english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fußball EM 2004 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 12:54:25
Soeben ist die Auslosung zu ende gegangen. Deutschland ist in Gruppe 4 zusammen mit Lettland, Tschechien und den !!!Niederlanden!!!

mfG. Schobi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> EM 2004(internationaler Talk Forum)
> EM 2004(Geplaudere Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 14:18:40
uuuuuuuuuh, schwere gegner *lachtot*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

heavyG






12 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 15:51:10
anders hätte deutschland auch keine chance gehabt.
so besteht zumindest die theoretische Möglichkeit weiterhin...

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 16:33:48
Na, dann holen wir wenigstens einen Punkt gegen Lettland ;-)

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 23:39:54
ja finde auch, dass wir eine schwere Gruppe erwischt haben!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 12:47:35
ich finds gut, das sie so eine schwere gruppe haben. jetzt können sie sich wenigstens nich mehr mit purem glück so weit nach vorne brigen. in den meisten wettbewerben haben sie sich ja nur durch das pech anderer und VIEL glück in die nöächste runde gerettet.
ich hoffe, das sie jetzt mal entweder richtig guten fussball spielen oder dann verdient rausfliegen!!! weil dieses glücksgekicke ist nur peinlich.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 13:46:01
ach, das wird schon klappen!
über die jahre hat man immer wieder gesehen, das wir eine reine turniermanschaft sínd!
in den qualifikationen haben wir nie überragend gespielt, aber wenn es bei einer em bzw wm drauf ankam, gings ab!
wir werden uns auf jeden fall in der gruppe qualifizieren und mindestens ins viertelfinale kommen! mindestens...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 20:22:35
Ja, es hat sich gezeigt, das wir in den Turnieren immer besser waren als sonst! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

heavyG






12 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 17:09:46
die letzte wm war der HAMMER! ich dachte ich platze als die moderatoren dann meinten, jo! deutschland wäre fast weltmeister geworden, am ende war es halt die tagesform. LOL.
deutschland ist derzeit einfach nicht unter den top10 manschaften dieser welt. punkt.

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 18:03:45
diese sprüche, "wir sind ne turniermanschaft" und "bei meisterschaften sind wir immer besser" sind doch reine durchhalteparolen. deutschland ist keine fussballgröße mehr und das sind wir selber schuld. unsere spieler machens nur noch des geldes wegen und bei länderspielen gibts davon nun mal nicht genug und desswegen reißen sie sich auch nicht den arsch auf. andere länder haben mannschaften, die für ihr land spielen und für die anerkennung der fans.

und so lange das hier nicht besser wird, finde ich es verdient, wenn sie verlieren weil sie nicht kämpfen wie die anderen. aber ich hoffe auch, das es jetzt wieder bergauf geht und sich die motivation wieder bessert. denn dann kann man auch wieder sagen, dass sie verdient gewonnen haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen