flansch mit schrauben hab mal bei mir geschaut es sind vier stück weil bei mir am flansch leicht öl undicht ist wollte ich mal wissen was hinter dem flansch ist wenn ich ihn abschraube simmerring oder eine dichtung vielleicht kann mir da einer helfen:-))

bmw gruss mario

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 16:08:54
Hi,

da ist lediglich nen O-Ring hinter.

Gruß,
Hobbyschrauber

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 22:25:54
und der ist sicher hart geworden kann man das mit dichtungsmasse abdichten oder muss man alles auseinandermontieren ich dachte da an öl ablassen, flansch abschrauben ,säubern ,dichtungsmasse auftragen, flansch anschrauben oder???

bmw gruss mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen