english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umfrage : Was ist besser Burger King oder Mc ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 21:41:28
Tja was findet ihr besser Burger King oder Mc Donalds ? Also ich sag Burger King

Second place is the first loser

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 21:47:21
Dann beteilige ich mich mal an dieser äußerst wichtigen Umfrage.

Eindeutig Burger King

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 21:50:36
Kommt bei mir nach laune und tageszeit an!! Wenn ich mittags was essen will dann eher burger. Abends nach der disse eher McDoof!!! Aber Burger King macht satter und weil es besser schmeckt.

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:12:39
Prinzipiell Burger King, allerdings gibts bei beiden Sachen die beim anderen nicht der Hit sind. Pommes z.b. sind beim King unschlagbar, beim Meckes ein Witz. Chicken McNuggets mag ich beim Meckes lieber als diese King Nuggets. Burger sind klar besser beim King, obwohl ich auch gern den Big Mäc und den McChicken esse.......
...und Ja, ich fress zuviel Fastfood, ich weiss...... :-)

Gruß

Meiner

...heilige Scheisse, Silent Bob ist ein Werkzeug Gottes ?????????

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:24:27
Find MC Donalds besser!

Marco

Hochwasserzonenparker

MiGhTyAnGeL




Germany

19 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:39:48
Eindeutig Burger King! Macht satter, schmeckt 1000mal besser aber gibts leider net überall, deshalb tuts zur Not auch der "Mäkkes"

MfG
Tino

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 22:44:48
mcdoof is geiler :D

[B]rings [M]ore [W]omen

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:00:57
Mäces! MC Chicken = unschlagbar.

Haugi ißt übrigens am liebsten Fisch Mac... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:09:04
Burger King natürlich ich will ja auch satt werden und nicht Zutaten suchen müssen!!!

MfG

Breeze

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 00:51:31
quote:

Mäces! MC Chicken = unschlagbar.

Haugi ißt übrigens am liebsten Fisch Mac... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


genau das ist mein punkt 1!!

2. sind die pommes ( wenn mc mal das fett frisch hat) besser

3. gibts hier leider bloß nen mc und dauernd nach R zu fahren ist zu blöde.

4. schmeckt mir das ganze zeugs vom burger king irgendwie net. ist net ganz so ne richtung wie der mc. kann man schlecht erklären.

mfg
chris

Kermit

E36 320i Limo

Neuwied
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 08:23:40
Chicken Mc Nuggets sind besser als Kingnuggets. Und EggMcMuffins sind Obergott. Die sollte es nicht nur vormittags geben.

Also: Mcs rules ;D

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 08:45:18
Döner ;P

Ne bei Burger schmecken die Pommes besser und bei Mccen die Shakes...sogesehen ;)

Tschö

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 10:07:28
Ist beides nicht schlecht! Wenn du halt von nem Menu satt werden willst, liegt Burger King in meinen Augen vorne....

There's no power like BMW-Power!!!

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 11:10:37
McBlöd ist besser finde ich da Schmecken Shakes am besten.
Die Bürger von BG sind zu pappig

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 12:32:10
Kommt darauf an Eis und Shakes sind bei MCD besser. Burger außer McRib und McChicken bei Burger King. Als nehmen was zuerst kommt und dann nur das richtige bestellen.


MfG Moppi

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 13:17:05
also ich steh mehr auf KFC(kentucky fried chicken)! :-)

Zip



Wadern
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:14:41
Also ich find Burger King besser .

BMW! Was kann es besseres geben

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:21:23
Also ich find eindeutig den Mc Tünnels besser. Mein standdartprogramm is da immer Maxi Menü 1 (BigMac), ein BigMac extra und im sommer noch en großen Schokomilchshake als desert.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:31:55
Burger King! Da schmeckt alles viel viel frischer!!!

Mc ist aber auch ok!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:47:46
KFC is des wahre!


nen schönen fileburger mit country potatoes und nem unschlagbaren KRAUTSALAT dazu!!!
oda die crispy stripes....


hmmmm... ich krig hunger... =)

MfG Raphi

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 14:54:59
Also kann ich jetzt auch kommen mit Pizza Hut! Und dann können wir alle singen wie Dj Ötzi!!! *g*

Nee, aber mal im ernst!!! Wenn mans genau nimmt, hat jeder irgendwelche Vorteile

Beim Burger KIng: sind die Portionen größer, Der Salat auf den Burger Frischer, die Frieezes einfach klasse, und mann kann in manchen sovoft nachschenken wie man will

Beim Mc: Sind die Pommes besser, die Shakes schmecken mir besser, Die Muffins sind klasse!

Nachteil ist, dass ich zum nächsten Burger King einfach zu viele Km hab, aber wenn man mal vorbei fährt dann ist man auch drin!!! *g*


BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen