english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer Vermisst schon seinen Beamer ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
redm3

E36 316i Coupe

by würzburg germany


56 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 10:52:42
Hi Leute !
Mein Auto macht jetzt schon seit 2 monaten Winterschlaf ! :-( Vermisse es total über den asphalt zu fliegen , und die kurveb zu kratzen !

wem geht es auch so schlecht wie mir , und hofft das der winter bald vorbei ist !
Mfg RedM3

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 11:06:19
Hi!

Geht mir ähnlich, aber dafür hab ich noch nen schönes Winterauto, dass auch spass macht. :)

mfg holly

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 12:06:16
Ich fahr zum Glück meinen noch im Original Sommerzustand.... :)

Ich slide zwar kräftig, aba das isses mir Wert :D

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 14:41:33
ich hatte auch ein winter auto da ich ihn zu sehr vermisst habe hab ich mein bimmer wieder angemeldet:-)
ich kann einfach nich ohne

mfg frank


Mein Auto

bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 15:03:17
Vermisse meine auch schon brutal, bin aber in der Woche mindestens zweimal bei ihm...bisschen was umbauen und so oder einfach nur rausfahren, dass die Reifen nicht so unrund werden!

Greetz
bO

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 15:20:16
da meint man ihr reden von eueren freundinen
ooooh ich vermisse ihn soooooooo

ich net,ich fahr meinen jeden tag

und wisst ihr wie schön das ist?

ganz schön

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 16:25:50
Ja, geht mir genauso, mir fehlt der E30 auch, obwohl mein Winterauto komfortabler und schneller ist...

Aber wie sagt man so schön, alte Liebe rostet nicht... :-)

Freu mich auf nächste Saison...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 16:31:02
meiner ist noch angemeldet...wird ab wohl auch bald eingewintert...

meine diva 2003

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 16:42:53
JA und WIE ich es vermisse mit meinem Beamer rumzucruisen!

Manchmal krieg ich echt den hass auf mein Winterauto (Opel Kadett)

Aber bald meld ich meinen für 5Tage an und bau fahrwerk und felgen und distanzscheiben dran. dann hab ich wenigstens für 5Tage etwas spass.

Mein 3er

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 00:14:08
Man ich guk mit nem Polo durch die Gegend ;D !
Ich will endlich wieder meinen kleinen Fahren !Da sieht man halt echt,was man eigentlich für eine geile Karre unter dem Arsch hat !
Der arme Polo muss richtig leiden damit ich wenigstens ein bisschen spass habe !Ich glaub,die Handbremse gibt bald den Geist auf (muss ja den Heckantrieb irgendwie herbeizwingen der bei VW nicht vorhanden ist *FG*) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

HaTh

ÖPNV




101 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 02:30:10
Hallo allerseits,

ja, ich vermisse meinen auch. Aber das liegt nicht daran, dass er Winterschlaf hält, sondern weil ich ihn im Sommer in die Leitplanke gesetzt habe -> Totalschaden!

BTW: es war ein M3 Coupé. RIP.
Guckst Du hier!

Also, stellt euch nicht so an weil ihr einen Polo oder was auch immer im Moment fahren müßt/dürft. Der Frühling/Sommer kommt mit Sicherheit!

Regards, HaTh

swrc

E34 520 i 24V

Nürnberg
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 05:57:27
Da ich meinen nicht fuer ein Sommershowcar aufgebaut habe, bin ich froh das ich ihn auch ueber den Winter fahre (Winterreifen sieht scheisse aus). Fahr viel Kroatien-Nuernberg dann muss man schon vorsorgen.
Ausserdem nur vorne 50 und hinten 30 tiefer.

Gruss BMW - CRO - POWER

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 18:08:24
Hab meinen Wagen auch schon 2 Monate abgemeldet, das tut ganz schön weh ohne... :-(

Hatte jetzt einen Golf 2 als Winterauto, im Vergleich zu meinem BMW eine halbe Katastrophe, zumal ich jede Woche zwischen München und Stuttgart pendeln muss.
Deshalb habe ich mir kurzerhand diese Woche einen E30 318i zugelegt, endlich wieder was anständiges unterm Hintern!!!

ellbc

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 19:33:47

Hmmm ich vermiss mein Winterauto, da es im Winter viel lustiger zu fahren ist und natürlich den Sommerschlitten schont.
Denn der ist noch angemeldet und muss sich durch 10cm Schnee beissen (auf Stahl und 205er rollend versteht sich)... =(

Mein Winterauto bekommt gerade ne altersbedingte Generalüberholung verpasst. Naja eigentlich ist es ne Restouration, d. h. neue Kotflügel, Radhäuser, Radläufe hinten, Schweller, Radhausendbleche mit Wagenheberaufnahme, Endabschlussblech, wird neu abgedichtet, neu lackiert, Elektrik teilweise erneuert und alles nicht notwendige fliegt raus, bis ich ihn unter 1200kg runter hab =)
So sieht er im moment aus:



(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 21:19:43
Ich krieg die Kotzerei!

Seit ich im Kadett unterwegs bin, denkt jeder Spack mit seinem Rasenmäherauto, er muss vor mir ne Show abziehen!
Oder wenn man dabei is nen Laster zu überholen, kommt so nen Benz und fährt mich fast einfach übern haufen weil der keinen bock hat zu bremsen.

Aber heute, uhaaaa, hat so nen Typ in nem alten Honda Civic voll die mega show abgezogen. Was es ihm gebracht hat weis ich net. Aber immerhin hatter einen 16V, turbo und irgendwas tuning aufkleber auf seinem heck. Und supertolle chrom m3 spiegel und ein angeschweisstes DTM rohr an seinem leeren ESD. Voll der Rasenmähersound!

Genau die Jungs sind immer fromm wie kleine unschuldige Lämmer wenn ich mit meinem Bimmer unterwegs bin!

OK, das musste mal raus!

Mein 3er

adamcos

E30 316i Limo

Leverkusen
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 21:52:21
quote:

JA und WIE ich es vermisse mit meinem Beamer rumzucruisen!

Manchmal krieg ich echt den hass auf mein Winterauto (Opel Kadett)

Aber bald meld ich meinen für 5Tage an und bau fahrwerk und felgen und distanzscheiben dran. dann hab ich wenigstens für 5Tage etwas spass.

Mein 3er


Hi,
wieso meldest du ihn dann über den Winter ab???
Ich hab`immer gedacht, ein Auto wär`zum fahren, und nicht zum rumstehn`, oder??

Heiko

"Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Motor schlapp gemacht!"
(Aber keiner mit M40 Power!)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 21:58:45
Ich muß meinen auch leider im Winter fahren, hab kein Winterauto!
Ist besser für den Lack und das ganze Auto, wegen Salz!
Glateis = Baum ?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 23:05:39
quote:

quote:

JA und WIE ich es vermisse mit meinem Beamer rumzucruisen!

Manchmal krieg ich echt den hass auf mein Winterauto (Opel Kadett)

Aber bald meld ich meinen für 5Tage an und bau fahrwerk und felgen und distanzscheiben dran. dann hab ich wenigstens für 5Tage etwas spass.

Mein 3er


Hi,
wieso meldest du ihn dann über den Winter ab???
Ich hab`immer gedacht, ein Auto wär`zum fahren, und nicht zum rumstehn`, oder??

Heiko

"Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Motor schlapp gemacht!"
(Aber keiner mit M40 Power!)


Überleg mal ganz scharf!
Der Kollege oben drüber hats schon fast gesagt! Weil ich einfach keinen Bock hab das Auto bei dem kommenden Winterwetter zu fahren. Vielleicht komm ich mit Eis und Schnee zurecht, aber irgendwelche Ochsen net und die sind es dann, die in meinem Heck hängen.
Und ausserdem tut jeder zweiter, der sein Auto über Winter abgemeldet hat, den Wagen umbauen. So wie ich auch......

Mein 3er

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 23:56:56
Dank Automatik werde ich wohl weniger Probleme im Winter haben... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 01:00:27
Keine Prob. damit ich fahre meine Bimmer das ganze Jahr durch......

MfG

Breeze

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 01:29:26
ja und ich habe ein kleines problem. habe mir eine neue gfk fontschürze gekauft. hab jetzt nur noch 8 cm bodenfreiheit. des is jetzt scheisse. wenn schnee liegt lass ich ihn lieber stehen und nächstes jahr winterauto. weiss noch nicht was. das billigste im unterhalt und anschaffungspreis natürlich....

mfg
atok11

beamer is da best

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen