english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   was sagt ihr dazu...... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 06:39:12
ist das was,ich werde mein auto noch so 2-3 jahre behalten londs sichs da so ein fahrwer. noch einzubaun
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vie[...]

oder ist das zu viel was der haben will
mfg.claus

318is - schwartz,M3 Spiegel 8*17 cup felgen etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> WAS SAGT IHR DAZU???(Geplaudere Forum)
> Was sagt ihr dazu???(3er BMW - E46 Forum)
> Was sagt ihr dazu?(5er BMW - E39 Forum)
> Was sagt der TÜV dazu?(3er BMW - E36 Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 13:29:46
hi

naja k.a.w. find ich persönlich für nichts gescheits...so wie powertech und die sonstigen billig fahrwerke...aber so könntest du in deinen schon was einbauen....jedoch würd ich dir mal empfehlen nach was gescheitem ausschau zu halten...so KW....H&R...evtl Koni...muß ja auch nicht gleich gewindefahrwerk sein...

Gruß Paul

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 15:41:17
Eigentlich find ich K.A.W. nicht schlecht. Mein Bruder hats im Barchetta. Ist halt knüppelhart aber qualitativ noch keine Probleme.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

alex2001




Germany

168 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 18:15:39
Also da kann ich nur sagen. KW-Gewindefahrwerke sind die wahren. Zumindest meiner meinung nach. Die normalen passen vorn oder hinten immer nicht in der höhe. Oder sie schleifen. Irgendwas ist doch immer. Am besten Gewinde. Da hat man die Probleme nicht

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 19:32:00
Seit wann kann mann einen Federsatz in 4 und 6 Zyl. verbauen ?????
Da ist doch was faul !

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 22:31:00
hi
ja und was ist mit dem preis ist der gut oder ???

mfg.claus
PS:ja aber der BMW in der SCENE auf seite 36 hat das gleiche oder ???

318is - schwartz,M3 Spiegel 8*17 cup felgen etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 09:30:55
quote:

Seit wann kann mann einen Federsatz in 4 und 6 Zyl. verbauen ?????
Da ist doch was faul !



nene, des passt schon... Fürn compact gibts au federn für 4 + 6 zylinder modelle. Und das von H&R, also kein 0815 zeugs.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 19:32:53
hi
ja was soll ich machen kaufen oder net was kostet einbau ?!!
mfg.claus

318is - schwartz,M3 Spiegel 8*17 cup felgen etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen