english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eindruck Motorshow Essen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 21:58:59
Ich war auch kurz da, war aufgrund der 20 Minuten Autobahn und ausreichend Freizeit nicht enttäuscht, aber ich wusste ja aufgrund langjähriger Erfahrung worauf ich mich einlasse.

Aber eins muss unbedingt gesagt werden, Ihr glaubt doch wohl nicht, dass

quote:
Zitat:
(...)bmw auf der motorshow vertreten ist!

Das ist absolut eine Messe wo der Anspruch einer Marke wie BMW nicht mit der Zielgruppe übereinstimmt, ich bin froh, dass BMW keinen Stand hatte. Dafür gibts schliesslich Genf, Paris, Tokyo, Detroit und natürlich Frankfurt.

Bye,
///kirunaviolet


Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 20:14:48
@kirunaviolett, aufgrund deiner langjährigen erfahrung (sorry dass ich das so schreibe) solltest du wissen, das BMW letztes Jahr einen Stand in Essen hatte und dort die Deutschlandpremiere des Z4 gefeiert hat!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 20:34:54
wollte schon sagen. war das erste jahr wo ich wissentlich keinen bmw stand gesehen habe!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 26.12.2003 : 15:00:08
War ich blind? Sorry, falls das wirklich so war werde ich gleich in die Bilder schauen. Hab wirklich keinen gesehen und auch keinen erwartet.

Bye,
///kirunaviolet


XHanibal07



Bremen


12 Beiträge
erstellt am - 26.12.2003 : 16:52:41
Ich hab für mich persönlich festgestellt das es reicht wenn man da alle 4 Jahre hinfährt. und wenn man was kaufen will und genau weiß was dann kann man da schon ganz gute Preise erzielen.
Mfg Sascha

Das Gaspedal ist rechts!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen