english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   DJ-Software Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 09:16:03
Hallo,
ich suche eine gute DJ-Software als Freeware, am besten noch in deutsch. Hat da wer einen guten Tipp und Erfahrungen. Sie sollte nicht nur MP3s spielen können, sondern auch AudioCDs, gebrannte CDs, Original CDs............


Sixpack

...einer muss in Führung gehn...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Touring 316-318 software update(3er BMW - E36 Fotostories)
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 09:48:49
hi
es gibt ne software die das kann. Sieht auf den Monitor aus wie die Denon CD Decks.. komme nicht mehr auf den Namen... irgendwas wie BMP Studios oder so

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 09:50:02
Los, streng Dich an!!!!!!!!! :-))

Sixpack

...einer muss in Führung gehn...

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 09:52:56
quote:

Los, streng Dich an!!!!!!!!! :-))

Sixpack

...einer muss in Führung gehn...



gibt noch eine Traktor Studio DJ Software

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 09:53:37
Also ein Freund von mir der bei uns auf dem Zeltplatz mit seinem PC die Disco macht benutzt den "Atomix MP3 Player"... da kannste übersichtliche Playlisten erstellen, die Lieder werden mit verschiedenen Symbolen markiert (gespielt, ungespielt, oder nur so markiert für den Fall das Du es mal schnell brauchst), Beats von 2 Songs angleichen mit Spektrumanzeige, Fader, einzelnes Fade-In & Fade-Out usw... aber wie gesagt. Basiert auf mp3, ob der auch Audiotracks liesst und abspielt weiss ich nicht, einfach mal ausprobieren.

Ob gebrannte CDs gelesen werden liegt nicht an der Software sondern eher am Laufwerk.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 09:54:33
Hast Du da die Adresse wo man sich die runterladen kann, weil die ganzen Namen sagen mir gar nüschts..................*menno*

Sixpack

...einer muss in Führung gehn...

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 17:31:37
quote:

Hast Du da die Adresse wo man sich die runterladen kann, weil die ganzen Namen sagen mir gar nüschts..................*menno*

Sixpack

...einer muss in Führung gehn...


so hier: http://www.alcatech.de
das haben wir in der disko gehabt.. wenn du dich mit Denon Player auskennst ist das simple

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 17:57:21
also ich kann nur BPM studio empfehlen!
sehr gute bedienung wenn man´s noch nich so drauf hat und viele möglichkeiten, auch für leute, die mehr können. und man kann ales abspielen.
allerdings geht nix über ein echtes mischpult und pitchbare CD-player sowie technics turntables :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 18:08:39
quote:

also ich kann nur BPM studio empfehlen!
sehr gute bedienung wenn man´s noch nich so drauf hat und viele möglichkeiten, auch für leute, die mehr können. und man kann ales abspielen.
allerdings geht nix über ein echtes mischpult und pitchbare CD-player sowie technics turntables :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)



wieso pitchbare CD Player??? brauchst du nicht!
Es gibt für BPM Studio eine extra Tastatur wie bei den Denon Player.. noch die Soundkarte rein fertig.
Aber ich gebe dir Recht, ohne 1210 Technics biste kein DJ

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen